capitalguy
Commander
wie viele server hat youtube eigentlich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floh667 schrieb:Wo die geordnete Welt keinen Zugriff hat (siehe Sicherheitsvorkehrungen) und mittels anarchistisch fundierter Liberalität alles zugelassen ist, abgesehn von Terrorismus und KiPos. Wobei letzteres wohl auch nur als Alibi gelistet wurde.
Tatsächlich ist das auch wichtig, für das Unrecht-Bewußtsein.S.Kara schrieb:Was wurde erreicht? 13 Personen wurden aus dem Verkehr gezogen.
Was hat und wird das alles noch kosten? Das will ich lieber gar nicht wissen.
Unbekanntcapitalguy schrieb:wie viele server hat youtube eigentlich ?
taskmanagerPlus schrieb:Erstmal 5 Jahre observieren. Unsere Beamten halt.
du hast kein bisschen verstanden was ich geschrieben habe. Zudem habe ich nirgends pauschal jeden TOR oder VPN Nutzer als Psychopathen bezeichnet.DerkleineGrisu schrieb:Also ich weiss ja nicht in was für einer Welt du lebst aber bevor du jetzt so ein fass aufmachst wegen sicherheitsvorkehrung würde ich mich mal informieren was für sicherheitsvorkehrungen du als anbieter von servern machen musst, oder wenn man selbst Daten verarbeitet.
Da ist nix mit " Eine halle und das war es, da gibt es Zutrittsbeschränkung, bei sensiblen Daten sogar Wachschutz usw. " Und das was man auf den Bilden sieht ist bei fast jeder Firma Standard mit Videoüberwachung und aufnahme der Personalien bei Zutritt auf das Gelände.
Und wenn für dich jeder Nutzer von Tor oder VPN ein Psychopath ist dann ist jeder der ein Auto fahrt auch ein potenzieller Mörder, weil er damit unschuldige die über die Straße gehen umnieten kann.
The founders of CyberBunker are currently building a giant secret datacenter bunker located in the beautiful forests of the Eiffel area in Germany. The facility consists of various office buildings and a large underground bunker complex. The project is therefore unique because it initially will be runned entirely by volunteers. All volunteers are offered a private office, an own bedroom with Wi-Fi (very nice bandwidth), food and drinks (no alcohol), a very unique life experience and a chance to get a permanent job in the future. Each time when permanent jobs are available, a selection from the eligible volunteers is made. What can you do? We mainly look at the skills you have. We need people for the installation of servers, for building and maintenance of the network, for redecorating rooms and operating and maintaining the bunker. Even when none of the skills above apply to you and you still want to join this very unique project then apply anyway. Perhaps we find something suitable for you. |
Motivation is key. With the right motivation you have the change to learn anything you want. Because this is a new datacenter all options are on the table. Maybe this is the opportunity to get the job you always wanted. In addition there are also possibilities to setup a project of your own. The possibilities are endless. So if you have seen it all and you ask yourself the question "Is that all there is?", then here is your answer. Indeed, there is much more and you are invited to become a part of it. You just have to contact us. If you have a friend or partner who can be useful too then you are advised to apply together. We need some volunteers for the kitchen and garden too. Just apply. You never know. So, do not hesitate any longer. Contact us and send your application now. Just send a message and tell us what you think you are good at. Things that you could do. Things that you want to learn, etc. Nothing fancy. A motivated message would be appreciated. Volunteer now. |
In dem Beispiel halten die eine Rolle Klopapier hoch, aber ich hab ebenfalls immer ne Rolle Küchentücher am Tisch, zur Allergieseason selten mal auch eine Rolle Klopapier, ohne auch nur einmal damit Ferkeleien getrieben zu haben. Stereotypen schön und gut, kann man aber dann eben doch nicht auf jeden einzelnen anwenden.DeusoftheWired schrieb:Hentaiklischeeschreibtisch, aber das ist doch einfach Nerd/Incel-Stereotyp. Beispiel:
Ja. Oder nein; die Leute haben vielleicht einfach nur gutes Cash verdient. Ich glaube kaum eine Prostituierte hat ein Bild von "freier Liebe, freier Sex-Entfaltung und Aufhebung aller sozialer Hemmungen" im Sinn, sondern einfach nur das Geld vor den Augen/den Zuhälter im Nacken.floh667 schrieb:Für mich schreit das nach einer falschen Form von Liberalität und Anarchie, wo sich solche Köpfe dann austoben und Ekeltaten toleriert werden.
Es wäre höchst interessant, diesen ganzen Komplex samt Mitarbeiter tiefer zu durchleuchten. Ich wäre nicht überrascht, wenn auf diesem grundstück eine art parallelwelt etabliert wurde, basierend auf dem Begriff der Anarchie und grotesker Liberalität.
solche mags dort mit Sicherheit auch gegeben haben, wenn man sich den Text durchliest, den l00pm45ch1n3 gepostet hat bezüglich Bewerbungen für nen job dort.Bright0001 schrieb:Ja. Oder nein; die Leute haben vielleicht einfach nur gutes Cash verdient. Ich glaube kaum eine Prostituierte hat ein Bild von "freier Liebe, freier Sex-Entfaltung und Aufhebung aller sozialer Hemmungen" im Sinn, sondern einfach nur das Geld vor den Augen/den Zuhälter im Nacken.
Genau das.....Diese Schimpferei auf die Beamten ist echt nicht mehr zu hören. Solche Aussagen sind doch wie ein Schild auf der Stirn, auf dem der IQ des sprechenden steht.....Groß muss der Zettel nicht sein.RYZ3N schrieb:Dein Kommentar ist in vielerlei Hinsicht schon beinahe zum fremdschämen, denn ist es nicht so, dass aller Orts darauf gepocht wird, dass man nicht einfach so ein Rechenzentrum stürmen dürfe? Das man nicht einfach so einen Anbieter, Provider, Hoster, was auch immer, überwachen dürfe?
Ich denke, der Fall zeigt doch ganz genau, welch hohe Hürden unser Rechtsstaat den Staatsorganen auferlegt, bevor man wirklich mal einen Zugriff in Betracht ziehen kann.
Wer die Berichterstattung rund um das Unternehmen "CyberBunker" und deren Cyberbunker 1.0 in den Niederlanden und den Cyberbunker 2.0 hier in Deutschland genauer verfolgt hat, der weiß ganz einfach bereits seit 2013, spätestens aber seit 2015, dass das Unternehmen richtig Dreck am Stecken hat. Dennoch hat es weitere 4 1/2 Jahre gedauert, bis man einen Zugriff wirklich durchgezogen hat. Das LKA und die Polizei hat es sich da wirklich nicht einfach gemacht hat.
Die Leistung nicht anzuerkennen entspricht leider dem aktuellen Zeitgeist. Traurig aber wahr.
Gortha schrieb:In der echten Welt sind diese kleckers Summen die dort [...] umgesetzt wurden doch ein Witz.
yummycandy schrieb:Unbekannt
RYZ3N schrieb:Wer sich mal mit dem Unternehmen „CyberBunker“, der Geschäftsidee und den Köpfen dahinter beschäftigt, wird schnell feststellen, dass das Unternehmen Hand in Hand mit dem organisierten Verbrechen arbeitet.
Hier benötigt es auch kein „vermeintlich“
Alleine über den weltweit zweitgrößten Darknet-Marktplatz für Drogen, „Wall Street Market“, wurden über 250.000 Deals mit Betäubungsmitteln im Wert von 41 Millionen Euro abgewickelt, so Generalstaatsanwalt Dr. Jürgen Brauer.
morpheus99 schrieb:Ich kann dir unter Garantie sagen das vor Ort innerhalb eines Tages keine Verschlüsselung geknackt wurde
Ragnarrök schrieb:Die andere Seite der Medaille: Server ohne Staatskontrolle vom Netz genommen....
Affenzahn schrieb:Könnten bei einer zeitgemäßen und weniger repressiven Drogenpolitik zu großen Teilen Steuergelder sein.
Nebenbei spart man sich auch die Beamten zur Strafverfolgung "Kleinkrimineller" bzw kann sie sinnvollere Dinge machen lassen.
Affenzahn schrieb:Nebenbei spart man sich auch die Beamten zur Strafverfolgung "Kleinkrimineller" bzw kann sie sinnvollere Dinge machen lassen.