• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war gerade vielleicht ein Gewaltmarsch - Bin in der Wildnis gespawnt und insgesamt ca.
1 1/2 Stunden unterwegs gewesen, um dann endlich wieder Zivilisation zu sehen.

Das Essen und Trinken wurde zwischenzeitlich auch bedenklich knapp, sodass ich dann sofort den Supermarkt in Zelenogorsk gestürmt habe.
Da kann man wirklich froh sein, wenn man immer noch ein paar Vorräte im Rucksack hat, bei so einem langen Marsch... :rolleyes:

Da mussten sogar Hilfsmittel herhalten, damit mein Char auch schön die Richtung hält: :D

9s5igodh.jpg

Doc_Brown schrieb:
dieses metallene tor macht mich auch jedes mal irre :D

Ich glaube das ist ein Soundbug,so hört sich glaube ich eine große Ölpumpe,in Operation Arrowhead an,also wenn man in die nähe der Pumpe geht kommt dieses geräusch.

Hab als ich letztens in der Wildnis gespawnt bin auch einen Schlüssel so zwischen die Tasten geklemmt das er von alleine gelaufen ist^^

Danke für die Antwort auf die Frage zu den .50 Waffen.

Kattenog schrieb:
Ich glaube das ist ein Soundbug,so hört sich glaube ich eine große Ölpumpe,in Operation Arrowhead an,also wenn man in die nähe der Pumpe geht kommt dieses geräusch.

Also mir kommt das (grauselige) Geräusch immer so bei Gebäuden kurz vorm Zombiespawnen.
Einbildung ?

Und für alle neuen mit komischen Fragen:
a. Es ist ne alpha !
b: Es ist Patchday ( never play on Patchday)
c: für den Massenansturm sind die Masterserver nicht gerüstet
Ergo; wartet mal bis die Leute die das Spiel kennen/funktionierende Installation haben, wieder vernünftig joinen können, und dann sieht man weiter;)

Also mit 1.7.2. und dem Beta-Patch 94700 komme ich auf Server und kann auch zocken. NL 13 läuft wie der Duracel Hase.

Ansonsten Ruhe bewahren und Schock bekämpfen, auch wenn es schwer fällt.

Koordinator schrieb:
hey, ich hab nicht geflamed. das ding ist nur, ich hab die letzten tage 50% der zeit bugs fixen dürfen, damit ich die anderen 50% spielen konnte, und bin jetzt 4mal mit perfekter ausrüstung durch glitches gestorben. einmal die leiter runtergeglitcht, einmal in ner feuerwache durc hdie wand geglitcht, einmal 10 meter nach vorne in die luft geglitcht, einmal durch einen der ivisible man bug hatte. iwann nervts dann doch
so verlor ich meine m16a2 mit 14mags, meine m24 mit 3 clips, ne uhr,kompass,map,gps,knife,axt,rangefinder, 5bloodbags, 6moprhium, meine geliebte ALICE... obwohl ich wie ein irrer hochgerannt bin (einmal verdurstet ) konnte ich mich nicht mehr looten (

selbst quote von mir, vom dach geglitch, doch das ist in ordnung, das kann pre-alpha schonmal passieren. ich möchte garnicht daran denke, wie oft ich in minecraft meine welt verloren habe...

war ähnlich gut ausgerüstet heute nachmittag. ist echt bitter. zelt auch verloren, hätte es verdammt nochmal in mogli planten sollen. tja.

alicepack hat 20 slots.
primärwaffe braucht 10 im rucksack, eine wird er im primärwaffenslot gehabt haben.
damit bleiben 10 slots im rucksack und 12( oder waren es da nur 3x3 slots?) im inventar.

damit sollte eigentlich sogar noch platz sein für ein kleines mitbringsel für die lieben zeds ;)

wobei 14mags stanag schon arg übertrieben sind, zumindest bis jetzt, wie es post patch 1.7.1.2.1 aussieht müssen wir abwarten, ich schätze mal das mehr platz für ammo reserviert werden muss und das man vermehrt über praktisch leere magazine stolpern wird.

Kann man ein Backpack in ein Backpack packen?

nope das geht leider net, bereits erfolglos versucht.
kanns sein das du da an neverwinter nights denkst?
taschen in taschen in taschen in taschen ...

Endoria schrieb:
nope das geht leider net, bereits erfolglos versucht.
kanns sein das du da an neverwinter nights denkst?
taschen in taschen in taschen in taschen ...

Wir haben ein Zelt mit Backpacks entdeckt und haben uns gefragt, wie die das reinbekommen haben.

Ja, das stimmt schon. Aber wie haben die die Backpacks zum Zelt hin transportiert?
Werden ja kaum ihre ins Zelt gelegt haben und "nackig" weitergegangen sein, bis sie ein Neues finden.
Doch genau so läuft das ab. ;)
Du kannst deinen Rucksack (mit Items drin) einfach ins Zelt pappen. Dann geht man am besten gleich nen Supermarkt looten und hofft dort einen zu finden, was ja meistens der Fall ist. Den kann man auch vollstopfen und dann ins Zelt pappen. Dadurch kann man die Zeltkapazität verzigfachen. :D

Fahrrad verfolgt Spieler
Genial! :D
Dann kann das ja garnet mehr geklaut werden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA, hockt da ein Geist drauf? Bestimmt jemand auf dem Rad und man sieht die Texturen nicht...

spamarama schrieb:
Doch genau so läuft das ab. ;)
Du kannst deinen Rucksack (mit Items drin) einfach ins Zelt pappen. Dann geht man am besten gleich nen Supermarkt looten und hofft dort einen zu finden, was ja meistens der Fall ist. Den kann man auch vollstopfen und dann ins Zelt pappen. Dadurch kann man die Zeltkapazität verzigfachen. :D

Das heißt, die Backpacks im Zelt könnten auch nochmal vollgestopft mit Loot sein? :eek::evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben