RAIDERsenX
Newbie
Ich habe eine Frage bezüglich des Gehäuses. Kann man die „Füße“ demontieren und gegen andere austauschen, sind darunter Bohrungen? Würde mein zukünftiges Dan Case gerne auf höhere Füße stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei v1 definitiv - klick.RAIDERsenX schrieb:Kann man die „Füße“ demontieren und gegen andere austauschen, sind darunter Bohrungen?
bigdaniel schrieb:Wäre euch das Feature PCIe 4.0 einen Aufpreis von 15-20€ wert?
naja das musst du schon machen. irgendwann gibts auch von Nvidia und Intel nur noch PCIe 4.0 und du kannst doch nicht jedem sagen er soll in den BIOS Settings PCIe 3.0 einstellen. könntest du schon, aber es ist doch irgendwie blöd. ich finde es richtig von dir. lieber den Produkt so früh wie möglich an den Markt anpassen. der beitrag von @DaHans zeigt sehr gut wieso es wichtig ist. je länger du damit wartest, um so mehr lange gesichter wird es später geben....bigdaniel schrieb:Aktuell überlege ich die nächste Lieferung A4-SFXv4.1 mit dem 3M Riser Kabel auszustatten. Damit wäre die v4.1 PCIe 4.0 fähig. Der aktuelle Preis liegt bei 199€ der neue Preis würde zwischen 215-220€ liegen. Wäre euch das Feature PCIe 4.0 einen Aufpreis von 15-20€ wert?