News Das ist das neue HTC One

Also die Farbe geht ja mal gar nicht, die Gehäuseform finde ich nicht so schön wie beim alten One, immer noch das schönste Smartphone am Markt, meins werde ich wohl noch lange behalten.
Der Wegfall der Hardwaretasten bringt ja leider nichts wenn trotzdem der Bereich trotzdem durch den Schriftzug belegt wird.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@etking: Meinst du mit "Vielfalt" mehr AMOLED?

Unter dem Display haben sie ja hübsch 1cm verschenkt. Den sollte man echt einsparen da die Smartphones langsam echt zu groß für die Hosentasche sind.

Bin ebenfalls ein wenig enttäuscht. Wie schon angesprochen hat man nun durch die Onscreen Tasten keinerlei Vorteil, das Gerät wird trotzdem nicht kleiner.
Dass es nicht so hochwertig aussieht liegt meiner Meinung nach vor allem an den fehlenden geschliffenen Kanten sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite. Die fehlen auch schon beim Mini und beim Max aber hier sieht es nochmal billiger aus. Außerdem sieht die Front nicht mehr wie "eine FLäche" aus, sieht eher so aus, als wäre das Display eingelassen. Finde es total schade für HTC und hoffe trotzdem, dass es ein Erfolg wird.
Die "2 LEDs" neben der Kamera sind glaube ich eher die Sensoren, schätze ich aber nur

Zuletzt bearbeitet:
Plumpsklo schrieb:
Das Ding sieht aus wie eine China-Kopie des eigentlichen One.

Genau das dachte ich auch im ersten Augenblick :D Finde das erste One besser, nicht nur weil ich selbst eins besitze.

irgendwie ist das design schon wieder schwer enttäuschend... ich hab mir das htc one ausgesucht, weil es nicht so verkackt rund war wie das s4 (oder noch schlimmer das s3 aka the egg). das s2 war noch ein schönes smartphone, aber danach hat samsung rein optisch nur noch mumpitz produziert und so sieht das bei htc jetzt wohl auch aus :[

aber ich hätte ja eh erst 2015 nen upgrade geholt. hoffen wir mal das beste bis dato.

Sieht irgendwie auch wieder nach so einem Fail aus in Bezug auf microSD Cards und Wechselakkus. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren bei der offiziellen Vorstellung.

Jetzt ist dies eingetroffen was viele HTC Fan's befürchtet haben. Die unterschiedliche Lautsprecher Länge stören sehr viele, mich dagegen stören das Fette schwarze Rahmen unter dem Display. Den wer das Gerät vertikal hält, hat ein Problem dass das Display nicht mittig liegt. Ein Absoluter Fail!
Tja HTC, wurde wieder einmal nix... war beim HTC One aufgrund der nicht vorhandene Speichererweiterung, zuwenig Detailreiche Kamera (4MP), und kleines Display im Verhältniss zur Front Grösse für "MICH" (Ich beziehe hier auf MICH, und nicht auf andere Leute!) keine Option.

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Goldener Star Trek Sarg geworden :freak:

OldMax schrieb:
Dass es nicht so hochwertig aussieht liegt meiner Meinung nach vor allem an den fehlenden geschliffenen Kanten sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite. Die fehlen auch schon beim Mini und beim Max aber hier sieht es nochmal billiger aus. Außerdem sieht die Front nicht mehr wie "eine Fläche" aus, sieht eher so aus, als wäre das Display eingelassen.

Kann ich nur zustimmen! Glaube aber mal gelesen zu haben das die Variante billiger zum Herstellen ist, weshalb auch das One mini das schon hatte. Schade!

Aber was soll das mit den on Screen Tasten? Wenn schon dann doch bitte auch den Platz wo die Hardware Buttons sind für Display nutzen. SO wurde nur ein paar cent für die Buttons gespart. Naja HTC ist ja auch am rumrudern da spaart man wo man kann....

Der Name ist, naja gewöhnungsbedürftig. Aber seitdem es "New iPads" gibt wundert mich eh nixmehr.

Beeser wäre "HTC One cheap" gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche Geräte unschön. Klar, Lautsprecher vorne kann toll sein aber das einzige was mich bei Samsung hält ist der physische homebutton mit Menü und zurück links und rechts. Schade dass das kein anderer Hersteller bietet, ich mag Samsung eigentlich nicht mehr.

Das One hat den besten Sound überhaupt. Dabkommt kein anderes Smartphone oder Tablet ran....! Da hat's wohl jemand mit den Ohren??

In Schwarz, mit wechselbaren Akku und Sd-Slot, und kein mm größer wie das one und ich werde es mit sehr genau ansehen.

Zurück
Oben