• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Patch 1.2 bringt Raytracing auf RDNA 2 und macht alles neu

MythWarpathIX schrieb:
Alter falter, mein 5950x und meine 6900XT auf WQHD Max Settings, und Ray Tracing auf Max, komm ich so auf 30 FPS :D
Ist halt immer noch ein extrem schlecht optimiertes Spiel.
 
MR2007 schrieb:
Ich frag mich ja, wie die Leute früher Quake 3 gespielt haben :evillol:

Oder UT 2003/2004....:D

Aber in solchen games wären und sind mir RT und maximale Details völlig egal. Da zählen nur FPS, FPS und FPS...sch**** auf Qualität und Co.

Aber in SP Games, nun wenn schon dann volle Pulle maximale Details. Warum sonst kauft man sich ein Next Gen Game abseits der Story? Solange die FPS nicht unter 25 gehen, passt das halbwegs. Aber das ein anderes Thema.
Ergänzung ()

Zenx_ schrieb:
Ist halt immer noch ein extrem schlecht optimiertes Spiel.

Und total overhypte. Hab nicht wirklich den Wunsch, CP nochmal durch zu zocken.....
 
B3nutzer schrieb:
Was hast du erwartet?

In Fakt weniger als geliefert wurde.
An sich bin ich mit dem Fortschritt zufrieden.
Aber ich konnte das Spiel auch ohne größere Probleme bereits durchspielen... auf PC natürlich.
PC-Masterrace!

Ändert nichts daran, dass CDPR afaik noch nicht gesagt was sie den ändern werden wenn überhaupt irgendwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Ich habe CP2077 vor dem 1.1 Patch durchgespielt und es war wirklich unglaublich buggy und gleichzeitig ein Paukenschlag bei der Story, Charaktere und Questqualität.

Ich bin froh das Game zum Vollpreis gekauft zu haben - aus Prinzip müssen solche Perlen auch bezahlt werden - aber enttäuscht, dass ich es in diesem Stadium durchgespielt habe. Ich werde das Game in zwei Jahren nochmal durchspielen, wenn die Erinnerungen langsam verblassen. Am liebsten wäre mit ein Clear Cache in meinem Hirn mit einem kleinen Marker "Play at 2022". Wer CP2077 nie gespielt hat, der verpasst was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, DaHans, Sardaukar und 4 andere
So, neu installiert, Autos und Bewohner wieder da.. Aber das spiel lädt länger bis man ingame ist, ich würde sagen locker 10 Sekunden mehr. Ist jetzt nicht schlimm, aber das fällt auf da die Dialoge ja beim laden bekannt sind und sich wundert wieso es noch lädt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FallDown75
Öhm ich bekomme den Patch net installiert :D

1617051802716.png
 
Hey hey, jetzt hat man fast den Zustand geschaffen, den das Spiel bei Release hätte haben sollen.

Immerhin wird noch daran gearbeitet.
Eines had CD Project mich gelehrt. Und zwar selbst scheinbar vertrauenswürdigen Studios keinen Vorschuss zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur
Wow der Changelog hat es in sich.
Hab das Spiel noch komplett vor mir. Mal sehen, ob sich das warten gelohnt hat.
 
Ja ja, kleiner Patch führt zur Nörgelei, Hotfix und großer Patch auch. Also wie immer. :smokin:

Patchlogs bei anderen Spielen füllen übrigens mittlerweile Ordner. Allerdings in der Gesamtheit .... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nobody360 und foo_1337
MR2007 schrieb:
Download läuft...
Fun fact: Cyberpunk bzw. der Steam Download hat gerade meine NVMe SSD gekillt.

Beim Download ging die Laufwerksauslastung plötzlich in den Kilobyte Bereich, dann war sie plötzlich verschwunden im System und jetzt wird sie nicht mal mehr im BIOS erkannt...

Der Patch hat sich ja gelohnt :schaf:

Edit: Da manche scheinbar die Ironie nicht verstehen: Nein, das ist kein Vorwurf an CDPR. Ich halte nach wie vor Cyberpunk für ein super Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rickmer schrieb:
Hmm... grade mal GOG gestartet, für Cyberpunk hat sich prompt ein 58GB Download eingereiht...
Bei GOG waren es für Cyberpunk 34 GB und keine 58 GB. Wohl noch andere Downloads dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ano_Dezimal schrieb:
Hey ich habe ein Problem, bei mir stürzt leider jedesmal wenn ein Patch für Cyberpunk kommt das GOG Galaxy ab. Der Patch lädt runter und installiert bis ca 65% und danach stürzt einfach der "Launcher" ab. Als Admin ausführen bringt auch nichts.

Schonmal wer gehabt? Ist bisher bei jedem Patch so gewesen, natürlich bei 1.2 wieder. Zuvor half komplette Neuinstallation. Aber das muss doch nicht jedesmal sein.
Die Auslagerungsdatei und der Festplattenplatz muss groß genug sein!!!

MR2007 schrieb:
Fun fact: Cyberpunk bzw. der Steam Download hat gerade meine NVMe SSD gekillt.
Natürlich. An Covid-19 und dem schlechten Osterwetter ist CDRP auch schuld! :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur und Mracpad
me@home schrieb:
  1. DIRT 5™ Update 4.0
  2. DirectX® Raytracing
Punkt 4 ist kein einzelner Punkt, sondern gehört zu 3.

Edit: Grmpf, dank Editing ist es hier jetzt Punkt 2 und gehört somit zu 1 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05, derSafran und me@home
MR2007 schrieb:
Fun fact: Cyberpunk bzw. der Steam Download hat gerade meine NVMe SSD gekillt.

Beim Download ging die Laufwerksauslastung plötzlich in den Kilobyte Bereich, dann war sie plötzlich verschwunden im System und jetzt wird sie nicht mal mehr im BIOS erkannt...

Der Patch hat sich ja gelohnt :schaf:
Als ob ein Patch eine SSD killt :rolleyes: Deine SSD hatte wahrscheinlich vorher schon Probleme und hat sich jetzt einfach verabschiedet.

Habe jetzt mal den Patch geladen und getestet. Wirklich viel hat sich meiner Meinung nach nicht geändert.
 
MR2007 schrieb:
Cyberpunk bzw. der Steam Download hat gerade meine NVMe SSD gekillt.
Äußerst unwahrscheinlich. Verstehe nur nicht, dass man seinen Steam Ordner auf dem Systemlaufwerk einrichtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WebBeat84
Zurück
Oben