• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe FaceTrackNoIR mit einer 10€ PS3 Cam. In Flugzeugen/ Helis ist das gut, am Boden finde ich das weniger toll. Da reicht mir ALT.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Habe mir vor ein paar Tagen Dayz installiert und wollte mal nach einer Gruppe schauen bei der ich vllt. mitspielen könnte :D
Ich habe da auch was nicht so verstanden ... also da gibts nur public server oder wie is das?
Habe auch kein Altersschwachen Pc und kein schlechtes Internet.

LG Ashkaras

U-G-F-BenZ schrieb:
Für mich unverzichtbar mein TrackIR in Arma2 und DayZ . Spiele schon vom ersten Tag so :).

Und man bekommt es schon für um die 140 € TRackIR 5 mit Trackclip .

http://www.trackir.eu/shop/Trackir-5/Trackir5-basic.html

einfach ins Video rechts klicken ,code kopiern und hier einfügen .

Thx hat funktioniert. Videos jetzt embedded.

Tatsächlich. Das ist ein "standard" Clip bereits dabei. Dachte der muß seperat gekauft werden.
Nur der Proclip muß anscheinend seperat gekauft werden oder aber als GamerSet.

Das kostet inkl. Clip und Hat €188.- +€5.- für den Versand nach DE (Resteuropa €15.-)
http://www.trackir.eu/shop/trackir-5/Trackir5-Gamer-Set.html

hobbicon schrieb:
Ich habe FreeTrackNoIR mit einer 10€ PS3 Cam. In Flugzeugen/ Helis ist das gut, am Boden finde ich das weniger toll. Da reicht mir ALT.
Werde, wie gesagt, mal heute bzw. morgen basteln :) und selbst testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ashkaras schrieb:
Hey,

Habe mir vor ein paar Tagen Dayz installiert und wollte mal nach einer Gruppe schauen bei der ich vllt. mitspielen könnte
Ich habe da auch was nicht so verstanden ... also da gibts nur public server oder wie is das?

1. Doppelposts bitte vermeiden :)

2. Muss mal schauen wann ich heute online bin, spiele aber mit nem Engländer und 3 Schweden, Englischkenntnisse sind also vorrausgesetzt

3. Ja es gibt nur Public Server, manche sind aber auch passwortgeschützt

Ich hab da nochmal eine Frage ich hab eine fn fal an/pvs 4 bei der aber dauerhaft nachtsicht an ist , wie schalt ich den denn aus ? Sonst bringt mir die waffe ja nur nachts etwas :rolleyes:

hobbicon schrieb:
Ja, das stimmt schon. Aber wie haben die die Backpacks zum Zelt hin transportiert?
Werden ja kaum ihre ins Zelt gelegt haben und "nackig" weitergegangen sein, bis sie ein Neues finden.

ich hab einen supermarkt mit 4 alicepacks gefunden, also bin ich zu meinem zelt gerant, hab mein alice da rein gelegt, bin zurück zum supermarkt, hab mir ein neues alice genommen, voll gestopft und zurück zum zelt. wieder gewechselt und jetzt hab ich alice und grundstuff nicht nur im zelt sondern auch gleich nochmal im rucksack :D

ich hab gestern gleich gar nicht gespielt, wenn einem einmal von eve online das bis getötet wurde hält man sich an den spruch: NEVER play on patchday.

Lex.Ikon schrieb:
Werde, wie gesagt, mal heute bzw. morgen basteln :) und selbst testen.

Nein, du meinst ein anderes Open Source Track IR.

Bei mir läuft das über Gesichtserkennung, nicht über Dioden. Da musst du rein gar nichts basteln.

Du meinst Free Track, ich FacetrackNoIR

Zuletzt bearbeitet:
Exitus89 schrieb:
Ich hab da nochmal eine Frage ich hab eine fn fal an/pvs 4 bei der aber dauerhaft nachtsicht an ist , wie schalt ich den denn aus ? Sonst bringt mir die waffe ja nur nachts etwas :rolleyes:

nicht ausstellbar, ist fest im scope verankert. Von der FN Fal gibt es extra eine version ohne NVS ;)

hobbicon schrieb:
Nein, du meinst ein anderes Open Source Track IR.

Bei mir läuft das über Gesichtserkennung, nicht über Dioden. Da musst du rein gar nichts basteln.

Du meinst Free Track, ich FacetrackNoIR
Genau.
Ich Free Track - du FacetrackNoIR.
In deinem ersten Post stand aber FreeTrackNoIR.
hobbicon schrieb:
Ich habe FreeTrackNoIR mit einer 10€ PS3 Cam. In Flugzeugen/ Helis ist das gut, am Boden finde ich das weniger toll. Da reicht mir ALT.
Das NoIR hatte ich überlesen. :D

Ich hab nen M136 Raketenwerfer gefunden. Kann den vielleicht jemand von euch gebrauchen? Ich denke mal der könnte für gut organisierte Teams ganz sinnvoll sein, für mich als Einzelspieler ist das Teil eher unbrauchbar...

Ich bin noch auf der Suche nach Nachtsichtgeräten und Rangefindern.
Wer Interesse hat, kann mir ja ein Tauschangebot machen.
Achja: Munition für das Teil hab ich leider keine...

Oh, das mit dem FreeTrackNoIR klingt interessant ... meine PS3 Cam gammelt eh nur rum :D

Gleich mal testen !

also das Gute an unserem Server ist, das es defintiv so gut wie keine Serverhopper mehr gibt. Bedingt dadurch das 1.7.1.5 drauf ist!

Kann von mir aus so bleiben :D

Brauch ich für die ps3 Cam noch einen extra Treiber ?

@jenex

Naja, allzu lange wird's nicht mehr bleiben ... Sobald der nächste hotfixes stabile ist und vom hoster mit dem neuesten Beta Patch bereitgestellt ist, wird umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Cam treiber

http://nuigroup.com/forums/viewthread/2921/
Ergänzung ()

Elvis schrieb:
Brauch ich für die ps3 Cam noch einen extra Treiber ?

@jenex

Naja, allzu lange wird's nicht mehr bleiben ... Sobald der nächste hotfixes stabile ist und vom hoster mit dem neuesten Beta Patch bereitgestellt ist, wird umgestellt.

Warte doch mal so ne Woche bis die Kinderkrankheiten bekannt/beseitigt worden sind

Was bringt der nächste Hotfix wenn der auch wieder probleme macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben