Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ProjektDAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt
Der Filter für die linke (Grafik-)Seite ist "Full-Size" - der für die rechte Seite ist deshalb nur halb so groß, weil das Netzteil quasi bündig zur Gehäusewand montiert wird und dazwischen nicht mehr genug Platz ist.
Bei externen Filtern ist da natürlich keine Beschränkung weswegen beide Seiten gleich groß sind.
habe überhaupt nur eine 960 evo drinnen mit 512 GB die laufend ausgetauscht wird wenn mit leistbaren Geld die nächste höhere Stufe gibt. ... Dafür hab ich nicht mehr den Kabelsalat im Gehäuse ... außerdem einmal nvme Speed .. immer nvme Speed ..
Pflichte Dir absolut bei! Schwieriger ist nur die Datenmigration per 1:1 Kopie von M.2 zu M.2 (wenn Du eine größere SSD holst), da bei diesen ITX-Boards nur ein Slot zur Verfügung steht. Also nur Neuinstallation bzw. Umweg über einen 3. Datenspeicher. Oder über eine PCIe-Karte mit M.2-Slot (und die Grafikkarte wird während der Migration deaktiviert). Hatte ich mir schon Gedanken gemacht und daher das Geld gleich für eine 1TB-NVMe-Karte zusammengekratzt.
Ich bin mal sehr gespannt wie das mit Staub auf Dauer aussieht. Bei mir läuft das System in 99,9% der Fälle im idle, und da dreht NUR der CPU-Lüfter bei ~875rpm
Ok, danke! Das macht Sinn. Wobei sich an meiner Gerätschaft der meiste Staub von oben setzt und da wird zur Zeit leider nichts für das Case angeboten. Wäre da überhaupt Platz für einen internen Staubfilterrahmen?
Hab grad meinen Kasten zusammengeschraubt (alles aus nem Node 202 rausgeholt) und in das A4-SFX eingesetzt. Was ein scheiß geiles Teil
Bin richtig happy damit - fantastische Arbeit!! Das Geld alle male wert! Es sieht einfach nur klasse aus, lässt sich gut zusammen bauen. Ein klitzekleines Problem hatte ich beim Anschluss der beiden SSDs, die unter dem Netzteil hocken. Ich finde die sind zu nah übereinander. Ein paar mm mehr Abstand hätten da sicher gut getan. Die Stromkabel für Sata mussten schon arg... sagen wir... überzeugt werden
Es ist so unfassbar klein haha. Der Hammer!!!! Dank für Deine Mühe und Dein Durchhaltevermögen, sodass wir jetzt alle etwas davon haben! Das Node kommt mir vor wie ein gigantischer Blauwal im Vergleich Und das Node ist auch nicht gerade groß....
Mein i5 7600 läuft bei ca. 70°C (L9i+A9 25mm PWM Lüfter) bei 90% Drehzahl nach 40 Minuten small FFT's in prime mit AVX Offset -10 und vcore offset -0,11. Die 1080 läuft konstant auch bei 70° bei 54% Fan.
Im idle/Officebetrieb/surfen/Filme gucken beinahe geräuschlos!