@SchmuseTigger,Damocles Sword und Shurkien (das ist für jeden einzelnen)
ich bin meist nur jemand der still in diesem forum mitließt. ich sehe viele menschen viele meinungen schreiben und ich kann sogut wie jeden verstehen und akzeptieren.
allerdings musste ich mich jetzt leider doch einmal anmelden und meine meinung zu deinen vergleichen loswerden.
deine "argumente" basieren aus meiner sicht nur auf deiner meinung,aber nicht auf fakten. ich kann problemlos auch meine meinung äußern und der überzeugung bleiben das diese die einzige und richtige ist. und genau da ist der punkt erreicht bei dem du garnicht mehr mitreden/schreiben solltest... da du nicht zu einer vernünftigen diskussion fähig bist in bezug auf die news rund um das telefon.
jeder darf seine meinung haben. die müssen wir nicht akzeptieren,aber sollten sie tollerieren.
du hingegen diskutierst über die meinung von anderen mit deiner eigenen meinung und verfehlst damit mehr als eindeutig bezug zum eigentlichen thema. das ist so offensichtlich das man eigentlich sogar davon ausgehen muss, das du sehr gelangweilt bist und nichts besseres zu tun hast oder aber in deinem darsein keinen sinn hast. anders kann man das nicht erklären,wenn man bei klarem verstand ist.
da kann man sich nur an den kopf fassen,kurz einmal drüber nachdenken "warum?"(was so ziemlich alles von dir einschließt hier in diesem thema) und dann einen beitrag verfassen um seine fassungslosigkeit auszudrücken.
aber so ist das eben hier in deutschland... wir diskutieren lieber über unsere meinungen bis jemand anderes einbricht oder nachgibt und man seinen willen erfolgreich durchgesetzt hat. leider bringt uns das absolut null voran.
so ist das in der politik,der arbeitswelt und sogar im zwischenmenschlichem privaten bereich mittlerweile. und nichts funktioniert mehr.
somit einen schönen sonntag abend, ich verschwinde lieber von hier.... bevor ich noch auf die idee komme das mein beitrag besser sei