• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War II: Retribution und andere Teile

AW: Dawn of War II: Chaos Rising und andere Teile

Jop, das sind nur die Zahlen, wieviele Spieler auf gleichzeitig online waren.

@Interview:
Habe ich schon gelesen und es hört sich sehr vielversprechend an.
- Max. Level 30 in der Kampagne.
- Alte abgeschlossenen Kampagne fortsetzen.
- Fahrzeug-Warcks...endlich!
- Melee - Ranged Einstellung/Haltung...Top!
:daumen:

Sehe ich auch gerade im Relic Forum. Schaut auch gut aus auf den ersten Blick.
YEEHAW! Der Schaden der Ranger vs Heavy Armor wird wieder auf den Stand von 1.6.0 gesetzt! Dann noch einge andere MP Balance Änderungen. Klingt Top! Wieder super Arbeit von Relic! :D

EDIT:
Wieder was Neues von der Chaos Front. VIDEO
Viele Szenen aus der SP Kampagne. Neues Wargear für die Kampagne! OMG! Einige neue Einheiten zu sehen. Verdammt, noch so lange bis März. :D

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)

Von all den Medien über CR bisher ist das Video echt das GEILSTE

Reinziehen! Lohnt sich :>
viele Sachen zu sehen....schöne Zwischensequenzen, schöne karten, Wargears, neue Einheiten usw. wird alles schön erklärt

Chaos Atmossphäre vom Feinsten :>

Zuletzt bearbeitet:

Wieder einige Neuigkeiten zu Chaos Rising. Es ist ein Q&A mit John Lydell (Produzent CR). Er erzählt einiges über die Neuerungen (Charaktere, Kampagne und Chaos). Aber lest selbst. ;)
Noch dieses Jahr soll es einige Details zum MP von Chaos Rising geben. :daumen:
Der Erscheinungstermin ist für März 2010 angesetzt.

Das Video sieht wirklich sehr geil aus :-)

Ich freu mich weiterhin tierisch drauf. Das Feature, dass man als Chaos zwischen Göttern wählen kann, klingt interessant, mal sehen, was das genau wird...

Aktualisiert

Es gibt offizielle Infos zur Kampagne --> siehe Schlagzeile (1. beitrag)
Gibt auch eine Deutsche Schlagzeile (keine 1:1 übersetzung).

Viele waren begeistert von der Einzelspielerkampagne in Dawn of War 2. Im kommenden AddOn Chaos Rising für Dawn of War 2 wird es auch wieder eine Kampagne geben. Die Entwickler haben beliebte Funktionen der Dawn of War 2 Kampagne erweitert und sich auch neue Sachen einfallen lassen. Einen Aspekt den die meisten Spieler von der Dawn of War 2 Kampagne mochten war das Levelsystem mit dem Wargear und den Upgrades für die Blood Ravens. In der Chaos Rising Kampagne wird es weiteres Wargear geben und ganz neue Arten von Waffen wie zum Beispiel Melter und Energieklauen. Weiterhin wird das Levelcap auf 30 angehoben und so wird es eine Menge neue Highlevel Wargear geben. Es wird auch einen neuen Charakter, den Scriptor Jonah geben, der durch Wargear seine Fähigkeiten anpassen kann. Der Scriptor hat starke Psifähigkeiten und führt so eine neue Dimension in das Spiel ein.

Die neue Rasse des AddOns Chaos soll natürlich auch nicht zu kurz kommen in der Kampagne. Es wird ein sogenanntes Corruption System geben, das eine ganz neue Dimension ins Spiel bringt. Durch dieses System wird es weitere Anpassungsmöglichkeiten der Helden geben. Das spannende wird sein das diese Möglichkeit direkt von Entscheidungen in der Kampagne abhängen werden. Die Helden können entweder korrumpieren oder aber rein bleiben, indem sie bestimmte Gebüde einnehmen, Aufgaben erfüllen, bestimmte Missionen spielen und sogar einfach nur durch befolgen der Vorgaben des Oberkommandierenden. Für korrumpierte und reine Helden wird es dann auch spezielles Wargear geben. Besonderes Wargear wird dafür sorgen, dass die Helden korrumpieren. Komplett korrumpiert oder rein zu bleiben wird keine einfache Sache sein, aber auch gewisse Vorteile mit sich bringen. Alle Entscheidungen um das Corruption System werden interessant sein und vielfältig.

