Sleepy Hollow schrieb:
oh man, ich kann diese Schilder nicht lesen, kann mir jemand sagen, wie die Stadt heißen soll ?
Hab leicht die Orientierung verloren
Tja, wie bin ich froh, dass ich doch Russisch in der Schule gewählt habe.
Die Schilder sind für mich die einzige Möglichkeit überhaupt orientierung zu finden (wobei: Jetzt hab ich ja nen Kompass).
So, nun schildere ich noch was ich heute so alles erlebt habe:
Nachdem ich gestern Abend von eine Zombiehorde erledigt wurde, spawnte ich natürlich am Strand.
Diesmal wollte ich einfach nur aus den Küstenregionen weg, da mir diese bisher immer zum Verhängnis wurden. Also immer schönnach Norden laufen. Nach etwa 15 min sah ich dann einen Weg, dem ich spontan folgte. Etwa eine halbe Stunde später erspähte ich dann am Horizont ein paar Häuser - ach was, eine ganze Stadt! Nun war ich etwas verdutzt: Gibt es solche Städte nicht nur an der Küste?
Ich blieb kurz stehen, und da hörte ich es: Meeresrauschen. Ich Trottel war tatsächlich im Kreis gelaufen
Also fix wieder umgedreht, und erneut hinein in die Wälder! Wieder traf ich auf den selben Schotterweg, dem ich diesmal aber in anderer Richtung folgte. Als er endete, orientierte ich mich dann an einer Stromleitung, die hoffentlich nicht wieder zur Küste führt.
Ich ging so vor mich hin ... da kamen aufeinmal Schüsse aus dem Wald! Reflexartig "Y" gedrückt und mich nach dem Schützen umgesehen.
Als ich genauer hinsah, entdeckte ich dann einen Zombie, der tot im Gras lag. Das war also sein Ziel! Immer noch misstrauisch näherte ich mich ihm (Was hatte ich schon zu verlieren? Lediglich eine Packung Knicklichter und einen leeren Wasserbehälter).
Von da an zogen wir dann gemeinsam weiter und durchsuchten mehrere Gebäude, darunter auch zwei Scheunen.
Erstere hielt für mich ein paar Dosen Cola und Nudeln bereit und letztere ... eine Winchester + 3 Magazine!!!
Nun hatten die Untoten nichts mehr zu lachen!
Je weiter wir kamen, desto mehr Häuser erschienen plötzlich...
Nein! Das wird doch nicht?! Tatsächlich - ich war erneut am Strand vor Elektro
Naja, wenigstens ist diesmal ne Waffe für mich rausgesprungen.
Mein Kamerad verabschiedete sich gen Westen, und wieder ging ich hinein in die nördlichen Wälder. Nun wird aber nur noch geradeaus gelaufen, dachte ich!
Nachdem ich mein Wasser wieder aufgefüllt und in einer Scheune ein paar Flares eingepackt hatte, fand ich mich verirrt aus einer Landstraße wieder. Nach etlichen Minuten entdeckte ich dann ein Schild mit Kilometerangaben.
Mogilevka 2 / Pusta 1 Kurz im Internet geguckt, und schon wusste ich, wo ich war
Eine Kirche sollte mein nächstes Ziel sein (aus anderen Posts hier hab ich ja bereits erfahren, was da so rumliegt).
Leider war es bei mir gar nicht so - nicht mal ein paar leere Dosen konnte ich ergattern. Enttäsucht durchsuchte ich die Hütten daneben, und staunte nicht schlecht, als ich Schmerzmittel, Wasser, ein weiteres Magazin für meine Winni und sogar einen Kompass fand.
Ich wollte die Hütte gerade verlassen, da brüllte plötzlich ein Untoter hinter mir. Vor Schreck hätte ich doch um ein Haar meine G9 vom Schreibtisch geworfen, was dann wohl mein Ende gewesen wäre.
Doch glücklicher Weise beruhigte ich mich noch, und hatte genug Munition um die Meute abzuwehren (unglaublich, diese Winchester
) und nach Norden zu fliehen.
Gerade war ich alle Verfolger los, da tauchte vor meinem Char ein weiterer auf ... und wieder begann die Hetzjagd.
Als ich auch diese erfolgreich abwehrte, war meine Temperatur bereits auf 33 gesunken, und ich hatte auch schon eine Menge Blut verloren. Um vor dem Regen geschützt zu sein, begab ich mich letztendlich in einen nahegelegenen Hochstand (dieser bescherte mir 2 Schmerzmittel) und speicherte dort.
Halb erfroren lieg ich also nun in der Nähe von Guglovo. Wo treibt ihr euch eigentlich gerade rum? Wäre nett, wenn ich mich euch anschließen könnte.
Puh, ich glaub solch einen langen Text hab ich noch nie geschrieben.
MfG Rotexer