Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, der PCWelt Server ist down, die Links von dem WinVista Forum funktionieren auch nicht mehr genauso wie der schon gepostete FTP-Server.
Hat jemand noch andere Links zu Direkt-Downloads, denn über das Windows-Update finde ich das SP1 nicht.
Wäre schön, wenn das bei mir funktionieren würde.
Ich habe gerade Vista neu aufgesetzt und noch nichts installiert. Das erste, was ich gemacht habe, war der Registry-Hack. Das KB938371 wurde mir auch noch angezeigt, aber danach gab es keine neueren Updates mehr. Das neueste Update, das mir angezeigt wird, stammt vom 8.1., aber das Service Pack erschien ja erst später. Auch dauerhaftes Aktualisieren der Update-Liste hat nicht geholfen, es werden nur ältere Updates angezeigt.
ich habe gestern vista installiert, dann alle updates gemacht, registry-hack, ein neues update, neustart, wieder ein neues update, neustart und dann kam sp1.
Ich hatte auf dem Testvista extra das WindowsUpdate ausgeschalten damit das während des Einspielen des Windows Vista Service Pack 1 RTM (32-Bit) Build 6.0.6001.18000 - Windows6.0-KB936330-X86.exe
nicht anfängt mit 50 Updates laden , das Testvista läuft icl. des Packs.
Das wäre auch für den Laien völlig unsinnig , wenn das Servicepack nicht möglichst einfach auf das System gänge. Von daher wird es schon so sein wie früher , einfach Aufspielen einer Datei und Fertig.
Spätestens April Mai ist da Feierabend ! Dann dürfte das Servicepack als Update Nummero Uno im WU Fenster erscheinen .
Du darfst nicht von jetzt ausgehen wo das die 1000 onlinesüchtigen Jungs schon vorher haben wollen weilse alle den Hals nicht vollkriegen..
Ich glaube kaum, dass sich da im April/Mai etwas ändert.
Weil es einfach daran liegt, dass durch vergangene Updates erst die Grundlage geschaffen wird für das SP1.
Ich habe auch irgendwo im Netz gefunden, dass ein auf aktuellen Stand gepatches Vista notwendig ist, damit man überhaupt über Windows Update das SP bekommt.
Nene , das (ein) Servicepack bringt grundsätzlich alle Fixes mit mit denen das System vorher versorgt worden war. Das ist der Sinn des SP und hier ist es nicht anders.