Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Habe gerade keine Gelegenheit selbst nachzuschauen, daher die Frage:
Sind die Standfüße nur angeklebt oder verschraubt? Wollte sie gegen ordentliche LianLi-Standfüße ersetzen.

@DAN: Wieso hast du die eigentlich ausgewählt? Rutschfest sind sie ja nicht gerade. ;)

Die sind geschraubt. Werde die Füße bei meinem a4 aber auch tauschen, habe mir schon paar einfache Gummi Füße gekauft.

Was für ein Gewinde haben denn die Füße?
Die Originalfüße werden dann einfach von Außen nur locker gedreht? Oder werden die von Innen von irgendetwas noch fixiert?

funzel86 schrieb:

Die werden von innen mit einer Schraube montiert.
Brauchst also einen Fuß mit Innengewinde.
Ich kann es nicht genau sagen welches Gewinde sie haben.
Hatte einen nur kurz rausgedreht.
Aus dem Kopf würde ich auf M4 tippen.

Ich gehe einfach davon aus das DAN mit metrischen Gewinden gearbeitet hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gewinde der Originalfüsse hat einen Durchmesser von 3mm.

Ich danke euch beiden :)
Wird dann sicherlich etwas schwer innen an die Schrauben ranzukommen, wenn das System schon aufgebaut ist... ;)

Ja, wird schwerer. Nagelt mich aber nicht zu 100% auf die 3mm fest, hatte gestern mal schnell gemessen.

@ Zerber hast du zufällig noch so ein cooles selbsgebautes kabel? mit den Abgewinkelten Sata stecker :)

@ met Du warst das mit den zugfedern glaub ich, wollt fragen wo du die her hast. Bei uns im Baumarkt gibt es die anscheinend nicht >.<

Für alle Caseking Besteller, die per Vorkasse bezahlt haben: Meins ist mittlerweile zugestellt worden :hammer_alt:

Spricht eigentlich was dagegen die SATA Kabel über die Front Blende und über das Netzteil zu verlegen.. wäre das sauberste

Hat jemand Erfahrung mit einem i5-6600 (nicht overclocked) in dem Dan Case. Reicht da der mitgelieferte Intel-Werkskühler aus? In meinem derzeitigen Silverstone CS01 Mini Case funktioniert das für meinen Anwendungsbereich super. Da ist allerdings auch ein Gehäuselüfter verbaut. Bevor ich zweimal transplantiere...

Grafikkarte ist eine Nvidia Quadro K620 für CAD Anwendungen.

Der reicht immer, ist nur die Frage ob du mit den Geräuschen zufrieden bist ;)

@mfJade

Momentan ist der Sound gut. Der CPU Lüfter dreht allerdings auch nur mit ca 1000 RPM im Normalbetrieb. Ich höre eher den Lüfter der Grafikkarte, der im Normalbetrieb schon mit 2000 RPM dreht. Bei höherer Last, wie z.B. Gaming oder Rendering kann ich es nicht beurteilen.
Gab es hier im Forum schon irgendwelche Geräuschpegelvergleichstests? Bevor ich mich jetzt durch die 130 Seiten mühe.
Danke!

Erste Seite:
"09.06.2015 DAN A4-SFX cooling performance:
+ Kühlung"

EDIT: Kurzzeitgedächtnis kaputt :/ Wolltest ja Lautstärke und keine Temperatur^^

Zurück
Oben