-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
Ich weiß es nicht, ich bin ja zuvor schon gefressen worden, nachdem mich ein Z ohnmächitg geschlagen hatte.
Wenn mir jemand sagt, wo ihr genau wart, kann ich ein besseres Video machen.
Wenn mir jemand sagt, wo ihr genau wart, kann ich ein besseres Video machen.
ekin06
Captain
ach stimmt...
also in der scheune da saß ja ich, kann deshalb nicht sagen wo die anderen hingegangen sind. hab dann nur noch den heli über mir kreisen hören... heli entfernt sich... mg-feuer aus der ferne... alle mates tot ^^. ich mit 2800 hp der einzige überlebende, der sich vorher ja schon in der scheune verkrochen hat, phew.
@für die anderen
es war nacht und stockfinster (selbst mit video option tricks )... jedenfalls war ich nach diversen kämpfen sehr angeschlagen und hatte nur noch 2000 blut und bin alle 30 sekunden ohnmächtig geworden. also, haben sich die anderen dazu entschlossen, nach etwas essbarem zu suchen um mich wieder aufzupeppeln. nachdem die scheune bei novy sobor gesichert war, hatte ich mich darin versteckt, um zu warten bis mein team mit der benötigten nahrung wieder zurückkehrt.
nach ca. 30 minuten und etlichen erledigten zombies, hatten sie sich endlich dazu entschlossen umzudrehen und wieder zu mir zu stoßen. allerdings hatten sie die rechnung ohne die banditen gemacht. wir vermuten, dass ein vorher entsandter späher unsere position verriet. auf dem rückweg, kam plötzlich aus dem nirgendwo ein heli angetuckert und zog über dem gebiet seine runden. bevor mein team begriff was überhaupt sache war, wurde es auch schon von einem kugelhagel durchsiebt. ^^
mit blutverschmierten händen, saß ich zitternd in der scheune und musste meine kameraden auf dem schlachtfeld zurücklassen. ich konnte nichts mehr für sie tun. ein funkspruch teilte mir mit, dass morgen ein neuer rettungstrupp entsandt werden soll. ich hoffe nur sie schaffen es schnell sich zu mir durchzukämpfen, denn meine wasservorräte gehen langsam zur neige.
RIP Elvis, Hennelotte, hking, hobbicon, Cpt. Beefheart und Kuba
also in der scheune da saß ja ich, kann deshalb nicht sagen wo die anderen hingegangen sind. hab dann nur noch den heli über mir kreisen hören... heli entfernt sich... mg-feuer aus der ferne... alle mates tot ^^. ich mit 2800 hp der einzige überlebende, der sich vorher ja schon in der scheune verkrochen hat, phew.
@für die anderen
es war nacht und stockfinster (selbst mit video option tricks )... jedenfalls war ich nach diversen kämpfen sehr angeschlagen und hatte nur noch 2000 blut und bin alle 30 sekunden ohnmächtig geworden. also, haben sich die anderen dazu entschlossen, nach etwas essbarem zu suchen um mich wieder aufzupeppeln. nachdem die scheune bei novy sobor gesichert war, hatte ich mich darin versteckt, um zu warten bis mein team mit der benötigten nahrung wieder zurückkehrt.
nach ca. 30 minuten und etlichen erledigten zombies, hatten sie sich endlich dazu entschlossen umzudrehen und wieder zu mir zu stoßen. allerdings hatten sie die rechnung ohne die banditen gemacht. wir vermuten, dass ein vorher entsandter späher unsere position verriet. auf dem rückweg, kam plötzlich aus dem nirgendwo ein heli angetuckert und zog über dem gebiet seine runden. bevor mein team begriff was überhaupt sache war, wurde es auch schon von einem kugelhagel durchsiebt. ^^
mit blutverschmierten händen, saß ich zitternd in der scheune und musste meine kameraden auf dem schlachtfeld zurücklassen. ich konnte nichts mehr für sie tun. ein funkspruch teilte mir mit, dass morgen ein neuer rettungstrupp entsandt werden soll. ich hoffe nur sie schaffen es schnell sich zu mir durchzukämpfen, denn meine wasservorräte gehen langsam zur neige.
