Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt
- Ersteller bigdaniel
- Erstellt am
Nacho_Man
Rear Admiral
Habe gerade keine Gelegenheit selbst nachzuschauen, daher die Frage:
Sind die Standfüße nur angeklebt oder verschraubt? Wollte sie gegen ordentliche LianLi-Standfüße ersetzen.
@DAN: Wieso hast du die eigentlich ausgewählt? Rutschfest sind sie ja nicht gerade.
Sind die Standfüße nur angeklebt oder verschraubt? Wollte sie gegen ordentliche LianLi-Standfüße ersetzen.
@DAN: Wieso hast du die eigentlich ausgewählt? Rutschfest sind sie ja nicht gerade.
funzel86 schrieb:entfernt
Die werden von innen mit einer Schraube montiert.
Brauchst also einen Fuß mit Innengewinde.
Ich kann es nicht genau sagen welches Gewinde sie haben.
Hatte einen nur kurz rausgedreht.
Aus dem Kopf würde ich auf M4 tippen.
Ich gehe einfach davon aus das DAN mit metrischen Gewinden gearbeitet hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hermigua schrieb:entfernt
Dann also m3.
Hat mich mein Gedächtnis getäuscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mfJade
Admiral
https://www.amazon.de/gp/product/B0...ge_o00_s00?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&psc=1
die sind auch ziemlich cool
die sind auch ziemlich cool
Konrad Zuse
Cadet 3rd Year
Hat jemand Erfahrung mit einem i5-6600 (nicht overclocked) in dem Dan Case. Reicht da der mitgelieferte Intel-Werkskühler aus? In meinem derzeitigen Silverstone CS01 Mini Case funktioniert das für meinen Anwendungsbereich super. Da ist allerdings auch ein Gehäuselüfter verbaut. Bevor ich zweimal transplantiere...
Grafikkarte ist eine Nvidia Quadro K620 für CAD Anwendungen.
Grafikkarte ist eine Nvidia Quadro K620 für CAD Anwendungen.
Konrad Zuse
Cadet 3rd Year
@mfJade
Momentan ist der Sound gut. Der CPU Lüfter dreht allerdings auch nur mit ca 1000 RPM im Normalbetrieb. Ich höre eher den Lüfter der Grafikkarte, der im Normalbetrieb schon mit 2000 RPM dreht. Bei höherer Last, wie z.B. Gaming oder Rendering kann ich es nicht beurteilen.
Gab es hier im Forum schon irgendwelche Geräuschpegelvergleichstests? Bevor ich mich jetzt durch die 130 Seiten mühe.
Danke!
Momentan ist der Sound gut. Der CPU Lüfter dreht allerdings auch nur mit ca 1000 RPM im Normalbetrieb. Ich höre eher den Lüfter der Grafikkarte, der im Normalbetrieb schon mit 2000 RPM dreht. Bei höherer Last, wie z.B. Gaming oder Rendering kann ich es nicht beurteilen.
Gab es hier im Forum schon irgendwelche Geräuschpegelvergleichstests? Bevor ich mich jetzt durch die 130 Seiten mühe.
Danke!