News Service Pack 1 für Vista fertiggestellt

Jo mei , die 10 Tage kann man noch warten. Ich bin schon auf nächsten Dienstag gespannt , da sind 12 Updates oder so geplant und da will ich sehen wie´s die Updates auf diese Vista Systeme incl des SP 1 Refresh2 aufspielt , immerhin sind die Updates 1 Monat "neuer" als das SP1 . Wenn die Updates auf die Systeme drauf gehen dann glaube ich drann !

Oder es war doch der falsche Download :D

Die sind 5-sprachig...

Aber leider auch total überlastet...

Ich lads grad über ne andere Quelle.

Es gibt nur MultiLanguage bei minimal 5 Sprachen .

Sind 726MB für die x64 Variante.

Torsten-Bln:
Wärst du so nett und würdest die wuelle preisgweben? Der Link ist mittlerweile acuh nicht mehr zu gebracuhen... Ständige abbrüche.

Naja, ich habs per Torrent jetzt geladen. Sowohl das 32bit und 64bit.

Weil ich auf einem Rechner halt 32bit brauche und auf dem anderen 64bit.

Sind auch exakt die Dateien die bei PCWelt waren bzw. auf Winvistaforums.com

@ MrMojo

hab das selbe Problem mit den Abbrüchen gehabt - hab deshalb jetzt einen Download Manager hier bei CB geladen und mit dem zieh ich nun beide SPs problemlos von der oben genannten Seite ;)

Voyager10 schrieb:
@Svebu
Es wird definitiv noch eine neue Build von MS geben und zwar eine die sich im Windows Update Fenster unter den installirten Sachen definitiv nicht als RC einträgt.

nöö, das kommt nur da du den zusätzlichen Key in die Registry eingetragen hast.

Der Registry-Hack funktioniert bei mir nicht. Habe jetzt ungefähr 20x auf Liste neu laden geklickt, aber das Service Pack erscheint nicht.
Ist die Datei von dieser Seite die finale Version des SP1? Denn dort heißt die Datei KB936330 und auf diversen anderen Seiten hat das SP1 den Namen KB937287. Gibt es da einen Unterschied oder sind die Dateien identisch?

@darton : Ja, die Datei ist das endgültige SP1.

KB936330 ist die richtige Datei - also das SP1.
KB937287 ist ein kleines "Vor-"Update, welches eingespielt werden muss, wenn man das SP1 über die Windows Update Funktion installieren will.

Bei mir kommt der fehler kann wer helfen?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 531
Hallo.

also nachdem es ja gestern hier bei den links zu erheblichen Einbrüchen kam, hab ichb das ganze nun doch über Windows Update versucht (das hatte ich vorher nicht, da mit WinUpdate weiss machen wollte, dass darüber nur der RC installiert wird - nun hat sich ja rausgestellt RC1Refresh = Final).
Nun, es ging eigentlich recht flott und es ist definitiv die Final:

Anhänge

• SP1.JPG
    SP1.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 505
Zurück
Oben