News Service Pack 1 für Vista fertiggestellt

Thorsten-Bln schrieb:
Bei 2000/XP wars so, da geb ich Dir recht.

Kann mihc auch irren, aber der Setz nicht XP SP3 das SP2 vorraus?

Daniel81: Rechtsklick auf das SP, ausführen als Administrator.

MrMojo hab ich gemacht trotzdem der fehler bleibt

haste dir schonmal denn link angeschaut der dort steht ?....also nach deinem stand würde ich einfach vista mal neu aufsetzten!

ich setzte vista auch nagelneu auf installierte SP1 und aktivierte es ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Der Reghack ist nutzlos , ich habs eben aufn Virtuellen PC ausprobiert . Microsoft hat das 2te Update windows6.0-kb937287-x86 im WindowsUpdate vom Netz genommen , es erscheint sozusagen auch kein SP1 RC R2 mehr .

@ Thorsten-Bln

probier's erst einmal aus ... :D

Alle die das SP1 schon jetzt drauf haben, dürfen für die 5 Patches/ Updates vom Patch-Day am Dienstag schon mal deinstallieren - sie bekommen nämlich nix von "Billy-Boy" auffe Platte drauf gespielt ... oder selbst beim manuellen runterladen via Security Bulletin MS08-xxx oder KBxxxxxx und anschl. Installation ne Fehlermeldung

... und danach noch mal neuinstallieren iss nich... es sei denn man hat "vorgebeugt" - wer halbwegs pfiffig ist/ war

"Billy-Boy" iss nich wirklich dumm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sei denn man hat "vorgebeugt" - wer halbwegs pfiffig ist/ war
So isses .
Acronis Image - Vista32-LizenzNeu-500GB.tib - 08.02.2008 - 14,4GB
Aber erstmal abwarten was die Medien zu dem sagen oder es gibt möglicherweise schon 2 Sorten Updates (eins ohne und eins mit SP) wenn das SP1 RTM offiziell schon supportet wird.

Also bei mir zeigt er es noch an
Installier es gerade auf meinen Notebook :)

@ Voyager10

probiers mal mit KB943302 aus. Das ist am 05.02. - also "nach Fertigstellung" des SP1 - in neuer Ver. aufgelegt worden und soll angeblich auch am Patch-Day neu verteilt werden um Kompatibilität zu gewährleisten.

Bei nem System mit SP1 bekam ich "Dieses Update ist nicht für System geeignet", auf dem System ohne SP1 ist es einwandfrei installiert worden.

P.S. KB943302 ist nicht im SP1 enthalten ;)

Das Teil benötigt man doch nicht weil im SP1 sind erstens die Dateiversionen höher und zweitens soll der Servicepack selbst die Verbesserungen mitbringen , der Code dazu existierte sicher schon eine Weile bevor das Windows6.0-KB943302-v2-x86 erstellt wurde.

#187 Ich hatte vorhins übrigens das falsche Script genommen , mit dem Script für die Refresh2 existiert der Servicepack im WU doch noch zum herrunterladen.

Hi,
wollte nur kurz bekanntgeben, dass ich am we mal vista komplett neu installiert habe (Business 64 Bit). Sp1 habe ich als offline installationsdatei gezogen und installiert. klappte ohne irgendein problem! Kann ich also nur empfehlen. Ausserdem muss man nix an der registry rumstellen!

habs von nem FTP gezogen, der im vista-Blog gepostet wurde. leider weiss ich die daten nicht mehr.

PS: hab das SP1 direkt nach der installation von Vista installiert, d.h ich habe keinen einzigen treiber installiert gehabt.

@ AMDUser

hab Samstag auf Sonntag Nacht meinen Rechner mit Home Premium x64 neu aufgesetzt und direkt nach der Installation (die Offline-Installation) vom SP1 eingespielt und habe gestern trotzdem einige Updates von WU bekommen und problemlos installieren können - muss also nicht wirklich stimmen, dass da Inkompatibilitäten wären ;)

Dienstag abwarten und erst dann meckern ;)
Und selbst wenn - da das SP1 ja nun doch früher releast werden soll, wären sie schön blöd, wenn sie dann nicht die selben Updates auch dafür noch anbieten würden - da kommen sie halt "3" Tage später, aber sie kommen trotzdem ;)

Bitte macht euch und uns nicht unglücklich in dem ihr hier das SP1 zum Download anbietet.

HappyMutant schrieb:
Bitte macht euch und uns nicht unglücklich in dem ihr hier das SP1 zum Download anbietet.

OK, dann entschuldige ich mich dafür. Ich hatte es gut gemeint und wollte helfen.

So richtig klar scheint die Rechtslage hierfür aber auch nicht zu sein.

Gruß Svebu

Nun ja PC-Welt hat den Download rausgenommen und der andere Link weißt eindeutig daraufhin, dass es eine Verletzung der EULA darstellt. Da wir Hilfestellungen bezüglich Lizenzverletzungen in den Regeln verbieten, ist der Fall klar. Und du hättest es wohl nicht mit einem Passwort versehen, wenn du dir sicher wärst, dass es legal ist.

Was ihr privat macht, ist uns egal, nur hier öffentlich ist es nun mal kritisch. Und bei Direktlinks hört der Spaß leider auf.

Zurück
Oben