• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

hab erst vor kurzem den Mod usw. installiert. Ist es im Moment normal das man irgendwie nicht weiter als zu dem Bildschirm mit "Waiting for Character Creation" kommt? Oder ist meine Installation irgendwie fehlgeschlagen...?

Hab das so installiert wie hier beschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=6wRLiXpSOwM&feature=player_embedded

Bin ich der einzige der bei "Lade" hängt und das 20 Min? Habe dann aufgegeben...kommt bei jedem Server bisher

Auf 1.7.2.1 warten ;) oder probiert mal atlanta 65 ging bei mir immer

LU51 läuft bestens und hat 1.7.2 drauf auch wenn nur 1.7.1.5 angezeigt wird

Leute folgendes Problem, hoffe ihr könnt helfen, wollte nämlich mit Freunden gerade zocken -.-

Fehlermeldung: Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten da sie auf heruntergeladene Inhalte basiert die geköscht wurden.chernarus, dayz_code,
dayz_weapon_dayz_equip, dayz_code_vehicle

Hier ein Bild:

was is jetzt eigentlich mit den bären fallen hab noch keine gesehen sind die doch net drin?

fuuuuuuuuuuuu.jpg

hier stellen ein paar leute jetzt so langsam dämliche fragen die sich nach lesen ein paar cm über ihnen bzw der ersten seite oder google in 30sec erledigt hätten:freak:

Mist... bin endlich auf einen Server gekommen und dann mitten im Nirgendwo gespawnt. Alles ganz flaches Land, kein Gras oder Sonstiges. Der Save ist wohl hin :-/

- If you don't care about your stuff -> respawn
- spawned in debug forest -> go east (5min)
- spawned in ocean -> swim north, then go east
- spawned in wilderness -> you're most likely screwed -> respawn or 1,5 hours of running towards SE

bin grade durch 2 pistolenschüsse gestorben nachdem ich so nem kerl 6 schüsse ak74 in die brust gejagt habe.
wtf?
und ja, die haben alle getroffen. war auf semi und er ist auf mich zu.
GAH
ich hasse die bugs/laggs/glitches! das war das erste mal dass ich bis nach mogli gekommen bin, und ich war echt perfekt ausgesrüstet, volles alicepack, fast voller toolbelt, gute waffen, viele mags, essen, flaschen ... frust pur. ich warte jetzt erstmal und spiel nichtmehr.

Koordinator schrieb:
bin grade durch 2 pistolenschüsse gestorben nachdem ich so nem kerl 6 schüsse ak74 in die brust gejagt habe.
wtf?
und ja, die haben alle getroffen. war auf semi und er ist auf mich zu.
GAH
ich hasse die bugs/laggs/glitches! das war das erste mal dass ich bis nach mogli gekommen bin, und ich war echt perfekt ausgesrüstet, volles alicepack, fast voller toolbelt, gute waffen, viele mags, essen, flaschen ... frust pur. ich warte jetzt erstmal und spiel nichtmehr.
solche leute sollten NICHT spielen, solange das Spiel pre-aplha ist...

hey, ich hab nicht geflamed. das ding ist nur, ich hab die letzten tage 50% der zeit bugs fixen dürfen, damit ich die anderen 50% spielen konnte, und bin jetzt 4mal mit perfekter ausrüstung durch glitches gestorben. einmal die leiter runtergeglitcht, einmal in ner feuerwache durc hdie wand geglitcht, einmal 10 meter nach vorne in die luft geglitcht, einmal durch einen der ivisible man bug hatte. iwann nervts dann doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben