• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DayZ v1.6.0 ist draußen:

UPDATE : 27 MAY 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.6
* dayz_equip 1.2.5
* dayz_weapons 1.1.2
* dayz 1.2.6
* dayz_sfx 1.1.2

Developer's Note:
* To collect firewood, you can either find it in loot piles, or go into a forest and use the hatchet (gear > Right Click). I will expand this mechanic but its enough for now.
* You get a ONE TIME OFFER to change your player gender!
* Only two types of new skins are available in this update, "Camo" and "Ghillie Suit" in addition to normal survivor
* Skins a player is wearing are NOT lootable.
* When you change skin (right click on clothing package in inventory) your old skin will appear in inventory
* If you want a players skin, you will need to make them take it off first

Changelog:
* [FIXED] Bodies being deleted immediately (now will stay around for 15 minutes)
* [FIXED] Player profiles sometimes corrupting and causing stuck in loading issues (error handling by engine)
* [FIXED] Temperature listed in percent and not degrees (now displayed in degrees)
* [FIXED] Loosing temperature inside vehicles (now will slowly gain or be static in vehicles)
* [FIXED] ItemPainkillers popup error (no longer happens: thanks Norbert!)
* [FIXED] Spawning in Ocean when switching models (player morphing optimized by TeeTime)
* [FIXED] Loosing gear when switching models (player morphing optimized by TeeTime)
* [FIXED] Wrong M107 is spawning on occasion (Correct one spawns)
* [FIXED] Crashed heli uber-loot not spawning (does now thanks to GhostBear!)
* [FIXED] Wire Fencing Kit caused graphical glitches (new model)
* [FIXED] Tank Trap Kit caused graphical glitches (new model)
* [FIXED] Invisible character models occuring (No longer invisible models)
* [FIXED] Panic not being activated (Your character will sometimes panic)
* [FIXED] Blood washout sometimes not being displayed (now will always wash out color depending on blood level)
* [NEW] Hatchet for chopping wood in forests
* [NEW] Wire Fencing kit model by Artyom Troshin
* [NEW] Tank Trap kit model by Artyom Troshin
* [NEW] Construction options moved to items in gear menu (right click wire fencing kit to use etc...)
* [NEW] Hospital Loot Spawn probabilities changed
* [NEW] Players can choose to be a female survivor (once only per CD-Key)
* [NEW] Heat packs for increasing temperature in an emergency
* [NEW] Bandit Skin transition for low humanity is removed
* [NEW] Players will receive an error message if the server they are on is running an incorrect HIVE version

kann mir einer per pm miteilen wohin ich mich durchkämpfen soll?

lohnt sich schon die nächste version zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt gerade eine Axt und streichhölter in ner tankstelle gefunden. Jupi !!

Das dumme an der Armbrust ist ja die Munition merk ich geraden. Jeder Stahlbolzen nimmt 1 Platz im Rucksack weg man man man ^^

Ab welcher Temperatur wird es eigentlich kritisch. hab jetzt 42 C

Body temperature should drop at a rate of 0.5 Celsius every hour (on a normal day)
IF you get an infection, it should increase beyond the standard 37 degrees (normal body temperature) up to a max of 44/45, past 40.5 the player should start getting shakes like they need painkillers but only antibiotics will fix it. Then they need to go for a swim or wait for a while to cool down

At night it should drop at a rate of 2 Celsius every hour
Raining should be 2 C
Raining at night should be 4 C

If it gets lower than 30/32 C you should start shaking from the cold and only heat will help
Indoors stops temperature dropping

Ok Danke

Diese Jägerhorste werden ja von sicher 3 oder 4 Zombies bewacht. Kann man da raufklettern? Habe letztes mal 1 Magazin verballert und kam danach nicht drauf.
Nun beobachte ich einen und frage mich ob ich nochmals einen Versuch starten soll

Edith: Ok habs nochmals versucht und eine Reiche ausbeute (Taschenlampe, Essen, Munition)
Ich bin wohl falsch davor gestanden, damit dieses Dreieck kam zum raufklettern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Hochsitze sind manchmal eine wahre Goldgrube. Zombies hab ich bis jetzt dort noch keine gesehen, aber das kommt wohl auf den Ort an.

Lustigerweise sinkt die Temp auf einem Hochsitz ebenfalls nicht (war gestern zumindest bei mir der Fall).
Klar, das löchrige Dach und die komplett offenen Wände wärmen natürlich! :lol:

Schade, dass ich gestern immer vom Server geflogen bin, sonst hätte ich auch noch länger mit euch gezockt. :(
Nun lieg ich mitten in einem Zombiedorf und bin am verhungern, verdursten und mein Blut geht zur Neige.
Ob riskant oder nicht, ich glaub ich such mir mal ein Krankenhaus...

Smockil schrieb:

count1.jpg

mittlerweile sind die server tagsüber so voll, dass man schon auf ami-server ausweichen muss.

Mal ne blöde Frage: wie installier ich diesen Beta Patch?
Hab ihn geladen und installiert.
Dann bei Steam in den Props die Startoptionen eingestellt:
-mod=Expansion\beta;@DayZ -nosplash
Der Beta Patch liegt ja da, sofern ich das richtig verstanden/gesehn hab.
Wenn ich jetzt aber online bin steht bei Version immernoch 1.6!
(Und ich komm net auf Server mitm Build 93160, logischerweise...)

edit:
Ok, ich hab jetzt die genauen Anweisungen in der Readme befolgt und jetzt startets auch.
Problem ist: Die Exe startet nur OA, und ich hab keine CO exe. Also wie lass ich das normale Arma mitladen?

Zuletzt bearbeitet:
scheint auch schon einen hotfix zu geben -> v1.6.0.1 - allerdings haben die meisten server noch nicht mal auf v1.6.0 geupdatet.

@spamarama
ich würde ehrlich gesagt, arma II noch nicht patchen.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht wer ne M4A1 mit Schalldämpfer ? Hab noch eine im Backpack, bin immer noch in der Nähe von Grishino beim Flugfeld. Aber bitte nur vom CB Team, will mich ja nicht abknallen lassen :D

Edit: Hotfix 1.6.0.1 is out to attempt to fix an FPS issue

Zuletzt bearbeitet:
@spamarama
ich würde ehrlich gesagt, arma II noch nicht patchen.
naja wird ja net richtig gepatched. Das liegt alles in nem Unterordner und man muss es mit ner extra exe starten. Da liegt der Vorteil und mein Problem. Hab jetzt aber ohne Patch gespielt. Irgendjmd in Kamenka, Richtung Pavlovo oder Bor? Wollt erst kamenka looten, aber da waren geschätzte 200 Zombies xD
Außerdem hab ich kein Wasser mehr, war Gelb/Rot und habs getrunken und dachte man kanns am Meer auffüllen. (War zumindest in dem Vid so was ich gesehn hab, unlogisch aber egal.) Naja geht inzwischen net mehr wie ich feststellen musst. :(

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 425
Servus...

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen..

folgendes Problem..

Gestern abend/nacht konnte ich ohne probleme zocken.. nun versuche ich verzeifelt nen spiel zu joinen.
wenn ich es dann mal in die lobby geschaft habe und auf "ok" klicke lädt er die daten.. sobald er mit allem fertig ist werde ich immer wieder in die serverliste zurückgeworfen..
immer und immer wieder...:mad:

desweiteren habe ich nun häufig "No entry bin\config.bin" fehler... :eek:

Randinfos: battleeye ist aktuell und startet korrekt...DayZ version 1.6.1....Habe es über Steam gekauft

grüsse

spamarama schrieb:
edit:
Ok, ich hab jetzt die genauen Anweisungen in der Readme befolgt und jetzt startets auch.
Problem ist: Die Exe startet nur OA, und ich hab keine CO exe. Also wie lass ich das normale Arma mitladen?

Was für eine CO exe? Die hat noch nie existiert. Wenn Arma 2 und OA in das gleiche Verzeichnis installiert wurden, dann startet OA automatisch als CO. Sonst muss du Arma 2 wie ein Mod einbinden. Am besten einfach einen Launcher verwenden, der hier finde ich am besten: http://www.armaholic.com/page.php?id=8241

Habs halt erstmal über die exe versucht. Das es keine Combined Operations exe gibt wusst ich net, hatte ja bis dato nur Arma2. Hab an den Pfad das angehangen:
Code:
"E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@DayZ -nosplash
Aber es funzt net. Naja, spiel ich erstmal ohne Beta Patch.

Habs per Steam, von daher geht das " in einem Ordner installen" nicht.

Wie geschrieben, Launcher nehmen. Leichte Einbindung von Mods und leichtes Starten mit Parametern, z.B. mit Beta.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben