Da gute ITX Basiskomponenten bereits um ein Eck teurer sind als bei Standardbuilds macht bei mir in Relation alles unter einem Intel i7 (non-K) und einer GTX 2070 Super mit Zerofan-Modus im Idle (bzw. AMD Gegenstücke) keinen Sinn. - Beides mit bestmöglichen/leisen Kühlern. Ich denke die Noctua-Testauswahl ist eh bereits vollständig vorhanden
Wenn Tests durchgeführt und veröffentlicht werden, bitte unbedingt die Raumtemperatur mitmessen damit ich auf meine Sommerraumtemeratur von 32°C umrechnen kann . - Daher spielt OC auch keine Rolle in meinem Leben...
Bei Grafikkarten inkl. Originalkühler/lüfter wäre interessant, in welchen Fällen noch zwei zusätzliche Intakes am Boden passen und ob das für bessere Temperaturen sorgt?
Ansonsten das übliche: Customcables notwendig?, Staubfilter? etc...
Danke!
Wenn Tests durchgeführt und veröffentlicht werden, bitte unbedingt die Raumtemperatur mitmessen damit ich auf meine Sommerraumtemeratur von 32°C umrechnen kann . - Daher spielt OC auch keine Rolle in meinem Leben...
Bei Grafikkarten inkl. Originalkühler/lüfter wäre interessant, in welchen Fällen noch zwei zusätzliche Intakes am Boden passen und ob das für bessere Temperaturen sorgt?
Ansonsten das übliche: Customcables notwendig?, Staubfilter? etc...
Danke!