Compu-Freak
Banned
Die EU will uns ja auch YouTube verbieten.
Was also die EU will, ist zweifelhaft.
Was also die EU will, ist zweifelhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stefan1200 schrieb:Kostet beim Skoda aber auch 100 EUR extra (gerade mal den günstigsten Kodiaq durchgeklickt). Und Bluetooth nochmal 130 EUR extra. Bluetooth findet man in Lautsprechern für 20 EUR, aber Skoda will 130 EUR dafür haben, irgendwie witzig. Aber viele andere Hersteller machen das ja nicht besser. Lediglich Bluetooth gibt es z.B. bei Nissan ohne Aufpreis, DAB+ aber auch hier nicht.
Und 1800DM!!!!11elf.FFelsen2000 schrieb:An die Musik-Dauer-Streamer hier: was habt ihr eigentlich für Volumen und was zahlt ihr? So ganz kann ich das nämlich noch nicht nachvollziehen. Bei den allermeisten Tarifen wird irgendwann gedrosselt und Mucke zieht schon mal 30Mb/Std.
Ich habe aber echt nicht genug Geld übrig, um im Monat so rund 75 Euro für eine echte Handyflat zu zahlen.... das sind 900 im Jahr!
dMopp schrieb:Aber im ernst: Zum einen StreamON und zum anderen 10GB.
RVirma schrieb:So toll DAB auch sein mag, habt ihr mal drüber nachgedacht, dass die EU damit geltendes Recht zum Krisenfall bricht? Analoges Radio ist im Krisenfall (Anschlag, Krieg) das zuverlässigste Informationsmedium und das einzige was nicht von einem großen digitalen Netz abhängt sondern nur einen Notstromaggregat, ein Mikro und ne kleine Antenne braucht.
FFelsen2000 schrieb:An die Musik-Dauer-Streamer hier: was habt ihr eigentlich für Volumen und was zahlt ihr? So ganz kann ich das nämlich noch nicht nachvollziehen. Bei den allermeisten Tarifen wird irgendwann gedrosselt und Mucke zieht schon mal 30Mb/Std.
Spotify verursacht bei mir je nachdem wieviel aus den chache kommt zwischen 0,5-2 Gigabyte/Monat.FFelsen2000 schrieb:An die Musik-Dauer-Streamer hier: was habt ihr eigentlich für Volumen und was zahlt ihr?
Das schöne ist doch das dank der ganzen EU Regularien auch du deinen Neuwagen in einem anderen EU Staat kaufen kannst.SirSilent schrieb:Neuwagen kosten in Deutschland eh schon bis zu 20% mehr als in anderen europäischen Staaten, da kommt man sich schon verarscht vor.
...bei denen man nicht nur die extrem nervige Werbung ertragen muß, sondern die man sogar bezahlen darf, wenn man gar kein Radio hat/hört?Excel schrieb:Privatradio?
Bis es irgendwann abgeschaltet wird, eine UKW Abschaltung ist ja nicht erst seit gestern im Gespräch.DerKonfigurator schrieb:UKW reicht.
Phanos schrieb:Das mag sein wenn Du Mittel und Kurzwelle als Radio nimmst.
Nur wer kann noch Mittel und Kurzwellen Radio empfangen?
Es gibt auch kaum noch Sender in Europa.
UKW Radio ist heute auch zum Großteil Digital, das fängt bei der Studiotechnik an und geht bis zum UKW Sender weiter. Viele UKW Sender bekommen das Modulationssignal per Datennetz zugespielt.
Shririnovski schrieb:Ich denke der Herr Koch hat es ganz gut getroffen: Radio ist wirklich nicht mehr "sexy" genug. In Zeiten von USB, SD und Bluetooth Schnittstellen, außerdem mehr als einen Streaming-Dienst, da ist klassisches Radio, samt mehr Geschwätz und Werbung als Musik und Nachrichten, einfach nicht sonderlich attraktiv.
...
Mister79 schrieb:Dann wenn du viel in Städten unterwegs bist, reicht dafür O2 locker. Stehst du mehr auf Premium, nimmst du den kleinsten Telekom Tarif mit Stream On. Oder nimmst ein Dual Band Gerät und kloppst eine reine Datenkarte rein usw. Möglichkeiten gibt es für jeden Geschmack.