• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War II: Retribution und andere Teile

AW: Dawn of War II: Chaos Rising und andere Teile

Jop, GFWL ist neben Steam ebenfalls notwendig.

Es wurden nun auch die kompletten Patchnotes 2.3.1 (Eternal War) veröffentlicht. Sehr viele Balance-Anpassungen werden vorgenommen. Hier seinen untern Anderem, die Änderungen zu Gebäuden zu erwähnen. Einheiten sind NICHT mehr für kurze Zeit immun, wenn sie ein Gebäude verlassen/betreten. Es wird eine Menge geändert/angepasst. Das dürfte vom Umfang her mit dem Patch "There is only War" zu vergleichen sein. Aber lest selbst und verschafft euch einen ersten Eindruck. :daumen:

Zuletzt bearbeitet: (Patchnotes 2.3.1)

Warum hat Relic eigentlich die Einheitenvielfalt vom ersten Dawn of War derart zurückgenommen? Gerade Einheiten wie der Whirlwind, der Land raider oder der Squiggoth gehörten doch mit zu den beeindruckendsten Einheiten - die fehlen jetzt komplett. Und der Predator mit der einfachen Kanone als beste Einheit der Space Marines ist irgendwie wenig spektakulär.

Zuletzt bearbeitet:

Das wird zu Teil mit dem Maßstab, bzw. der Kartengrösse, von DoW2 zusammenhängen.

Re: Dawn of War II: Chaos Rising und andere Teile

Hi,

kurze Frage: laufen DoW und Addons (SS, DC) unter Win 7 x64 (bzw. Vista 64)?

MFG

Bei meinem Bruder (Vista x64) laufen alle 3 Addons zu DoW problemlos.
Das Hauptspiel natürlich auch^^

Re: Dawn of War II: Chaos Rising und andere Teile

Ok, thx.
Dann wird es ja hoffentlich klappen.

Edit: Funktioniert alles.

Zuletzt bearbeitet:

Lief bei mir unter Vista x64 ebenfalls ohne Probleme.

Probiert unbedingt mal FFA bzw. TFFA im Multiplayer aus! Da ist v.A. im Rankingmode Spass vorprogrammiert.

Übrigens, ganz heisse News!
Anscheinend bahnt sich wieder etwas Neues an. Add-on, Patch oder was ganz Anderes? Was könnts wohl sein?
Ratet selbst!

Ein sehr bekanntes Community-Mitglied hat von einem besagten Kaptin Bluddflagg eine sonderbare Email erhalten:

Folgendes Bild war darin enthalten:

kbluddflagg1.jpg

Relic hat kurz darauf diese Begebenheit veröffentlicht:
http://community.dawnofwar2.com/blog-post/kaptin-bluddflagg

Zuletzt bearbeitet:

Wieso entwicklen sie nichts mehr für COH :/

DOW 2 fand ich sowas von langweilig, wenn ich mir die Fahrzeuge und Maps anschaue hab ich kein Bock mehr.

Im CoOp könnte es aber gut sein.

öhm du hast ja DoW2 nicht mal :>
Die jetzige Version unterscheidet sich stark von der Ursprungsversion.

Relic arbeitet zurzeit an:
WARHAMMER 40K: Space Marine
WARHAMMER 40K: Dawn of War 2 (?) --> Siehe Beitrag davor
COMPANY OF HEROES: Online

Und wie ich schon in diesem Thread gepostet habe, hoffe ich, dass Relic im Geheimen an Homeworld 3 arbeitet. Darauf wartet sowohl die DoW als auch die CoH Community. :>

Super News! Könnte der Vorbote eines neues Add-Ons sein. Ich hoffe ja immer noch auf eine Ork Kampagne. ;)
FFA jetzt mit ranking muss ich mir auch noch unbedingt anschauen. Geht bestimmt ordentlichst ab. :D

Man sieht das langweilig aus, sie hätten lieber COh 2 rausbringen sollen :)

Man kann davon ausgehen, dass ein neues Add-on (?) angekündigt wird.

Dawn of War II: Retribution

So der Titel.

Anscheinend hat da einer von THQ geschlampt, denn eigentlich sollte dies noch geheim bleiben.

@braveheart24
Hast du etwa geglaubt, dass es sich bei dem Fass um ein CoH-Titel handelt? oO

Zuletzt bearbeitet:

Wahrscheinlich wird "DoW II - Retribution" auf der Gamescom vorgestellt. :daumen:

Hoffe die lassen sich nicht so viel Zeit wie bei Chaos Rising und releasen das erst März 2011, was ich aber stark befürchte.

März 2011 soll es also kommen. Freue mich besonders darauf, dass man dann die Kampagne mit verschiedenen Rassen spielen kann. Es sieht in der Tat stark nach der Imperialen Armee als neue Rasse aus. ;)

Hierzu ein kurzer Artikel auf GameStar Dawn of War - Retribution

Wie mr.Gr3y schon erwähnt soll es eine Singleplayer Kampagne geben, die man mit verschiedenen Völker spielen kann. Bisher sind nur die Orks bestätigt, denke aber auch das definitiv die Space Marines auch dabei sind. Zudem wird ein weiters NOCH UNBEKANNTES :evillol: Volk eingebaut (mMn: Imperial Guard).

Ich hoffe die Kampagne wird nicht so etwas wie bei Soulstorm.
Für den Multiplayer wurden neue Einheiten & Karten angekündigt, und das ganze soll Frühjahr 2011 erscheinen :mad:

Zurück
Oben