News Das ist das neue HTC One

Wums schrieb:
vielmehr mit der Tatsache das mal Alu nur mit ein paar verschiedenen Farbtönen eloxierten kann

Tatsache?
Farbmuster.jpg
oder wenn das nicht reicht:
nokia_n8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tombrady schrieb:
Denkst du LG rüstet sein neues Flaggschiff nach nem Jahr mit derselben CPU aus?

Noeh.
Wird der QSD800ac und nicht der QSD800d ;)

Ich musste schmunzeln als ich den "TrueTone" Flash sah :D das reichte mir auch schon. Trotzdem ein optisch schönes Gerät, schon die jüngere Variante liegt gut in der Hand.

High Definition schrieb:
Mit Sicherheit nicht... Lies bitte Wikipedia noch mal.
Blöd formuliert. 64bit-Prozessoren wurden durch AMD massentauglich gemacht. (is auch blöd, kommt der Wahrheit aber näher ^^)

JuggernautX schrieb:
Wahrscheinlich kein Wechselakku, die 2 Schräubchen würden der Optik schaden.....;)

Wieso Schrauben? Schau dir die iPhonekopie an, die in der letzten ct 05/14 getestet wurde. Dort kann man den Deckel abnehmen. Und das Teil sieht edel aus.

Shaddix22 schrieb:
HTC hatte schon beim One Gold dabei, wenn es auch nur für reiche Russen war :D Kommt mal runter ihr Apple Neider...

http://bestboyz.de/wp-content/uploads/2013/11/HTC-One-Gold-_-5-970x500.jpg

Das ist immer noch ein Fake, denn dieser HTC Rand ohne Sensortasten macht keinen Sinn. Auch wenn es auf dem Bild komisch wirkt, ist das Alu wohl komplett rumgezogen und es wird kein Plastik gebraucht, dass bei ein paar Geräten Spaltmaße hinterlies.
Der S80x wird kommen, jedes One hatte das Beste verbaut, wird wieder so sein ;)

Ja, ist zu 99% ein Fake, der HTC Rand soll ja gerade ersetzt werden.

Das Bild kann doch eigentlich nur ein Fake sein, oder?

Ist HTC wirklich so dumm, die Tasten auf den Bildschirm zu verlegen (wodurch die nutzbare Fläche des Bildschirms in den meisten Situationen kleiner wird), aber trotzdem den dicken schwarzen, nutzlosen Balken zu behalten? (Oberhalb des eh schon vorhandenen metallenen Rands...)

Also wenn das Bild echt ist dann kann das nur ein Fail werden.
Die sollten sich in dem Punkt mal an Samsung orientieren - ein dünner Rand, auf dem auch schon die Softkeys platziert sind, damit kein Platz vom Bildschirm verbraucht wird:

GlDCo0Y.jpg

Design mäßig ist das für mich ein Schritt zurück. Total hässlig im gegensatz zum Vorgänger, das ich mir geholt hätte wäre es net so schlecht verarbeitet gewesen.

Artikel-Update: Gestern hatte es Evan Blass bereits angekündigt, heute folgen die entsprechenden Bilder. Neben der Variante in Gold steht somit nun auch das Aussehen der Modelle in Grau und Silber fest.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Hmm, also anhand des Bildes vom schwarzen Modell würd ich sagen: Fake! der Blitz beim schwarzen ist an einer anderen Stelle als beim silbernen und goldenen ....

Design mäßig ist das für mich ein Schritt zurück. Total hässlig im gegensatz zum Vorgänger, das ich mir geholt hätte wäre es net so schlecht verarbeitet gewesen.

Wie gut das mein One 1a verarbeitet ist :D

PS finds auch hässlich im vergleich zum ersten.... so wird HTC nie schwarze Zahlen schreiben.

Optisch mMn nach ein Rückschritt gegenüber dem M7, die Ecken sind mir zu rund, da war der Radius der Rundungen beim M7 noch kleiner. Dazu die dümmliche schwarze Leiste mit dem HTC-Logo unterm Display.

Sofern der Akku weiterhin verklebt ist, bleibt das Gerät aber auch so uninteressant. Beim Nexus 4, Lumia 920 usw. kann man immerhin noch selber Hand anlegen.

Desweiten ist beim schwarzen das HTC Logo auf der Vorderseite unschärfer und größer.

Außerdem besitzt das schwarze den Chrome Browser, anstatt den HTC eigenen.

@o$$!ram

//sign

Zurück
Oben