Habe meins auch zurück geschickt.Jan schrieb:Kannst du das weiter ausführen @bondki ?
Rattern im Silentbetrieb.
Ihr bekommt ja leider die selektierten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe meins auch zurück geschickt.Jan schrieb:Kannst du das weiter ausführen @bondki ?
_Aqua_ schrieb:Es ist ja nicht so, dass man zwei 4090 im SLI betreiben kann.
Kann jemand einen Anwendungsfall nennen?
Ich warte auch auf ein neues SeaSonic Prime TX mit max. 1000W.Mac_Leod schrieb:Die Serie ist qualitativ sooo viel schlechter, als die Vorgänger, der Hypetrain ist bei mir (für diese Serie) abgefahren.
Bin nun auf der Suche nach einem leisen Ersatz mit 12VHPWR Stecker.
Ihr scheint laut Wikipedia auch Dosen/Stecker mit rechteckigen Stiften zu haben, die 16A können. Es gibt aber auch in D durchaus Stromkreise in Haushalten, die nur mit 10A abgesichert sind. Bei Verbrauchern in der Größenordnungen darf und muss man sich also durchaus mal mit der Installation auseinandersetzen. Aber: C19/C20 ist hier eigentlich nur dran, weil das Netzteil auch mit 115V und 15A betrieben werden kann, in der zivilisierten Welt reichen 9A. Es gibt wohl auch entsprechende Kabel mit Schweizer T13-Stecker und C19.gur_helios schrieb:Also nicht verwendbar in der Schweiz, da bei uns die maximale Stromstärke auf 10A beim Stecker ausgerichtet ist.
In DE sind es meines Wissen 16A.
Kann dies jemand bestätigen?
krucki1 schrieb:Schade das so viele Probleme haben, ich kanns aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Zwei 12er Pro im letzten halben Jahr verbaut, beide flüsterleise, wie es sein soll.
Sollte vermutlich "Non-Pro-Serie" heißen.Crizzo schrieb:Auch beim Lüfter gehen Pro- und Non-Prop-Serie Hand in Hand
Danke dir für die informative Antwort.Arne schrieb:Ihr scheint laut Wikipedia auch Dosen/Stecker mit rechteckigen Stiften zu haben, die 16A können. Es gibt aber auch in D durchaus Stromkreise in Haushalten, die nur mit 10A abgesichert sind. Bei Verbrauchern in der Größenordnungen darf und muss man sich also durchaus mal mit der Installation auseinandersetzen. Aber: C19/C20 ist hier eigentlich nur dran, weil das Netzteil auch mit 115V und 15A betrieben werden kann, in der zivilisierten Welt reichen 9A. Es gibt wohl auch entsprechende Kabel mit Schweizer T13-Stecker und C19.
Danke, japp.BrollyLSSJ schrieb:Sollte vermutlich "Non-Pro-Serie" heißen.
gur_helios schrieb:Also nicht verwendbar in der Schweiz, da bei uns die maximale Stromstärke auf 10A beim Stecker ausgerichtet ist.
In DE sind es meines Wissen 16A.
Kann dies jemand bestätigen?
Mein Netzteil (Corsair HX850i) ist im Leerlauf und bis zu ~430W gar nicht zu hören... Wozu sollte man sich so ein bequiet-Teil kaufen wenn es gar nicht "quiet" ist? Dann doch lieber ein Corsair.Benj schrieb:Ich benutze das erwähnte Austauschgerät seit ca. 3 Monaten und bin inzwischen zufrieden, es ist nicht mehr im Leerlauf die mit Abstand lauteste Geräuschquelle im PC (jetzt vergleichbar mit meiner ziemlich geräuscharmen Grafikkarte).
230V mal 10A sind 2,3kW, also wo ist das Problem?gur_helios schrieb:Also nicht verwendbar in der Schweiz, da bei uns die maximale Stromstärke auf 10A beim Stecker ausgerichtet ist.
Jain. Die SchuKo Steckdose darf nicht auf "Dauer" mit 16A belastet werden. Wobei ich für "Dauer" keine richtige Definition gefunden habe. Das Thema wird allerdings beim Laden der E-Mobilität gerne aufgegriffen, bei der von SchuKo Lösungen abgeraten wird und auf den "blauen Campingstecker" verwiesen wird, der dauerhaft mit 16A belastet werden kann.gur_helios schrieb:In DE sind es meines Wissen 16A.
Penman schrieb:beQuiet ist gefühlt der einzige große Hersteller, der noch MultiRail Netzteile baut. Ich finde das Prinzip eigentlich auch besser, aber Single Rail ist am Ende ja doch kopfloser zu benutzen. Gibt es da einen Grund, warum sie daran festhalten und in den Spitzen Modellen auch den Umschalter einbauen?
Nein. Dieses Netzteil ist auf 16A spezifiziert und somit NICHT zulässig an den normalen schweizer T13 Steckdosen mit 10A! Auch wenn eine T13 Dose 2300W kann.SavageSkull schrieb:230V mal 10A sind 2,3kW, also wo ist das Problem?
Das Problem ist eher, wenn man ein 10A Sicherung hat, hängt nachher an dieser selten nur eine einzelne Steckdose dran und wenn der PC davon schon 8A zieht, ist nicht mehr viel Luft für andere Geräte (im Raum) und dann fliegt irgendwann die Sicherung.
< 10A = T13 (1.5mm2)
> 10A = T25 (2.5mm2)
rille schrieb:Mein Netzteil (Corsair HX850i) ist im Leerlauf und bis zu ~430W gar nicht zu hören... Wozu sollte man sich so ein bequiet-Teil kaufen wenn es gar nicht "quiet" ist? Dann doch lieber ein Corsair.