News Datum für Service Pack 1 für Vista eingegrenzt

also dass im SP1 funktionen fehlen werden glaub ich eher nicht, denn MS bestätigte ja nur dass eine SP1-BETA!!!! vor dem 12.11 kommen soll! lest doch mal die news! nicht gleich schrein! MS UND GOOGLE sind BÖSE :evil !!

Ich finds okay wenn man die wahl hat zur suche! aber ich würds blöd finden, würde die suche von vorne herein herausgenommen werden (so wie beim mediaplayer). weil die suche kann man wirklich brauchen, und wenn mal kein mediaplayer drauf is, ists wurscht!

Ich bin ehrlich gesagt zufrieden mit der vista-suche, sie geht relativ schnell und mit win-taste und suchbegriff eingeben hat man sie weitaus schneller gestartet als mit einem desktop icon. hatte auf xp mal die google such drauf, da musste man 2 mal strg drücken oder so? stimmt das? google suche fand ich nicht schlecht, aber ehrlich gesagt is mir die vista suche lieber.

und ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich find auch dass die us-behörden mal mehr auf google achten sollte, und nicht immer gleich auf ms rumhacken nur weil google grad mal schreit!

lg weissbrot

Goolge an die Macht und den Rest für mich *g*
Nee also langsam spinnen die....eh ja Goog'ler....
Habe mir heute mal die Live Search Maschine von MS angesehen, statt die von Google zu nutzen,
muss sagen MS hat da was getan und gefällt mir zunehmend besser, denke werde sie weiter nutzen.

Virtual Earth hab ich mir eben auch noch mal angesehen, haben Deutschland ja nun endlich vortrefflich integriert,
sehr gute Alternative zu Google Earth!

Also kurz gesagt kein Mensch brauch Google und kein Mensch brauch ne Google-Desktop-Toolbar.....

Werde wohl mich nach alternativer searchengine orientieren :)

Mfg

towa schrieb:
Also kurz gesagt kein Mensch brauch Google und kein Mensch brauch ne Google-Desktop-Toolbar.....

Bei der Toolbar stimm ich dir zu.
Habe andere Suchmaschinen getestet - bin ich net so zufrieden...

Ich brauche google - aber nur wenn ich es brauche, nämlich als LINK!!! :freak:

PS: Wenn google weiter so expandiert, dann lass ich mir vielleicht bald ein Google-Tattoo stechen... :cool_alt:

Sollen die Knaller bei Google doch ihr eigenes OS raus bringen. Da können die dann Serienmäßig alle ihre unnütze Software unterbringen die so gut wie keiner nutzt.

Ist schon komisch was mann sich als Hersteller von Software alles vorschreiben lassen muss, nur weil es keinen adequaten ersatzt für Windows giebt soll Google doch ein OS programieren da können die dann machen was die wollen.

.. und dann nahm Jesus den Stein und verwandelte ihn in eine Google Suchmaschine..

Silver schrieb:
Windows Vista beinhalten soll sowie auf die Unterstützung, die man durch die US-Regierung erfuhr, die die angestrebte Umgestaltung von Windows Vista ebenfalls für ausreichend hielt. Um jedoch eine Verlängerung der Aufsicht durch US-Behörden zu vermeiden,

Guten Morgen.. =))

keiner bemerkt - vor lauter gooogleärger, das dies hier (siehe Zitat) viel schlimmer ist...
BIG BROTHER will watching you!!!

...zum glück leben wir nicht bei den Ammies. - aber bei uns dürfte es auch nur eine Frage der Zeit sein, bis der Überwachungsstaat auch bei uns komplett einzug nimmt.

ergo: XP bleibt erstaml.

oder:

LINUX wird immer interessanter.. Kommt Leutz dann zockt ihr auch nimmer soooo viel.. =))))

Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn du grade von anfängst, möchte gerade zum thema linux und spielen etwas sagen. Ist unter Linux vielschichtiges thema, aber es geht vorran. Mit ner nvidia karte, und geschlossenem treiber kann man mindestens so gut zocken wie unter windows, da Windows xp ziemlich veraltet ist und vista noch nicht so gut supportet wird (zu neu) momentan wohl sogar schneller.

Das problem dabei sind natürlich das es nicht alle spiele gibt, aber mit wine geht auch viel. aber muss zugeben das ich für eben genau diesen einen punkt (spielen) noch ein windows auf der platte habe. Allerdings habe ich momentan auch nur ne alte Ati karte X800 im rechner was die sache unter linux natürlich auch schwieriger macht.

Warte gerade auf ne preissenkung von nvidia dann hol ich mir wohl ne 8800gts.

Amd (ati) macht gerade alles falsch releasen jeden monat einen treiber der 0 verbesserungen bringt und öffnen den treiber nicht. Der amd chef hat anscheinend vor nem monat oder so auf ner linux conferenz eben das versprochen warum er noch so lange wartet weiß ich nicht.

Der treiber ist momentan so fatal das er mit aktuellem ubuntu (xorg 7.1) und meiner karte ganz ohne 3d beschleunigung daherkommt. ein lichtblick sind da nur die freien treiber. Damit läuft wenigstens beryl wie ein traum, aber spielen ist da momentan nicht.

die nächste mesa (3dbib) version bringt dann allerdings die fähigkeit opengl 2.0 zu benutzen, was ein großer fortschritt ist, hoffentlich läfut dann enemy territory gescheit. (schnell genug)

MS Vista wird gerade deshalb langsam, weil Microsoft zig Features integriert um andere Software oder Anbieter auszusperren.
Die Zeitschrift PC Pr@xis - Sonderheft Windows intern 03/07 hatte eine Vista DVD radikal um Zusatzfeatures gekürzt und erhielt ein auf 1/3 geschrumpftes Vista, das 'deutlich' schneller lief.
Das zeigt auch, daß Vista intern schon abspeckbar ist - Microsoft aber die Welr vera...

Die Situation wie bei Vista gabs schon einmal - bei Windows 95c bzw. im Vergleich Windows 98.
Man konnte per IExplorer ein rel. zügiges Win95 System radikal ausbremsen, wenn jener installiert wurde.
Bei Win 98 (erste Ausführung) war einfach nur der IExplorer integriert und einige Datein im Vergleich zu Win95c ausgetausch - und alles wurde langsamer.

Würde man Microsoft gesetzlich zwingen sein Windows zu verschlanken hätten wir locker +50% bis +100% an Performance zu erwarten.
Die OEMs warten auf SP1 - eben weil die Installationsorgie von Blockadesoftware wie IExplorer, Multimediaprogrammen und eben Suchtools Vista zu einem Gestrüpp an Vermatschungen wurden, das aktuelle nur notdürftig zusammengeflickt ist. Erst SP1 soll das Flickwerk stabilisieren.

Besser wäre die Entschlackung von Vista - hier muss der Druck der Anwender und der Regierungen her.

und dann? Dann wird gemeckert, dass Vista ja nix neues bietet *rolleyes*

Nimm vLite und hau alles raus, was du nicht willst und gut ist es ;)

ja dann soll google halt eine BESSERE desktopsuch-software machen, dann leg ich mir die zu. wenn die schlechter ode rbloss genausogut is, dann seh ich da auch ehrlich gesagt keinen grund für MS den markt google zu öffnen, schon dme verbraucher zu liebe.

wenns GOOGLE nich passt, dass ich auf meinem MICROSOFT windows-rechner eine MIRCOSOFT suchmaschine verwende, dann darf GOOGLE gerne ein GOOGLE betriebssystem entwickeln, wo dann nur die GOODLE-suche funzt.

echt, wie im kindergarten^^

Zurück
Oben