Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem nächsten Spiel aus der „Need for Speed“-Reihe dürfen Spieler erst wieder 2015 rechnen. Damit unterbricht EA den bislang jährlichen Erscheinungsrhythmus der Serie vorerst. Ghost Games, das aktuell mit Need for Speed beschäftige Studio, solle mehr Zeit für die Entwicklung bekommen.
Ob das auch mit den bestmöglichen Social-Features kommt? (scnr...)
Spaß beiseite: Ein wirklich gutes Need for Speed wäre schon mal wieder toll, allerdings bezweifle ich, dass das wirklich passieren wird...
Underground war seiner Zeit wirklich gut, was ja auch durchaus an den F&F Filmen lag.
Es hat einfach Spass gemacht sein Auto zu tunen und damit rennen zu fahren.
Noch besser fand ich dann aber das erste Most Wanted, wo man sich frei durch die Stadt bewegen konnte, damit hatte ich sehr lange Spass.
Danach habe ich kaum noch einen NFS Titel gespielt, haben mir einfach nicht mehr zugesagt.
Wenn sie nicht endlich wieder mehr realistisches Fahrverhalten in die Serie bringen, wird auch mit mehr Entwicklungszeit nichts wirklich gutes aus dem nächsten Teil. Konnte diesen überzogenen Effekten, Sprüngen und sonstwas zuletzt nicht wirklich was abgewinnen. Dass es sich so schwieriger gestaltet was besonderes zu entwickeln ist klar, da bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler die zusätzliche Zeit gut nutzen und einen unleashed 2 Nachfolger bringen.
Underground joa, aber dann bitte mit mehr Leistungstuning und nicht Baumarkt-Tuning für die Optik. Das muss man auf den Parkplätzen der Burger-Schmieden schon zur Genüge ansehen *würg*
Und bitte mehr Realismus. Mit 180 durch eine 90° Kurve ist echt zu hart
Need for Speed 3 Hot Pursuit Remake bitte (Atlantica Strecke + Soundtrack bis heute noch episch) ohne Origin, DlCs und Day-One crap. Oh wait...wir haben 2014. Ne dann wirds nichts.
Jap, NFS Porsche ist für mich immer noch der beste Teil der Serie. Die Strecken waren gut ausbalanciert boten viel abwechslung. Für die damalige Zeit hatte es ein super Fahrverhalten und die Einstellungen die man an den Wagen vornehmen konnten hatten tatsächlich Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
Ein neuer NFS Porsche Teil mit besserer Physik, neuen Strecken+die alten neu aufgelegt und besserem Schadensmodell, wäre echt genial.
EDIT:
@danny38448
Dann aber bitte auch ein neues Bleifuss Fun
Schadensmodelle wird es mit Sicherheit nicht geben! Die Lizenzgeber möchten nicht, dass Ihre Fahrzeuge "realistisch" beschädigt werden können. Lieber fliegt ein Carbon-Monster gegen eine Betonwand und fährt dann mit leichten Kratzern im Lack weiter....
Jap, NFS Porsche ist für mich immer noch der beste Teil der Serie. Die Strecken waren gut ausbalanciert boten viel abwechslung. Für die damalige Zeit hatte es ein super Fahrverhalten und die Einstellungen die man an den Wagen vornehmen konnten hatten tatsächlich Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
Ein neuer NFS Porsche Teil mit besserer Physik, neuen Strecken+die alten neu aufgelegt und besserem Schadensmodell, wäre echt genial.