News Service Pack 1 für Vista fertiggestellt

AMDUser schrieb:
Wer hat euch denn den Floh ins Ohr gesetzt das gleichzeitig mit dem SP1 auch Dx 10.1 kommt :confused_alt: oder andersrum wo steht, dass Dx 10.1 im SP1 enthalten sein soll :confused_alt:

Praktisch alle Dx-Dateien sind auf "Ver. 6.06.6001.18000 und Datum 19.01.2008" hochgesetzt worden ...

[EDIT]

Zitat aus dem Changelog:

Da steht nicht drin, das im SP1 auch Dx 10.1 enthalten ist, sondern nur dass es die Voraussetzungen für die Unterstützung(en) mitbringt :D

Genau das frege ich mich auch die ganze Zeit... Direct3D ist nunmal nicht gleich DirectX :evillol:

@mj084

na was wohl , de-de ist deutsch.
So sah die ISO von einer offenen Beta aus "6001.16659.070916-1443_x86fre_Server_de-de-KR1SFRE_DE_DVD" , 3x de im String.

Zuletzt bearbeitet:
weil nicht vor März ? :D

Hi,

die installation von SP1 ist gerade fertig geworden. Hat fast ne Stunde gedauert :freak:

Von DX 10.1 ist leider weit und breit nichts zusehen.

Gruß
surfix

Anhänge

• CropperCapture[1].jpg
    CropperCapture[1].jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 576
  • CropperCapture[2].jpg
    CropperCapture[2].jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 595
@ roblov

Der Registry-Hack u. anschliessendem Download über WU ist 100%ig identisch mit der ISO nach der Installation die seit gestern an entsprechende Unternehmen verteilt wird ... :D

Hat Slim SP1 seit heute? Ja-mhmm :) Hat Murdoc es? Nein-mhmm :freaky::freak:

Ist es eigentlich illegal sich jetzt das SP1 über ein Torrent zu laden wenn das OS legal ist?

@ sh4De2

wieso steht dann Vsta sp1RC1 unter Installierte Updates?
Dass kann es doch nicht sein, oder?

Das SP1 (5 Sprachen) Netzwerkinstaller wird doch sowieso bald geleakt und der dürfte dann echt sein weil den gibt es nur als Final RTM .

p.s. das 36 Sprachen SP hab ich grade gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@roblov: auf chip.de steht, dass es normal ist, dass da rc steht. man soll sich nicht verwirren lassen. letztendlich kann ich auch nicht sagen ob es denn nun stimmt oder nicht.

@ roblov

bloß weil im wu noch rc steht, pff
deine registry hat aber den richtigen string...
und was willste nu mit dem waik?
oh man ich fass mir an kopp!

der sprachen installer x86 is schon lange draussen, vom x64 gibs halt erstmal nur den 36 lang aber dafür auch schon ne weile....
für infos pm!
reicht mir nämlich hier

@Thorsten-Bln
Das ist die ISO vom Administrator-Installation-Kit Vista SP1 und Windows 2008 Server

Musste nich, wenne nich wills. ;)

Zurück
Oben