Taxxor
Fleet Admiral
Das Preset in dieser Kategorie heißt "RT Mittel", welches du im Spiel als allererstes bei den Quick Presets auswählen musst und welches bei dir nicht vorhanden bzw auswählbar sein dürfte.Prodotyp schrieb:Wäre es eindeutig, würde ich es richtig machen. Die Definition von "Preset" würde als Grafikpreset unter der Tabelle definiert. Dass es sich jetzt auf RT bezieht, steht nirgendwo.
Direkt unter dieser Tabelle sind dann noch mal extra Screenshots des Menüs für jede der zu testenden Settings
Und zu guter letzt sieht man es nochmal beim eintragen der Ergebnisse.
Noch eindeutiger hätte man es nur machen können, wenn man das Preset zusätzlich noch voll ausgeschrieben hätte als "Raytracing: Mittel" statt es mit RT abzukürzen.
Dass du dir dann wohl gedacht hast, wenn ich bei den Presets kein "RT Mittel" habe nehm ich halt "Mittel" und trage die Ergebnisse in die Feldern für "RT Mittel" ein, hat nichts damit zu tun, dass es nicht eindeutig wäre.
Klar, die Admins könnrn ja ruhig auch mal Zeit investieren und die bis hierhin insgesamt 487 Ergebnisse prüfen, für die jeder beim Einreichen bestätigt hat, dass sie korrekt sind.Prodotyp schrieb:Ich habe mir die Zeit genommen, den Benchmarks 27 Mal laufen lassen und habe meine Mittelwerte hier präsentiert. Die Admins sollen selber entscheiden, was davon brauchbar und was nicht ist.
Zuletzt bearbeitet: