Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtCyberpunk 2077 mit Pathtracing: Die Community testet den Raytracing-Overdrive-Modus
Wenn ich mir so die Ergebnisse anschaue, da kann ich nur Mitleid mit Radeon Usern haben.
Eigentlich auch nicht da die immer den Speicher schön reden und ihn über alles stellen.
Ergänzung ()
M4deman schrieb:
System: RX 7900 XT, 5600X DDR4-3200 CL16
2.560 x 1.440, FRS 2/DLSS „Performance“: 28,6
2.560 x 1.440, native Auflösung: 8,2
Wenn ich mir so die Ergebnisse anschaue, da kann ich nur Mitleid mit Radeon Usern haben.
Eigentlich auch nicht da die immer den Speicher schön reden und ihn über alles stellen.
Danke für die warmen Worte. Selbiges gilt aber eigentlich auch für alles unterhalb einer 3090 und letztlich eigentlich für alle Grafikkarten, die Framegeneration nicht verwenden dürfen.
Es ist und bleibt eine Technology-Preview, über die sich auch AMD User freuen können.
Ich spiele halt in 3840x1600 und kann nicht ohne weiteres die anderen Auflösungen einstellen.
Es gibt zwar die Option von custom resolutions im Nvidia Treiber die können aber nicht gleichzeitig mit den neuen Downsampling Settings aktiv sein. Daher habe ich halt nur 2560x1440 gemacht.
Dachte erst es hätte mit der Entfernung zu tun, aber wenn ich näher ran gehe und mich vor die Ampel links stelle, passiert genau das gleiche.
Und das ist die gleiche Treppe noch mal aus der Nähe. Man sieht dass die Kanten der Stufen irgendwie komisch schimmern, das gibts mit Psycho RT nicht.
Auch verschmiert alles, sobald Charaktere über die Treppe laufen. https://drive.google.com/file/d/17F_AR7pFU-Am_H8c_qjGnQQYJOs3dkvC/view?usp=share_link
(und nein, das Ghosting bzw Schlieren der Charaktere hat nichts mit DLSS tu tun, im Gegenteil, nativ wird das noch schlimmer)
Auch sehen viele Reflexionen in Fenstern teilweise total komisch aus, als wäre alles verschwommen und dafür blitzt es überall.
Ich kauf mir doch keine High End karte, um was so was zu verzichten oder irre ich mich da.
Soll ich jetzt jeden hier beim Namen nennen oder wie stellst du dir das vor. Natürlich ist jedem selbst überlassen, was er mit seiner GPU macht, aber ich würde schon sauer aufstoßen bei so titeln.
Ich kauf mir doch keine High End karte, um was so was zu verzichten oder irre ich mich da.
Soll ich jetzt jeden hier beim Namen nennen oder wie stellst du dir das vor. Natürlich ist jedem selbst überlassen, was er mit seiner GPU macht, aber ich würde schon sauer aufstoßen bei so titeln.
Wenn es die von dir erwähnten Radeon User nicht gebe, gebe es keine Konkurrenz und deine Nvidia Karte wäre kaum bezahlbar. Also sei Mal lieber froh dass es User gibt die sich für eine Radeon entschieden haben. Und das Nvidia mit dem Speicher gerne spart ist nun in beiden Lagern kein Geheimnis
Zum Rest:
in den Tests ist eine 4090 zusammen mit einem 6700k. War das nur ein Testlauf oder hat sich tatsächlich jemand eine 4090 zusammen mit einem 6700K gegönnt?
An den jenigen, ich glaube du bist im CPU Limit.
Auf was muss ich den verzichten? Auf meiner 4070 TI läuft das Game flüssig, erklär mir das mal bitte.
Falls du den Speicher der 4090 meinst, den brauche ich nicht.
Nur am stänkern. Du irrst dich. Ich spiele gar kein CP2077 mehr, habe es schon längst durch. Ich spiele zur Zeit the last of us und das sieht auf meiner Karte auch ohne RT super aus.
Auf was muss ich den verzichten? Auf meiner 4070 TI läuft das Game flüssig, erklär mir das mal bitte.
Falls du den Speicher der 4090 meinst, den brauche ich nicht.
Konkurrenz? Nvidia ist jetzt schon nicht mehr bezahlbar für viele. Ich weiß nicht, wie es in ein paar Jahren Ausschau, aber aktuell ist AMD nicht konkurrenzfähig in Sachen RT.
Nur am stänkern. Du irrst dich. Ich spiele gar kein CP2077 mehr, habe es schon längst durch. Ich spiele zur Zeit the last of us und das sieht auf meiner Karte super aus.