• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hKing schrieb:
Aber eine kleine Bitte: Lest genau in der Steam-Gruppe nach, wer momentan im Spiel ist. Wäre sehr ärgerlich, wenn wir uns gegenseitig übern Haufen schießen... :evillol:

Ich dachte ihr seid sowieso alle freundlich gesinnt ?.. anscheinend ja dann wohl doch nicht alle :D

und Reuter hat immer noch nix geschrieben..

Wie viele Spieler haben wir denn jetzt?

Mit 20+ Spielern brauchen wir uns nicht mehr im Steam Chat zu unterhalten, das war zu 3 schon chaotisch,...da müssen Alternativen her.
Auch finde ich es ziemlich sinnfrei als 20+ Gruppe übers Land zu ziehen (Außer bei gemeinsamen Aktionen). Wir müssten Kampfgruppen einteilen. Ich würde sagen max. 4-5 Spieler pro Gruppe.

Auch fände ich es angebracht eine Basis zu gründen, zu die jeder Spieler Zugang hat und wir unsere Vorräte und Fahrzeuge lagern.

Jeder wie er es mag ;) Und da stehen ja keine geheimnisse drin

Am Einstiegspunkt erschosenn...bin jetzt in Elektro, wo seid ihr Elvis und Beef?

Wir sind nördlich vom hafengelände, da wo die vielen Kräne stehen und diese künstliche Landzunge ist ... ungefähr da wo die Kirche und die Feuerwehrwache ist den Hügel hoch .. da liegen wir im Wald versteckt ;)

Hmm, das kraftwerk liegt von elektro aus gesehn östlich oder ? wir sind jedenfalls westlich davon die hügel hoch

Den Vorschlag mit der Basis finde ich sehr gut!

Ich schlage das Umland von Moglievka vor, besser gesagt das "Loothaus". Das ist schon ziemlich weit im Inland, also weit genug weg von der Küste.

Erlebnisbericht von heute:

Vorher loggte ich ein und war komischerweise in Chernogorsk. Da ich dort noch nie so wirklich war, schielte ich mal auf die Spielerzahlen. 8/50. Ich wusste um das Risiko, nämlich einem extrem schnellen Tod durch einen Schützen mit Nachtvisier auf dem Dach. Normalerweise meide ich große Städte, weil die Beute eigentlich nicht im Verhältnis zum Risiko steht. Doch ich wagte es einfach todesmutig.

Vorbei an den Häuserschluchten schlug ich mich zuerst zum Feuer in der Stadtmitte durch, um mich zu wärmen (TempVal schon bei 49 unten). Dabei war ich immer darauf bedacht, möglichst im Gras zu laufen, da die Schritte hier nicht so laut sind. Plötzlich sah ich in ca. 200 Metern Entfernung die Kirchturmspitze. Spielerzahl mittlerweile auf 15/50 angestiegen. Die unmittelbare Umgebung einer Kirche und dazu noch die von Chernogorsk ist normalerweise eine absolute Todeszone. Der Loot ist gut, aber Sniper und Banditen können dort fast ungesehen in den Fenstern sitzen und nur auf die Opfer warten.

Ich wagte es trotzdem, mich bis dorthin durchzuschlagen, todesmutig wie ich war :cool_alt:
Ich konnte aus ca. 20 Metern Entfernung die Türe der Kirche sehen, doch ein Zaun war aufgestellt und es lag eine Banditenleiche mit großem Alice-Pack davor. Mein Puls bewegte sich schon langsam in die höheren Regionen.

"Das ist eine Falle", dachte ich und erkundete erstmal die Umgebung, immer die Winchester im Anschlag. Doch auch nach gut 5 Minuten konnte ich keine Banditen oder anderen Überlebenden ausmachen. Ich näherte mich langsam der Türe und konnte auch in der Kirche keine Spieler ausmachen. Ich schaltete blitzschnell, plünderte die Leiche und zog mir das neue Pack an.

Plötzlich sah ich, wie in Richtung der Kirche Fackeln geworfen wurden. Mein Puls schnallte nochmals in die Höhe und ich rannte instinktiv in eine dunkle Ecke. Ein Bandit. Direkt vor mir im Licht der Fackel. Der Abstand zwischen ihm und mir betrug vielleicht 25 Meter, ich war gerade so außerhalb des Fackelscheins. Zeit zum Überprüfen der Beute war nicht, der Bandit hatte so eine Ahnung wo ich war. Fächerartig schmiss dieser die Fackeln in die Gegend, ich bereitete mich darauf vor, ihm ein paar blaue Bohnen ins Gesicht zu schießen. Doch ein Schuss in der größten Stadt könnte fatale Folgen haben. Also beobachtete ich ihm sorgfältig. Als er gerade um eine Häuserecke verschwunden war, robbte ich in die rettende Dunkelheit und suchte mir den "kürzesten" Weg aus der Stadt, aber im DayZ-Stil: Nicht mitten durch, sondern großzügig außenrum. Sobald ich aus Chernogorsk draußen war, sprintete ich in grobe Richtung Moglievka. Nach etwa 7 Minuten kam ich zum stehen und schmiss mich ins Gras - die Neugier, was ich denn erbeuten konnte, war einfach zu groß.
Also öffnete ich mein Inventar und konnte mein Glück kaum fassen. Aber seht selber .... :)

Anhänge

• ArmA2OA_2012_05_25_16_11_51_600.jpg
    ArmA2OA_2012_05_25_16_11_51_600.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 512
  • ArmA2OA_2012_05_25_16_12_08_814.jpg
    ArmA2OA_2012_05_25_16_12_08_814.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 475
wir sind ungefähr da :

Anhänge

• beef&elvis.png
    beef&elvis.png
    322,9 KB · Aufrufe: 470
Ich bin grad nicht online ... sind immer auf unterschiedlichen Server, wegen der Auslastung ist es fast nicht möglich einen Stammserver zu haben ^^

achso wenn man auf unterschiedlichen severn spielt bleibt da der charakter erhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben