-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BenZ_67
Lt. Junior Grade
elimone
Ensign
nabend zusammen
falls jemand noch probs mit den downloads hat..
hab hier paar sachen auf meine dropbox geschmissen..
DayZ 1.7.1.5
DayZ 1.7.2
Arma 2 Beta Patch 94700
BattleEye 1.157
falls jemand noch probs mit den downloads hat..
hab hier paar sachen auf meine dropbox geschmissen..
DayZ 1.7.1.5
DayZ 1.7.2
Arma 2 Beta Patch 94700
BattleEye 1.157
Sn00zy
Lieutenant
Moin,
hab erst vor kurzem den Mod usw. installiert. Ist es im Moment normal das man irgendwie nicht weiter als zu dem Bildschirm mit "Waiting for Character Creation" kommt? Oder ist meine Installation irgendwie fehlgeschlagen...?
Hab das so installiert wie hier beschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=6wRLiXpSOwM&feature=player_embedded
hab erst vor kurzem den Mod usw. installiert. Ist es im Moment normal das man irgendwie nicht weiter als zu dem Bildschirm mit "Waiting for Character Creation" kommt? Oder ist meine Installation irgendwie fehlgeschlagen...?
Hab das so installiert wie hier beschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=6wRLiXpSOwM&feature=player_embedded
H
hobbicon
Gast
Ich habe jetzt nur den Beta 94700 installiert und meine Camo-Kleidung ist weg ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
@Ma1k
Gleich mal reinschauen
Gleich mal reinschauen
Leute folgendes Problem, hoffe ihr könnt helfen, wollte nämlich mit Freunden gerade zocken -.-
Fehlermeldung: Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten da sie auf heruntergeladene Inhalte basiert die geköscht wurden.chernarus, dayz_code,
dayz_weapon_dayz_equip, dayz_code_vehicle
Hier ein Bild:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww7.pic-upload.de%2Fthumb%2F10.07.12%2Fsecme9izrf65.jpg&hash=434d11f3c7481b86869afccb40767a55)
Fehlermeldung: Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten da sie auf heruntergeladene Inhalte basiert die geköscht wurden.chernarus, dayz_code,
dayz_weapon_dayz_equip, dayz_code_vehicle
Hier ein Bild:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww7.pic-upload.de%2Fthumb%2F10.07.12%2Fsecme9izrf65.jpg&hash=434d11f3c7481b86869afccb40767a55)
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
harleysteve
Lieutenant
hier stellen ein paar leute jetzt so langsam dämliche fragen die sich nach lesen ein paar cm über ihnen bzw der ersten seite oder google in 30sec erledigt hätten![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
dem_lyxs
Lieutenant
- If you don't care about your stuff -> respawn
- spawned in debug forest -> go east (5min)
- spawned in ocean -> swim north, then go east
- spawned in wilderness -> you're most likely screwed -> respawn or 1,5 hours of running towards SE
- spawned in debug forest -> go east (5min)
- spawned in ocean -> swim north, then go east
- spawned in wilderness -> you're most likely screwed -> respawn or 1,5 hours of running towards SE
Koordinator
Newbie
bin grade durch 2 pistolenschüsse gestorben nachdem ich so nem kerl 6 schüsse ak74 in die brust gejagt habe.
wtf?
und ja, die haben alle getroffen. war auf semi und er ist auf mich zu.
GAH
ich hasse die bugs/laggs/glitches! das war das erste mal dass ich bis nach mogli gekommen bin, und ich war echt perfekt ausgesrüstet, volles alicepack, fast voller toolbelt, gute waffen, viele mags, essen, flaschen ... frust pur. ich warte jetzt erstmal und spiel nichtmehr.
wtf?
GAH
ich hasse die bugs/laggs/glitches! das war das erste mal dass ich bis nach mogli gekommen bin, und ich war echt perfekt ausgesrüstet, volles alicepack, fast voller toolbelt, gute waffen, viele mags, essen, flaschen ... frust pur. ich warte jetzt erstmal und spiel nichtmehr.
dem_lyxs
Lieutenant
solche leute sollten NICHT spielen, solange das Spiel pre-aplha ist...Koordinator schrieb:bin grade durch 2 pistolenschüsse gestorben nachdem ich so nem kerl 6 schüsse ak74 in die brust gejagt habe.
wtf?
GAH
Koordinator
Newbie
hey, ich hab nicht geflamed. das ding ist nur, ich hab die letzten tage 50% der zeit bugs fixen dürfen, damit ich die anderen 50% spielen konnte, und bin jetzt 4mal mit perfekter ausrüstung durch glitches gestorben. einmal die leiter runtergeglitcht, einmal in ner feuerwache durc hdie wand geglitcht, einmal 10 meter nach vorne in die luft geglitcht, einmal durch einen der ivisible man bug hatte. iwann nervts dann doch
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.