Das letzte große Ziel im Design der Kampagne war eine größere Vielfalt bei den Missionen zu kreieren. Es wird neue Missionsziele und spannende Wendungen in den Missionen geben. Die Umgebung in der die Kampagne spielen wird, der Planet Aurelia, wird sich von Anfang zu Ende verändert haben. Von einem mit Eis bedeckten Stadtplaneten zu einem zerklüfteten Planeten mit Plateaus. Alle Missionen werden sich einzigartig spielen, vom Missionsdesign bis zu den Gegner, die sich euch in den Weg stellen. Daraus folgt das die einzelnen Missionen länger sein werden und so die 15 Missionen umfassende Kampagne eine ausreichende Länge haben wird. Hier folgen dann jetzt noch die Screenshot, die schon mal einen Vorgeschmack auf die schönen Eislandschaften auf dem Planeten Aurelia liefern.

Bilder und Quelle siehe 1. Beitrag

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte mal ne Frage: Ich besitzt das Spiel erst seit ein paar Tagen. In einem Spiele gegen einen Freund läuft es meist darauf hinaus, dass er (Eldar) diesen Avatar baut. Der überennt dann alles und ich bin tot :(

Was kann ich gegen den denn machen? Weder Panzer, Landminen noch Raketenwerfer haben den wirklich beeindruckt. (spiele Space Marine)

So ein paar allg. Tipps, oder eine Quelle für jene, wären echt super.

Der Avatar ist sehr langsam, die Rüstung ist " super_heavy_infantry / large". Da sollten die Plasma Gun/Cannon auch gut funktionieren, Power Weapons im allgemeinen. Versuch ihn zu kiten. Gerade der Predator ist wesentlich beweglicher (Rückwärts fahren!). Du scheinst mit dem Techmarine zu spielen (Minen). Evtl. wirkt das "Orbs of the Omnissiah". Wahrscheinlich aber nicht, da der Avatar kein Fahrzeug ist.
Die beste Taktik wird sein, es gar nicht soweit kommen zu lassen. Gens platt machen und Druck machen. Er wird dann wahrscheinlich nicht viele andere Einheiten haben. ;)
Schau mal hier rein:
Dow 2 Codex
Relic Forums
Dawn of War 2.de

Solltet ihr Interesse an 2on2 haben, einfach mal Bescheid geben. :)

Zuletzt bearbeitet:

Danke, werde ich durchlesen.

Wir sind beide noch ganz frisch im Spiel. Wenn wir wenigstens mal die Grundlagen kennen, können wir das gerne machen. Lernen wir halt durchs verlieren ^^

Wenn Du spezielle Fragen hast, gerade was die Grundlagen betrifft, dann her damit. ;)
HIER findest Du ein Tutorial zu den Basics.

EDIT1: Wieder was Neues zu Chaos. Khorne, Nurgle und Tzeentch werden dabei sein.

Zuletzt bearbeitet: (EDIT1:)

DAS WIRD SOOOOO AWESOME...schade, dass es bis März dauert, aber da is die nächste Shark-LAN...vllt. n potentielles Spiel zum zoggen^^

Wird auf jeden Fall super. Ist echt noch verdammt lange bis März. ;)

EDIT:
-Es wird wieder pre-order Packs mit Bonus Material, also Wargear für die SP Kampagne geben. LINK
-Hive Tyrant und Chaos Sorcerer wurden als neue TLS Helden bestätigt. LINK
-Und um uns das Warten zu versüssen füttern und die Entwichler weiter fleissig mit Informationen: The Return of An Old Foe

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)

Nett von THQ/Relic. ;)

Wünsche euch auch schöne Feiertage!

@Swissjustme

Warum nurglest du an dem Video rum? (Sorry der schlechte witz musste einfach sein).

Ich freu mich schon richtig auf das Addon! Ich hoffe die Eldar bekommen ein paar schicke neue Sachen, damit ich meinem Kumpel in den Hintern treten kann wenn er mit Chaoseinheiten kommt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Das hört sich doch mal gut an. Bin sehr auf die anderen Einheiten gespannt. :daumen:
Leider heisst das wahrscheinlich, dass es keinen vierten Commander geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben