News Das ist das neue HTC One

In gold sieht das ja richtig billig aus :Fail

Beim Schwarzen (grauen) ist außerdem der SIM Einschub einfach nur ein Rechteck, wirkt nicht wirklich plastisch.

Die On Screen Tasten kommen aber wirklich. Google hat da ordentlich die Hand drüber und will das unbedingt durchsetzen. Samsung hat da als einziger Hersteller durch den großen Marktanteil Macht sich dagegen zu wehren.

Im Netz schwirren echte Bilder rum, nicht nur diese "Render". Recht "glossy" und sehr rund kommt mir vor.

z.b. Silber

Das HTC Logo würde mich extrem stören. Diese verschwendung ... NoGO.

Warum On-Screen-Tasten wenn die Leiste mit dem Logo immer noch da ist (und genauso groß)? Macht doch garkein sin

Puh, also IMHO ein ganz geiles Gerät! Ich bin eigentlich eher Fan von schwarzen Mobiles, aber in grau siehts ja auch hammer aus.

Wenn apple mit dem ip6 keine anständige Displaygrösse bring bin ich raus:

59Vt6.gif

Dann wirds wohl ein one :cool_alt:

Der Nachfolger des schönsten und besten Mobiltelefons des vergangenen Jahres!

Wenn es wieder so gut wird wie das One zuvor und das One X noch ein Jahr füher, kaufe ich es. Ist auf jeden Fall wie immer von HTC das schönste Gerät auf dem Android Markt.
Iphone fällt wegen der unverschämten Preise und des winzigen Displays aus, Samsung wegen des schwachen Designs und der zu schlechten Software.

Allerdings werden mittlerweile auch die chinesischen Android Geräte immer interessanter.... :)

Habe derzeit zwar ein iPhone 5, mit dem ich im Großen und Ganzen zufrieden bin.

Aber wenn ich mir mal wieder einen Androiden holen würde, wäre es vermutlich ein HTC. Mein letztes Android-Phone (vor meinem iPhone 5) war ein Samsung Galaxy S1, welches ich ganz gut fand, aber eben genau in der Zeit auf den Markt kam, als die Leistungssprünge noch notwendig und auch fühlbar waren... heutzutage ist das in meinen Augen für die allermeisten Nutzer ohnehin reine PR und Kosmetik und weniger Sinnhaftigkeit. Statt Leistungssprünge mit 8 Kern ARM-CPUs, die ohnehin durch schlechte Oberflächen der Hersteller verschwendet werden, sollte man lieber wieder mehr Richtung Akkulaufzeit gehen. Genauso "lachhaft" finde ich den Wahn immer höherer Auflösungen bei gleichzeitig gigantisch großen Displays.
Bei einem aktuellen HTC One sehe ich genauso gut jeden einzelnen Pixel wie bei meinem iPhone - nämlich gar nicht.

Fortschritt in aller Ehre, aber wenn es nur darum geht, dass kleine Jungs sich um die höchsten DPI-Werte prügeln ist da etwas falsch gelaufen. Hätte ich lieber mal erschwingliche 1440p im Desktop/Laptop-Bereich ansatt FullHD/1366x768-Dauerstillstand.

Zurück zum HTC:
Ich finde bei den derzeitigen Modellen die Materialanmutung sehr schön, was für mich in dieser Preisklasse einfach dazu gehört. Ein 600€ Galaxy aus Plastik ist für mich ein no-Go! Sicherlich mag es gut verarbeitet sein, aber das möchte ich auch in der Art des Materials sehen - Alu lässt sich auch gut verarbeiten ;)
Ansonsten müsste HTC es mal auf die Reihe bekommen, ihre Smartphones etwas länger aktuell zu halten und nicht schon nach 6 Monaten den Support mangels "Leistungsfähigkeit" einzustellen.

Sehr gut gefällt mir da auch die Nokia-Lumia-Reihe, wobei sie mir derzeit noch "zu jung" ist, um mich gänzlich zu überzeugen.

12 Mio Apps brauche ich nicht - die 10 (für mich) wirklich wichtigen bekomme ich eigentlich in allen Stores (Spiele gehören ohnehin nicht dazu, auch wenn das gewisse Industrien vermuten).

Ist dem Schreiber der News überhaupt bewusst wer Evan Blass ist. Er arbeitet nicht für HTC und betreibt lediglich eine Leaks Seite. Der Beitrag liest sich als ob hier offiziell ein neues Telefon vorgestellt wurde.
Das ist definitiv falsch. Es wurde kein neues HTC herausgebracht.:eek:

On Screen Tasten...und bye HTC! Diese On Screen Tasten sind für mich der größte mist vor allem da neben dem Logo wie beim alten one genug Platz wäre für Sensor Tasten...epic fail

Hoot schrieb:
Fortschritt in aller Ehre, aber wenn es nur darum geht, dass kleine Jungs sich um die höchsten DPI-Werte prügeln ist da etwas falsch gelaufen. Hätte ich lieber mal erschwingliche 1440p im Desktop/Laptop-Bereich ansatt FullHD/1366x768-Dauerstillstand.

Gibts doch schon unter 1000€ teilweise, für 499 wirst du Geräte mit 1440p,1600p oder 1800p nicht finden.

Nightmare25 schrieb:
Der Ton beim One ist mal wirklich übel, ich habe zwar selbst keins aber durfte mal Probelauschen und das ist quasi die "Kapelle für die Hosentasche". Grundsätzlich ist das One kein schlechtes Gerät, für den normalen Nutzer sind gewisse Eckdaten egal, was auffällt war das der Akku ein wenig zu schwach war, die Kamera voll für die Füße ist und ein Speicherkartenslot fehlt. Wenn HTC die drei Sachen fixen würde wäre das One ein richtig tolles Teil. Und wenn man schon mit Farben daherkommt dann bitte auch ruhig ein bisschen ausgeflippt oder farbenfroher.

Das HTC One hat mit Abstand den besten Ton, da Stereo Double Speaker. Kannste in jeden Test nachlesen.
Akku hält ein Tag, also normal gut.
Kamera ist am tag wirklich schlecht, da nur 4MP, aber in der Nacht/Abends umso besser wenn man party fotos macht :D
Wer braucht bei 32 GB (real 25 GB) noch extra Speicher. Nicht viele.

Ich dachte jetzt auch das sei eine offizielle ankundigung...schreibt das bitte deutlicher, computerbase!

Mir gefällt es nicht...das One X und One waren super, das hier sieht richtig schlecht aus auf den ersten Blick.

Hoot schrieb:
Ein 600€ Galaxy aus Plastik ist für mich ein no-Go! Sicherlich mag es gut verarbeitet sein, aber das möchte ich auch in der Art des Materials sehen - Alu lässt sich auch gut verarbeiten ;)

Das siehst auch am Material oder meinst du flexibles Plastik ist billig? Nein und unangenehm fühlt sich das auch nicht an leider nur sehr rutschig. Ei e strukturierte Oberfläche wäre da viel besser. Ansonsten ziehe ich das aber Alu vor. Gerade weil man dort nicht jede Macke fühlt.

Regenwürmer schrieb:
Danach wird das alte HTC One nicht mehr unterstützt, so wie man es von HTC kennt.
Ich meine so mit der Begründung, dass die alte Hardware ja zu schwach sei. Das kennt man ja so von HTC.

Hoffentlich hat Beats Audio auch endlich ein Ende.

Dachte HTC hatte sich von Beats getrennt ende letzten Jahres, und das it dem Update´s wollten sie auf einen Längeren Zeitraum legen. Also sollte laut versprechen das ONE weiterhin unterstüzt werden

Zurück
Oben