Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCyberpunk 2077: CD Projekt zeigt Gameplay per Twitch-Stream
Nichts als eine Standardfloskel. In dem Stadium wird sich nicht viel ändern vom Gameplay her.
Den Charme eines Witchers konnte ich in diesem Gameplay-Video nicht sehen. Sieht eher wie ein typischer 0815-Shooter mit RPG-Elementen aus.
Das ganze Setting mit engen Gebäudenkomplexen und Schusswaffen würde nicht funktionieren. Ist mir schon bewusst. Dennoch wirkt das Game durch die Egoperspektive mehr wie ein klassischer Shooter. Muss nicht schlecht sein, war mehr eine Feststellung.
Seh ich genauso. Gute Story hin oder her. Die mag es sicherlich mitbringen.
Trotzdem hatte ich irgendwie mehr erwartet als einfach den nächsten Shooter mit aufgesetztem RPG.
Schade, aber so weiss ich das ich es eher vom grabbeltisch für paar Euro mitnehme.
Alles noch viel zu früh...ka wie lange die hoffen den Hypetrain aufrecht zu erhalten, ich tue mir das nicht an. Danach wird wieder rumgeheult "downscaling bla blub".
Von Jetzt bis Release gibts genug anderes Zeug das eher gespielt werden kann, und DANN dürfen sie mich auch überzeugen, mit Release-Material.
Damals bei Hellgate: London habe ich auf eine sinnvolle Mischung aus Shooter und Rollenspiel gehofft und wurde herbe enttäuscht. The Witcher war echt genial - auf dass CD Projekt daran anknüpft und mit Cyberpunk 2077 diese Mischung hinbekommt
Das was The Witcher 3 so immersiv machte, waren die nahen Gesichtsanimationen in den Dialogen. Hier fehlen sie komplett. Vom Gameplay her war The Witcher 3 nicht so gut, was hier dann leider auch bei den Dialogen zu fast 100% zutrifft. Mich haben die NPC bei The Witcher 3 nie besonders überzeugt und das spiegelt sich leider jetzt hier auch wieder.
Da muss man sich schon sehr überwinden es spielen zu wollen. Aber mal abwarten. Vielleicht wird es ja doch noch besser.
Man muss dazu auch sagen: Hier ist noch sehr viel WIP. Insbesondere Details wie Gesichtsanimationen, UI und ganze Orte sind noch nicht fertig oder wurden teilweise noch gar nicht realisiert. Daran wird momentan gearbeitet. Ich jedenfalls freue mich wie Bolle auf das Game.
Ich weiß nicht ob es an der Spielweise lag, oder am relativ gelangweilten Sprecher, aber ich wäre fast eingeschlafen. Bei mir kam da jetzt kein feeling auf, als müsste ich das unbedingt spielen.
Grafisch ist es gut, da muss man nicht drüber reden.
So Demo Zeug wird fast immer mit Controllern gespielt. Viele Leute leiden bei Hecktischem Maus gameplay unter Motion sicknes und die shitty FPS solcher Demos fällt bei den langsamen Schwenks nicht ganz so extrem auf.