habe zu der million beigetragen
ein guter und man glaubt es kaum funktionierender ersatz zu battlefield 4 obwohl frühe alpha um meine zeit zu verschleudern. im ernst, ich bereue keinen cent. ich bin meist nur auf pve servern unterwegs und erkunde im moment nur die karte, durchsuche alles und teste alles. meine güte alles so groß - so viel platz.
pvp ist mmn. nur möglich in einer gruppe. kam alleine auf einen pvp server, prompt gefangen, gefesselt und von halb nackten psychos, wovon einer manson - beautiful people rein schallen lies, mit desinfektionsmittel zwangsernährt worden :/
mmn. ist die bedrohung durch die zombies nicht stark genug, wenn solche aktionen zum zeitvertreib angesagt sind. in der gruppe geschützt ist das ganze etwas anders. die abschreckung ist meist genug um von dem gesindel in ruhe gelassen zu werden.
ich freue mich schon auf den fortschritt in der entwicklung, jagen, fahrzeuge, handel und bauen, sicher noch vieles mehr. nur die arma3 engine ist müll, das muss man klar sagen
solange ich aber bei hoher sichtweite, 50% details und 150% oversampling die 30 fps halten kann geht das ok und das kann meine kiste auch in städten.
die besten 24 okken, seit geraumer zeit.