Cool Master
Fleet Admiral
Ja da gehts halt um die Produktion. Ein Rohr bzw. "Heatipe" ist in der Herstellung nicht ganz so komplex und verursacht nicht extreme Kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Weiter“ ist auch etwas falsch finde ich. Die 3d gedruckte kühllösung vom Bauer war ohne angeschlossene WaKu recht schlecht. Die vom XMG hier funktioniert auch ohne sehr gut.andi_sco schrieb:Preislich aber auch in einer anderen Liga
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Weedlord schrieb:Hatte mal ein Clevo das echt verdammt laut geworden ist.
Nitschi66 schrieb:Die externe WaKü hat keine Datenleitung zum Notebook.
HeavensBlade schrieb:Aber ich frage mich gerade, wie viel Schenker hier selber entwickelt bzw. von woanders zukauft
HeavensBlade schrieb:Hat jemand schon mal was von Eluktronics gehört?
War halt direkt von Anfang an so, GPU war auch nicht das Problem, die hing immer bei so 60-70 Grad bei Last. Die CPU hat sich immer in Richtung 100 Grad bewegt, auch im normalen Desktop Bereich. War halt 15,6 Zoll mit eher schwacher Kühlung die auf einen i3 optimiert war. WLP hatte ich mal erneuert, Gerät war auch ansonsten echt super, vorallem kam man überall dran. Nur die Kühlung der CPU war komischXMG Support schrieb:Vielleicht hätte da eine Reinigung des Kühlsystems und eine Neuauftragung der Wärmeleitpaste geholfen.
Das sehne ich mir auch herbei ...poichi schrieb:Ich sehne mir weiterhin die externen GPUs herbei bzw. die dafür nötigen Schnittstellen.
Unterwegs ein leichtes, portables Notebook, Zuhause am Schreibtisch 'ne Gamingmaschine.