News Service Pack 1 für Vista fertiggestellt

Weiß jemand wo ich an die detailierte Versionsnummer finden kann?

Auf Microsoft bei der Veröffentlichung des SP irgend einer Art.

HAbs grad erst selbst gezogen.
werde es heute nacht oder morgen früh draufhauen. kann dann wieder bescheid geben.

wenns läuft, wovon ich eogentlich ausgehen, werde ich den link nochma als eigenen Thread posten. weiß nicht, obs hier alle interessenten mitkriegen.
wenn erwünscht.

Die Anleitung von Winfuture ist falsch , erst muss das kb938371 , dann das kb937287 installiert werden . Andersrum wird nichts installiert und anschlissend verweigert das SP kb936330 mitten in der Installation die Arbeit und bricht mit einer Fehlermeldung ab , das Resultat Vista kaputt.

@voyager10

bist du sicher? weil in den kommentaren bei WF hab hat sich bis jetzt keiner beschwert!
weisst du vielleicht ob das nur für 32 oder auch für 64 bit geht?

oh ja öh is für 32 bit. sorry, hab ich erst nicht gesehen :freak:
mit dem Reg-Hack auf der Seite soll man aber auch das 64bit SP1 RTM ziehen können. Also dann halt über windows update.

Jetzt bin ich auch etwas verwirrt. Warum schreiben die das nicht bei?
Also ich werds auf jeden fall mal versuchen. Obs klappt wird sich zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
@m0bbed

Ich bin sicher weil ich das auf einer Testpartition ausprobiert hab . Nachdem ich das Vista Neu aufgespielt hatte und die Reihenfolge verändert hatte klappte das dann.
Ausserdem achte dort mal auf den Kommentar o47 re: 2 . von Tekkno am 06.02.08 um 10:03 Uhr

hmm stimmt! du hast wohl recht :)
aber wenn es eh nur für die 32bit geht, nutzt es mir nix, denn ich brauche es für die 64 bit version

MrMojo schrieb:
naja, jedenfalls sagt einer, wenn du die schritte ausführst, und 64 bit hast, dann wird er das 64 bit SP laden. DAs is nur ungleich größer.
Echt blöd. Das SP1 für 32 bit kriegste überall zum laden.
wie zb auch hier:http://winvistaforums.com/blogs/bios/9-download-windows-vista-service-pack-1-sp1-upgrade.html
64bit nirgens...

Wieso denn?? Schau doch mal richtig! Bei dem zweiten Mirror1, da befindet sich die 64 Bit Version des SP1 für Vista!

Im Übrigen, ich habe beide Versionen getestet, es handelt sich definitiv um "Build Lab 6001.longhorn_rtm.080118-1840" Also die FINAL! http://winvistaforums.com/blogs/bios/9-download-windows-vista-service-pack-1-sp1-upgrade.html

Gruß Svebu

Zuletzt bearbeitet:
@reiga

Das ist nur das Zdnet Blog , wo einer meint "Ich habe MS gefragt und MS hat mir das und das geantwortet" , ja und ? Wenn das alles so korrekt ist dann sollte die Info auch über die Homepage des Herstellers verfügbar sein.

@Svebu
Es wird definitiv noch eine neue Build von MS geben und zwar eine die sich im Windows Update Fenster unter den installirten Sachen definitiv nicht als RC einträgt.

Zurück
Oben