Skidrow1988
Lieutenant
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Steht ja sogar dabei. Der ist dir zu laut? Das soll mein neuer werden.Thommy-Torpedo schrieb:@Skidrow1988 PC II (die 1080 Ti ist über 4Slots breit )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Steht ja sogar dabei. Der ist dir zu laut? Das soll mein neuer werden.Thommy-Torpedo schrieb:@Skidrow1988 PC II (die 1080 Ti ist über 4Slots breit )
Thommy-Torpedo schrieb:obligatorische -50mV zum testen, ich hätte sagen sollen enttäuscht vom L9a unter meinen Bedingungen.
Ist ein NF B9 Redux drauf, die FlareX blocken komplett die linke Seite des Körpers und auf der anderen hängt ja noch das EPS der CPU.
Alle Infos zu diesem Thema findest du in der FAQ Sektion of dan-cases.comd3r8oo schrieb:Sagt mal, hat wer irgendwo ne Info gefunden, was die Montage eigener Seitenscheiben angeht? Würde mir gerne welche machen lassen, aber gibt’s irgendwo Zeichnungen? Ich habe bisher nix gefunden...
DanielWe schrieb:echtes (nicht das langsame mit altem Stecker wie vorne am DAN Case) USB-C auf Rückseite (könnte ich zur Notdrauf verzichten, aber wird mehr und mehr zum Standard und ich will das Gerät ja schon einige Jahre nutzen. Erscheint mir nicht klug, heute noch ohne zu kaufen.)
Floletni schrieb:Der Black Ridge ist nur mit dem 120 mm Lüfter drunter leistungsstark. Durch die 120 mm bekommt aber dein RAM-Platz Probleme. Der Noctua NH-L9a bzw. bei Intel NH-L9i wird ja von vielen eingesetzt, weil die kompatibel sind und dabei gute Kühlergebnisse aufweist.
Floletni schrieb:USB-C heißt nur der verdrehsichere Stecker.
Im Case selber musst du die internen USB3 Anschlüsse nach vorne führen. Bei den Bezeichnungen hat man gerne die Namen gewechselt:
Wenn du mit richtigen USB-C USB 3.2 Gen 2x2 meinst, dann würde ich überlegen ob man wirklich 20 Gbit/s am Frontanschluss braucht.
- USB 3.0 -> USB 3.1 Gen 1 -> USB 3.2 Gen 1 (5 Gbit/s)
- USB 3.1 -> USB 3.1 Gen 2 -> USB 3.2 Gen 2 (10 Gbit/s)
- USB 3.2 -> USB 3.2 Gen 2x2 (20 Gbit/s)
Arcamemnon schrieb:Auch bei Verwendung des mitgelieferten oder anderen 92 mm Lüfters ist zu beachten, dass nur bis 33 mm hoher RAM unter den Black Ridge passt.
http://www.mod-your-case.de/index.php?forum2-showposts2-2022
Heißt also, dass der Ballistix Sport zb mit 34 mm leider rausfällt.
G.skill Aegis würde mit 31,25 mm passen.
Dann hätte ich von meinem neuen PC nur den RAMThommy-Torpedo schrieb:@Arcamemnon hab noch ein Aegis Kit rumliegen, kannste gerne mit testen