News Service Pack 1 für Vista fertiggestellt

Wenn irgendwelche Treiber stören würden, wären doch das immer noch frei verfügbaren RC längst abgeschalten - oder meint ihr die finale Version hätte mehr Fehler wie der RC?

Alles blos vorgeschoben um keinen Support leisten zu müssen, wenn es zu Problemen kommt.
Mich würden mal die Treiberhersteller mit den Problemen interessieren - wenn Creative Labs dabei ist, können wir aufgrund der "schnellen Treiberprogrammierung" dieser Fa. bis nächstes Jahr auf den SP1 warten.

@Postman

Ich hatte mit einer Vorabversion (welcher der RC Refresh war das noch gleich? Verdammte, dumme Idee, die Versionierung so zu machen!) nach dem letzten Neustart das "Problem(chen), dass mein Grafikkartentreiber neu installiert werden sollte/musste. Wenn die das meinen ... :D

@roblov : Was macht Dich denn so sicher, dass das was Du installiert hast, die Final sein soll ?

Ich hab grad bei mir im Windows Update auch die Anzeige einer 6001.18000 zum installieren.

Dabei steht aber RC1 !

Ich hoffe das wir nicht mehr so lange warten müssen. Aber wenigstens wissen wir jetzt das es geschafft ist. Das ist doch das wichtigste.

@Thorsten-Bln

also ich weiss dass die nicht die Final ist, aber sie bringt Schnelligkeit mit.. bin begeistert..

Gruss roblov

Ich hab mir grade das SP1 RC1 Refresh 2 installiert (die angebliche Final) und nun das Problem, dass Google Earth bei mir absolut matschig aussieht. Ich habe bereits Google Earth neuinstalliert und sämtliche Einstellungen auf der HDD und in der Registry gelöscht, das Problem bleibt aber bestehen. Habt ihr das auch?

Diejenigen die sich nun heute "ihr SP1" installiert haben, sollen mal im Update-Verlauf nachsehen, da steht sehr wahrscheinlich ServicePack 1 Release Candidat 1 - oder ?

@ roblov: Vielen Dank! Das gibt mir zu grübeln ob ich das auch ausprobieren sollte ^^ Mit was für Hardware fährst du?

Möchte auch mal gern die mögliche Final testen.
Wo finde ich die Anleitung wie man vorgehen muss, dass die RC2 (also die mögliche Final) im Update Center angezeigt wird??

@ AC Jogibär

q6600 @ 2.88GHz
DS3P
4GB DDR2
8800GTS 320

Ich muss sagen es passt!

Starten schneller.

Kopieren 5 GB von Festplatte auf Externe F. über USB 2.0 Anfang 88,6 MB/sek fällt pro 2Sek um 0,2 MB/sek, am Schluss 28,3 MB/sek
Öffnen von Fenstern ist schneller.
Mehr habe ich derzeit nicht bemerkt.

gruss roblov

@AMDUser: Im Update Verlauf steht trotz Installation nichts vom SP - eines war sowohl bei den RC als auch jetzt beim Final schon merkwürdig
=> Die altes Patches werden nach wie voher angezeigt, obwohl diese sonst immer nach einer SP (siehe u.a. auch Windows XP SP2) Installation verschwunden sind.

Finds echt schade, dass die sich doch noch so lange Zeit nehmen wegen dem SP1... Paar Treiberproblemchen sollten doch nicht das Problem sein, wenn es sogar, wie oben beschrieben, mit einer Neuinstallation des Trebers lösbar ist. Und ich frag mich, warum die dann so einen riesigen Sprung direkt auf 18000 gemacht haben, was wird dann das Finale Pack, 19000 oder 20000?

Was soll das denn nun wieder? Das ewige Verschieben sämtlicher Erscheinungstermine seitens M$ nervt! :freak:

Man sieht gleich wer total ungeduldig ist und das dürften auch diesselben Leute sein die mit dem Vista Benutzer und Sicherheitsmanagment so ihre Probleme haben.

wie sie alle nicht warten koennen und manche sich über microsoft aufregen ...

ihr wolltet vista und nu muesst ihr halt mit euern kleinen problemchen noch etwas warten (oder halt die rc's installieren ..)

ich bin mal gespannt, ob die datenübertragungen und die netzwerkgeschwindigkeiten sich mal verbessert haben

Zurück
Oben