• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tigga

wenn Lust und Laune hast und dich mit deinem Kumpel getroffen hast, kannste dich ja melden. Der hobbicon und ich waren in Novi Sobor unterwegs und haben unweit davon ausgeloggt. Man könnte sich ja treffen. Streichhölzer und Holz haben wir dabei ;)

Gerne, um so mehr Leute um so angenehmer gestaltet sich doch das Spiel.
Und man muss nicht mehr so die große Angst vor anderen Spielern haben.
Ich schaff es ja prinzipiell immer mitten iner Pampa einer 225km² großen Map in irgendwelche der 50 Leute rein zu rennen. ;)

Pulvertoastmann schrieb:
@Tigga

wenn Lust und Laune hast und dich mit deinem Kumpel getroffen hast, kannste dich ja melden. Der hobbicon und ich waren in Novi Sobor unterwegs und haben unweit davon ausgeloggt. Man könnte sich ja treffen. Streichhölzer und Holz haben wir dabei ;)

Wenn wir mal eine kritische Masse erreicht haben, können wir uns beim NW Airfield mit Waffen eindecken/ einen Helikopter besorgen.

Hennemann ist ja auch schon in Novy Sobor. Mit Tigga und hKing wären wir schon zu 6:

• hobbicon
  • Beefheart
  • Elvis
  • Tigga
  • hKing
  • Hennemann

Zuletzt bearbeitet:
wann zieht ihr heute abend den los ?

19.00 Uhr ?

Mein Arma X kam heute auch an ... mach grade meinen Rechner noch mal flott - und dann installier ich mal das ganze Zeug und spiel mich mal ein =)

Weiß aber noch nicht, ob ich´s bis heute Abend schaffe ...

Meinn Arma X sollte heute ebenfalls angekommen sein. Bin bis Freitag abend oder am Week startbereit.

Mein Bruder ebenfalls.:)

Och mann und ich kann wahrscheinlich bis Montag nicht zocken :(

Viel Spaß Jungs und ich schließe dann zu Euch auf .. falls ich meine unfreiwillige Rast auf dem Feld überlebe ^^

BTW. für die dies noch nicht wissen .. gab zwei weitere kleine Hotfixes ;) :

HOTFIX : 24 MAY 2012
Affected addons:
* dayz_code 1.5.8.4

Changelog:
* [NEW] Support for more than 1,000,000 characters

HOTFIX : 23 MAY 2012
Affected addons:
* dayz_code 1.5.8.3

Changelog:
* [FIXED] Temperature not increasing in sunshine
* [FIXED] Cleanup not occuring on servers for loot (causing massive lag and FPS issues)
* [FIXED] Fires can't be placed in buildings
* [FIXED] Tent's cannot be placed easily (reduced object checking zone area)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man also getötet werden, während man Ausgeloggt ist.

Was muss man da einfach genug gut versteckt sein und genug Nahrung haben oder wie läuft das?

Nachdem mir gestern in nen Hochhaus die Munition ausgegangen ist und ich darauf selbstmord begangen habe. bin ich gerade am Weg nach Elektro. und werde danach Richtung Norden aufbrechen.

@hobbicon Sehr hart das Video :freak: dann brauch ich auch nicht mehr fragen ob derjenige Friendly ist, der irgendwo vor mir rumschleicht.

Wenn erstmal der Bandit skin weg ist, denke ich, wird sowiso jeder auf jeden schiessen den man nicht kennt...

Player vs. Boden von nem 5 Stöckigen Gebäude. Das ist Selbstmord.

Hattet ihr das schonmal das ihr 1. als anderer Player, und 2. an nem anderen Ort zurückgekehrt seit?

Och mann und ich kann wahrscheinlich bis Montag nicht zocken :(

Geht mir auch so. Bin über Pfingsten weg und komme erst Montag wieder.

Habe gestern noch in Cherno die gewünschten Blutkonserven besorgt - es aber nicht mehr vom Dach des Krankenhauses geschafft. Ein äußerst nicht freundlicher Mitspieler wollte mein Zeug. bekommen hat er es nicht. Ich habe es aber auch nicht behalten. Sind beide draufgegangen.

Verdammt, gestern Abend meinen ersten Mord begangen :(

Was jetzt, im echten Leben oder im Spiel ?

Und warum überhaupt ? Hat sichs denn wenigstens gelohnt ? Schreib uns doch mal dein Geständnis auf, is ja wohl klar das wir (ich) jetzt mehr wissen wollen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben