cmok
Lt. Junior Grade
Prodotyp schrieb:System: GTX1080 Ti
Prodotyp schrieb:3.840 x 2.160, RT Mittel, Details siehe Text: 47,62
So eine 1080ti hätte ich auch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prodotyp schrieb:System: GTX1080 Ti
Prodotyp schrieb:3.840 x 2.160, RT Mittel, Details siehe Text: 47,62
Prodotyp schrieb:System: GTX1080 Ti, 5800X, DDR4-3200CL14
1.920 x 1.080, RT Mittel, Details siehe Text: 119,12
2.560 x 1.440, RT Mittel, Details siehe Text: 88,78
3.840 x 2.160, RT Mittel, Details siehe Text: 47,62
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit einer 1080Ti überhaupt RT einschalten kannVerangry schrieb:Ähm, prüfe das bitte nochmal nach, kann mir nicht vorstellen, dass du mit RT mehr FPS hast als mit Low Details
Die gehören zu den normalen Presets ganz oben.Czk666 schrieb:Bei mir steht kein Pre Set für
raytracing. Nur an,aus und dann Reflexionen, Schatten und Lighting mit verschiedenen Stufen.
findest du ganz oben -> Schnelle Voreinstellung nach ...mittel-hoch-ultra kommt noch RT Mittel.Czk666 schrieb:Bei mir steht kein Pre Set für
Einfach mal benchen! Do it!IceKillFX57 schrieb:Ich kann mit meiner Referenz auf 2900MHz effektiv aber lohnt sich einfach vom Verbrauch nicht
Die Beschreibung ist eindeutig. Das Preset "RT Mittel" dürfte für deine Karte nicht existieren(nur das normale "Mittel"), somit kannst du dieses Setting nicht benchen und es ist irrelevant, dass die GTX FSR beherrscht, weil es nur in Zusammenhang mit dem Raytracing Preset eingesetzt wird, in dem alle Nvidia Karten DLSS nutzen können und sollen.Prodotyp schrieb:Die Beschreibung der Einstellungen ist nicht Eindeutig.
Preset „RT Mittel“, Texturen „Hoch“, Nvidia: DLSS auf „Qualität“/AMD: FSR auf „Ultra Qualität“, CAS an
Wäre es eindeutig, würde ich es richtig machen. Die Definition von "Preset" würde als Grafikpreset unter der Tabelle definiert. Dass es sich jetzt auf RT bezieht, steht nirgendwo.Taxxor schrieb:Die Beschreibung ist eindeutig