RIP Elvis, Hennelotte, hking, hobbicon, Cpt. Beefheart und Kuba
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
Wisst ihr noch welcher Server das war? Dann Frag ich mal im Forum nach...
Ich denke das waren die Clanspieler...
Du hast doch überlebt nicht war?
In Zukunft bleib ich in der Gruppe ohne Alleingänge^^
Ich denke das waren die Clanspieler...
Ergänzung ()
ekin06 schrieb:ach stimmt...
also in der scheune da saß ja ich, kann deshalb nicht sagen wo die anderen hingegangen sind. hab dann nur noch den heli über mir kreisen hören... heli entfernt sich... mg-feuer... alle mates tot ^^. ich mit 2800 hp der einzige überlegende, der sich in der scheune verkrochen hat, phew.
Du hast doch überlebt nicht war?
In Zukunft bleib ich in der Gruppe ohne Alleingänge^^
H
hobbicon
Gast
Hier mal die verbesserte Version bei Nacht. (ohne Nachtsichtgerät, obwohl ich stark davon ausgehe, dass er eins hatte. [Ich weiß nicht warum das so ruckelt])
http://www.youtube.com/watch?v=TGv4DcVEiBg&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=TGv4DcVEiBg&feature=youtu.be
www.rk8.net
Cadet 3rd Year
aber komisch war das der sound vom heli überhaupt nicht zu seiner position gepasst hat. Geschweige den das ich ihn gesehen habe, ( auch keine positions lichter usw..) obwohl es eigentlich ne klare nacht war. Eu8 war glaube ich der name des Servers.
Gruß und bis morgen
Hennemann
Gruß und bis morgen
Hennemann
Elvis
Rear Admiral
@hobbicon
Das ruckeln kann am aufnahmeprog liegen, wenn ichs aktiviere, hauts mir direkt die Frames runter, kostet mich locker 20 fps.
@henne
Ich hab den Heil kurz gesehen, aber der ist komisch geflogen, dachte erst der stuerzt ab. Ob der überhaupt Positionslichter hat, bezweifle ich mal. Und wie man an Hobbis Video sieht, kanns gut sein das wir den gar nicht so schnell sichten konnten.
Wie dem auch sei, beim nächsten Mal wenn ich einen Heil hoere begebe ich mich in eine bessere Deckung Und wir hätten uns besser verteilen müssen.
Ich bin erst wieder am Montag Abend zuhause, ich hoffe ich muss dann nicht wieder die halbe Nacht durch die Prärie rennen um zur Gruppe aufzuschließen Mit TS ist's auf jeden Fall viel praktischer und lustiger.
Bzgl. Steamgruppe würde ich gerne erstmal einen Aufnahmestopp machen (ausgenommen die noch ausstehenden invites, sind noch 5 in der Pipeline). Ich finde wir müssen uns erstmal etwas organisieren, sind dann innerhalb kurzer Zeit fast 20 Spieler und es wird etwas unübersichtlich wer wer ist
Oder was meint ihr ?
Ansonsten schoene Pfingsten und seid vorsichtig da draussen
Elvis
BTW
Pending Build Progess: 1.5.9
Here is the current changelog, I'll update it as I go:
updated 4:38pm (Czech Time)
Changelog:
* [FIXED] Bodies being deleted immediately (now will stay around for 5 minutes)
* [FIXED] Player profiles sometimes corrupting and causing stuck in loading issues (error handling by engine)
* [FIXED] Temperature listed in percent and not degrees (now displayed in degrees)
* [FIXED] Loosing temperature inside vehicles (now will slowly gain or be static in vehicles)
* [FIXED] ItemPainkillers popup error (no longer happens: thanks Norbert!)
* [FIXED] Spawning in Ocean when switching models (player morphing optimized by TeeTime)
* [FIXED] Wrong M107 is spawning on occasion (Correct one spawns)
* [FIXED] Crashed heli uber-loot not spawning (does now thanks to GhostBear!)
