Rooster_1986
Cadet 3rd Year
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Laut dieser Methode sollen sich mit Hilfe des NVIDIA Profile Inspectors angeblich die verschwommenen Texturen bei der Nutzung von DLSS beheben lassen - wenn man sich die Bodentexturen auf den Bildern in groß ansieht, scheint das tatsächlich einen Unterschied zu machen.
https://wccftech.com/heres-how-to-improve-cyberpunk-2077-texture-sharpness-when-using-nvidia-dlss/
https://www.reddit.com/r/nvidia/com...?utm_source=reddit&utm_medium=web2x&context=3
Komischerweise sehe ich bei mir (RTX 3080, 1440p, DLSS "Quality") keinen Unterschied, habe extra Vergleichsscreenshots gemacht, absolut identisch.
Kann es sein, dass ich bei der Verwendung des NVIDIA Profile Inspectors irgendwas falsch mache? Hat das jemand anders mal ausprobiert?
Ich habe, genau wie auf Reddit beschrieben, im NVIDIA Profile Inspectors das Profil für Cyberpunk 2077 ausgewählt, "Texture Filtering LOD Bias (DX)" auf -3.0000 gesetzt und "Texture Filtering - Negative LOD Bias" steht auch auf "Allow". Muss ich sonst noch irgendwas machen?
https://wccftech.com/heres-how-to-improve-cyberpunk-2077-texture-sharpness-when-using-nvidia-dlss/
https://www.reddit.com/r/nvidia/com...?utm_source=reddit&utm_medium=web2x&context=3
Komischerweise sehe ich bei mir (RTX 3080, 1440p, DLSS "Quality") keinen Unterschied, habe extra Vergleichsscreenshots gemacht, absolut identisch.
Kann es sein, dass ich bei der Verwendung des NVIDIA Profile Inspectors irgendwas falsch mache? Hat das jemand anders mal ausprobiert?
Ich habe, genau wie auf Reddit beschrieben, im NVIDIA Profile Inspectors das Profil für Cyberpunk 2077 ausgewählt, "Texture Filtering LOD Bias (DX)" auf -3.0000 gesetzt und "Texture Filtering - Negative LOD Bias" steht auch auf "Allow". Muss ich sonst noch irgendwas machen?