Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Service Pack 1 für Vista fertiggestellt
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Service Pack 1 für Vista fertiggestellt
Cheatman2001
Cadet 4th Year
Na Endlich, Microsoft hats geschafft (jedenfalls fast). Ist gut das es endlich fertig ist, jedoch schade das es erst im März kommt. bis dahin heißt es warten und drehenden Ring ansehen.
Gruß Cheatman
Gruß Cheatman
Xanthor1992
Lt. Commander
Das Service Pack 1 Final kommt erst März?
Naja, dann eben noch warten...
Trotzdem, super Arbeit Microsoft!
Naja, dann eben noch warten...
Trotzdem, super Arbeit Microsoft!
lexisdark schrieb:es gibt kein finales sp1 im netz ende. alles andere ist irrsinn
verzapf doch nicht so einen blödsinn
predator4u_de
Ensign
Laut chip.de kann man die RTM version schon über WinUpdate installieren...
http://www.chip.de/news/Vista-Service-Pack-1-schon-jetzt-installieren_30438650.html
http://www.chip.de/news/Vista-Service-Pack-1-schon-jetzt-installieren_30438650.html
A
anzensepp1987
Gast
Also bevor ichs mir aus irgendwelchen dubiosen Quellen aus Russland ziehe, wart ich doch lieber noch die Paar Wochen (zumal mein VISTA-System absolut stabil läuft und auch die Performance absolut in Ordnung ist). Zudem ist das alles illegal... aber es muss ja jeder selbst wissen, was er auf seinen PC wirft, und bei wem er sich dann letztendlich bedanken darf, wenn was schief geht...
EDIT: Der Tipp von predator (CHIP) hat mich überzeugt Fröhlich am ziehen *freu !!!
EDIT: Der Tipp von predator (CHIP) hat mich überzeugt Fröhlich am ziehen *freu !!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voyager10
Fleet Admiral
@predator4u_de
Ich könnt nimmer vor lachen wenn das Vista SP1 RC1 Refresh 2 eben doch nicht die Final im März 2008 auf dem MS-Server ist und jeder der das installiert keine Updates bekommt , immerhin sind Betas allgemein nicht updateberechtigt. Bevor ich Chip.de glaube warte ich lieber bis Microsoft sich äußert.
Ich könnt nimmer vor lachen wenn das Vista SP1 RC1 Refresh 2 eben doch nicht die Final im März 2008 auf dem MS-Server ist und jeder der das installiert keine Updates bekommt , immerhin sind Betas allgemein nicht updateberechtigt. Bevor ich Chip.de glaube warte ich lieber bis Microsoft sich äußert.
K
krawumm
Gast
Vielleicht interessiert's ja jemand:
MS-Technet: Overview of Windows Vista Service Pack 1
MS-Technet: Overview of Windows Vista Service Pack 1
T
Thorsten-Bln
Gast
Diejenigen die den "Trick" von chip.de ausprobiert haben...
Welche DirectX Version bekommt Ihr denn angezeigt ?
Welche DirectX Version bekommt Ihr denn angezeigt ?
A
AdoK
Gast
T
Thorsten-Bln
Gast
Ja, das mag sein.. Aber bisserl weiter oben steht vermutlich DirectX : 10.0
Und eben nicht 10.1 oder ?
Und eben nicht 10.1 oder ?
A
AdoK
Gast
Wer hat euch denn den Floh ins Ohr gesetzt das gleichzeitig mit dem SP1 auch Dx 10.1 kommt oder andersrum wo steht, dass Dx 10.1 im SP1 enthalten sein soll
Praktisch alle Dx-Dateien sind auf "Ver. 6.06.6001.18000 und Datum 19.01.2008" hochgesetzt worden ...
[EDIT]
Zitat aus dem Changelog:
Da steht nicht drin, das im SP1 auch Dx 10.1 enthalten ist, sondern nur dass es die Voraussetzungen für die Unterstützung(en) mitbringt
Praktisch alle Dx-Dateien sind auf "Ver. 6.06.6001.18000 und Datum 19.01.2008" hochgesetzt worden ...
[EDIT]
Zitat aus dem Changelog:
Adds support for Direct3D 10.1, an update to Direct3D 10 that extends the API to support new hardware features, enabling 3D application and game developers to make more complete and efficient use of the upcoming generations of graphics hardware.
Da steht nicht drin, das im SP1 auch Dx 10.1 enthalten ist, sondern nur dass es die Voraussetzungen für die Unterstützung(en) mitbringt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Anon480
Gast
ich hab grad mit einem der zugang zum technet hat gesprochen...
die 1840 is definitv rtm(die 26er build wurde wieder zurückgenommen weil sie doch keinen major bug gefunden haben) und da is auch kein dx 10.1 bei!
auch windows mail bleibt beim alten build!
also ran ans saugen der installer...
lauten die iso strings für die englischen versionen, wenn ich doch nur die der deutschen wüsste...
die 1840 is definitv rtm(die 26er build wurde wieder zurückgenommen weil sie doch keinen major bug gefunden haben) und da is auch kein dx 10.1 bei!
auch windows mail bleibt beim alten build!
also ran ans saugen der installer...
Code:
6001.18000.080118-1840_x86fre_Client_en-us-FRMCFRE_EN_DVD.iso
6001.18000.080118-1840_amd64fre_Client_en-us-FRMCXFRE_EN_DVD.iso