Naja auf dem server wo ich grad war hats auch noch geregnet. Ich konnt keine 2m weit sehen ^^
Hab dann gradso nen Zombie gehört der vor mir stand. Den anderen beiden bin ich fast auf die Füße getreten. xD
Dann musst ich die erstmal ohne Visier wegblasen, da sind gleich mal 5 schuss von der Winchester draufgegangen...das war weniger nett.
Die Zusammenfassung des Tages:
In der Nähe von Kamenka gespawned, aber nicht in Sichtweite.
Erstmal an der Küste entlang, in Sichtweite einer Stadt kommen, zur Orientierung.
Weltende entdeckt. xD
Zurück zum Spawn und in die andere Richtung
In Kamenka gefühlte 100 Zombies, also am Strand entlang
Wasserflasche benutzt und festgestellt das man sie nicht mehr am Meer auffüllen kann. ^^
Erster Kontakt am Lager, 3 erledigt, Muni und Beil gefunden
Dann hoch nach Pavlovo oder Bor, Strand ist zu gefährlich, liest man ja oft genug.
Durch den Wald und dann immer der Straße entlang.
Zwischendrin ein paar nicht betretbare Häuser und Zombies, beides rechts liegen gelassen.
Am ersten kreuz in einen kleinen Hof rein, langgeschlichen um Zombies net zu alarmieren.
Dort einen Brunnen gefunden, blöderweise war meine Wasserflasche dank einer Serverabsturzes? weg.
In der Lagerhalle Winchester und Muni, Pistolenmuni und Fackeln gefunden. Mit Tankkanistern konnt ich nix anfangen.
Weiter auf der Nebenstraße zur Kreuzung.
An der Kreuzung wieder ein kleines Dorf. Zombies umschlichen und in den Schuppen rein.
Makarov & Colt Muni, 2x Cola und Holz gefunden.
Hab mich dann entschieden nach Bor zu gehn, Pavlovo war zu weit weg, bzw. ist mir die Stadt zu groß.
Am dritten Kreuz einen Hochstand und nochmals dutzende Munipacks gefunden, konnt inzwischen schon kaum noch was tragen. Dann Bor von oben ausgekundschaftet, vieeeel zu viele Zombies.
Außen langgegangen und ein betretbares Haus gefunden. Drinnen gabs nochmals Makarov, 1911 und noch iwelche Muni. Außerdem noch ne Taschenlampe. Hätt man allerdings die Pistole für dalassen müssen, hab ich also net mitgenommen. Inwischen war das Inventar voll, also Fackeln weggeschmissen und Muni für eingepackt. ^^
Am anderen Stadteingang nochmal versucht Bor zu betreten, 5 Zombies erlegt, troztdem kein reinkommen. Dafür bei Zombies 2xDosenessen, Cola und Bandagen gefunden.
Bin dann den Wald Richtung Kozlovka hoch, dort dann ausgemacht, muss erstmal ein paar Mitspieler organisieren.
Fazit: Bis auf die verplemperte Zeit am Strand war die Orientierung echt einfach. Außerdem hab ich verdammt viel zeug gefunden, lag vielleicht auch daran, dass ich weit abgelegen vom Zentrum gespawned bin. Spiel ist jedenfalls sehr atmosphärisch und ich hoff mal das es so erfolgreich weitergeht.