S
Slim.
Gast
OK. Danke dann werd ich das nicht machen, weil ich mag illegale sachen nicht.. bin nich der Typ dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
surfix schrieb:Hi,
die installation von SP1 ist gerade fertig geworden. Hat fast ne Stunde gedauert
Von DX 10.1 ist leider weit und breit nichts zusehen.
Gruß
surfix
Thorsten-Bln schrieb:Toll..
Ich steh hier und komm nicht weiter.
Der Reg.hack von Chip klappt auch nicht wirklich bei nem neuinstallierten Vista anscheinend.
Hab das erste Update angezeigt bekommen und installiert.
Aber kein weiteres mehr.
also bei mir hat es funktioniert....Thorsten-Bln schrieb:Ich hab neugestartet, aber es kommt nix.
Zumindest nichts neues. Die 45 Updates die 2007 rausgekommen sind, die werden angezeigt.
Aber eben nix neues.
tja, fakt ist, bei mir ging die installation...bei dir (bisher leider) nicht.Thorsten-Bln schrieb:@Paxter : Ja ich hab ja auch neu installiert. Aber ich wollte halt durch das SP1 das installieren der einzelnen Patches vermeiden.
Das war ja bisher immer der Sinn und Zweck eines Servicepacks gewesen, dass alle bisher erschienen Patches zu einem großen Pack zusammengefasst wurden und man dann dieses nur noch installieren muss.