* [FIXED] Wire Fencing Kit caused graphical glitches (new model)
* [FIXED] Tank Trap Kit caused graphical glitches (new model)
* [FIXED] Invisible character models occuring
* [NEW] Hatchet for chopping wood in forests
* [NEW] Wire Fencing kit model by Artyom Troshin
* [NEW] Tank Trap kit model by Artyom Troshin
* [NEW] Construction options moved to items in gear menu (right click wire fencing kit to use etc...)
Das ruckeln kann am aufnahmeprog liegen, wenn ichs aktiviere, hauts mir direkt die Frames runter, kostet mich locker 20 fps.
@henne
Ich hab den Heil kurz gesehen, aber der ist komisch geflogen, dachte erst der stuerzt ab. Ob der überhaupt Positionslichter hat, bezweifle ich mal. Und wie man an Hobbis Video sieht, kanns gut sein das wir den gar nicht so schnell sichten konnten.
Wie dem auch sei, beim nächsten Mal wenn ich einen Heil hoere begebe ich mich in eine bessere Deckung Und wir hätten uns besser verteilen müssen.
Ich bin erst wieder am Montag Abend zuhause, ich hoffe ich muss dann nicht wieder die halbe Nacht durch die Prärie rennen um zur Gruppe aufzuschließen Mit TS ist's auf jeden Fall viel praktischer und lustiger.
Bzgl. Steamgruppe würde ich gerne erstmal einen Aufnahmestopp machen (ausgenommen die noch ausstehenden invites, sind noch 5 in der Pipeline). Ich finde wir müssen uns erstmal etwas organisieren, sind dann innerhalb kurzer Zeit fast 20 Spieler und es wird etwas unübersichtlich wer wer ist
Oder was meint ihr ?
Ansonsten schoene Pfingsten und seid vorsichtig da draussen
Elvis
BTW
Pending Build Progess: 1.5.9
Here is the current changelog, I'll update it as I go:
updated 4:38pm (Czech Time)
Changelog:
* [FIXED] Bodies being deleted immediately (now will stay around for 5 minutes)
* [FIXED] Player profiles sometimes corrupting and causing stuck in loading issues (error handling by engine)
* [FIXED] Temperature listed in percent and not degrees (now displayed in degrees)
* [FIXED] Loosing temperature inside vehicles (now will slowly gain or be static in vehicles)
* [FIXED] ItemPainkillers popup error (no longer happens: thanks Norbert!)
* [FIXED] Spawning in Ocean when switching models (player morphing optimized by TeeTime)
* [FIXED] Wrong M107 is spawning on occasion (Correct one spawns)
* [FIXED] Crashed heli uber-loot not spawning (does now thanks to GhostBear!)
* [FIXED] Wire Fencing Kit caused graphical glitches (new model)
* [FIXED] Tank Trap Kit caused graphical glitches (new model)
* [FIXED] Invisible character models occuring
* [NEW] Hatchet for chopping wood in forests
* [NEW] Wire Fencing kit model by Artyom Troshin
* [NEW] Tank Trap kit model by Artyom Troshin
* [NEW] Construction options moved to items in gear menu (right click wire fencing kit to use etc...)
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
spamarama schrieb:Bevor ich mir jetzt OP:Arrowhead kaufe, wie sehn denn die Figuren ohne und mit diesem Highres Texturpack aus?
Das ihr jetzt nen Aufnahmestop habt ist natürlich praktisch, wo ich mich endlich entschieden hab das Addon zu kaufen. ^^"
Nicht gut
Aufnahmestopp ist ja nur vorübergehend. Wir werden die große Gruppe in kleinere unterteilen, damit sowas wie gestern nicht mehr passiert. Außerdem sind wir uns gestern mehr auf die eigenenen Füße getreten als gespielt/ haben ewig gebraucht einen Server zu finden/ und zu regruppieren/ zusammen zu finden/ etc...
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
Trogone
Lt. Commander
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
Wart ihr auch schon auf einem Server wo es 0 Zombies hat?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.