• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Interesse an einem Teamspeak 3 Server besteht, ich besitze einen 40 Slot Server, der derzeit von drei, vier Leuten genutzt wird, die Tribes Ascend spielen. Die Leute kommen auch hier aus dem Forum.

Wenn ihr das wünscht, dann schreibt mir bitte zurück. Dann erstelle ich für euch ein paar Channel. Die Zugangsdaten bekommt ihr von mir per Privater Nachricht und ich muss euch dann kurz die Rechte zuordnen, das dauert eine Minute.

Würde ja auch durchaus Sinn machen, sich abzusprechen und ich stoße nächste Woche zu euch.

Zuletzt bearbeitet:
@Shizzle
Könntest du den Gruppen-Link von Steam bitte in den 1.Post mit aufnehmen? Hab mich dusselig gesucht ^^.

Also hier nochmal für die Anderen denen es genauso geht/ging wie mir:
http://steamcommunity.com/groups/dayzCB

Ich wär auch gern dabei. Schreibe dir gleich ne PN Elvis.
Bin grade das erste mal gestorben. Und dabei wars der Regen der mir eigentlich den Rest gegeben hat. Umzingelt von unzähligen Zombies auf der Suche nach Brennholz bin ich dann mit gebrochenen Beinen verreckt.

Gut, dass ich noch nicht all zu viel Ausrüstung hatte und eh schon krank war.

yeah, DayZ mal installiert, eingestiegen, und gleich mal nen Player gekillt. Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich seine Sachen aufklauben kann. Ich kann zwar mit dem Mausrad + USE sein Gear sehen, aber der "take" button ist ausgegraut? (oder war das mein eigenes equipment?)

pff .. top . ulukay .
mit dir will ich nicht aufm server spielen :D

aber hast wahrscheinlich eh nen spwankill gemacht wo die nischt dabei haben :D

Endlich ist es Angekommen.

Und schon Stürze ich mich in die unbekannte elt und versuche mich mal durchzuschlagen.

Wish me luck....

Oh: Muss man beim Patrchen vom game nur das Operation Arrowhead patchen oder auch das arma 2 von 1.00 auf 1.1 ?

Zuletzt bearbeitet:
Logischerweise beides, weil DayZ von beiden Spielen abhängig ist...

RedBaron-CH schrieb:
Endlich ist es Angekommen.

Und schon Stürze ich mich in die unbekannte elt und versuche mich mal durchzuschlagen.

Wish me luck....

Oh: Muss man beim Patrchen vom game nur das Operation Arrowhead patchen oder auch das arma 2 von 1.00 auf 1.1 ?

Auf 1.6 meinst du wohl?

Es gibt einen großen Patch, der 1.60 für OA und 1.11 für Arma 2 beinhaltet. Empfehlenswert wäre auch noch der Beta-Patch, der ist komplett kompatibel zu dem 1.60 Build und korrigiert viele Fehler.

Jup hat alles Geklappt. Bin schon ingame

Next problem. Alles ist Stockdunkel! Mit N sollte das Nachtsichtgerät gehen muss man das erst finden?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Muss erst gefunden werden. An Flughäfen oder abgestürzten Hubschraubern wenn ich mich nicht irre.

Es Hilft aber Helligkeit + Gamma auf max. zu schrauben und die Option HDR auch auf das höchste zu stellen.

Hehe bin jetzt einer Ziege begegnet xD

Hab jetzt aber ein Problem mit der Steuerung. Eigentlich lauft man ja dahin wo man Hinschaut (BF, Cod etc.)

bei mir kann ich jetzt aber auf die rechte Seite schauen aber er lauft nur immer gerade aus. D.h. ich kann nur in eine richtung laufen.

Hab irgendetwas auf der Tastaur gedrückt^^ Und jetzt kann ich nicht mehr kurven laufen sondern nur strickt Horizontal+Vertikal und kann meine Person nicht drehen... heeelp

Enweder das Malzeichen auf dem Numpad drücken oder 2x Alt. Wenn man übrigens Alt gedrückt hält, kann man während man läuft um sich sehen.

RedBaron-CH schrieb:
Hehe bin jetzt einer Ziege begegnet xD

darf man erfahren warum du speziell die ziege mit einem hämische lachendem smiley erwähnst das macht mir ein wenig angst benimm dich bitte auch wenns nur ein spiel ist^^

Hab mich echt gefreut, nachdem ich 1/4 durch Wälder gerannt bin. :-)

Stehe momentan vor einem Haus, zombies haben mich noch nicht entdeckt. Wie bringe ich diese Türen auf?

Wahrscheinlich gar nicht. Es gibt nur wenige Gebäude, zumindest auf Chernarus, die man betreten kann und die haben meistens offene Türen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben