Bluefire87
Lieutenant
Das war gerade vielleicht ein Gewaltmarsch - Bin in der Wildnis gespawnt und insgesamt ca.
1 1/2 Stunden unterwegs gewesen, um dann endlich wieder Zivilisation zu sehen.
Das Essen und Trinken wurde zwischenzeitlich auch bedenklich knapp, sodass ich dann sofort den Supermarkt in Zelenogorsk gestürmt habe.
Da kann man wirklich froh sein, wenn man immer noch ein paar Vorräte im Rucksack hat, bei so einem langen Marsch...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Da mussten sogar Hilfsmittel herhalten, damit mein Char auch schön die Richtung hält:![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
1 1/2 Stunden unterwegs gewesen, um dann endlich wieder Zivilisation zu sehen.
Das Essen und Trinken wurde zwischenzeitlich auch bedenklich knapp, sodass ich dann sofort den Supermarkt in Zelenogorsk gestürmt habe.
Da kann man wirklich froh sein, wenn man immer noch ein paar Vorräte im Rucksack hat, bei so einem langen Marsch...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Da mussten sogar Hilfsmittel herhalten, damit mein Char auch schön die Richtung hält:
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![9s5igodh.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs7.directupload.net%2Fimages%2F120710%2Ftemp%2F9s5igodh.jpg&hash=b8f60c08c4821e88a37b8fc8065e5757)