H
hobbicon
Gast
Ich habe FaceTrackNoIR mit einer 10€ PS3 Cam. In Flugzeugen/ Helis ist das gut, am Boden finde ich das weniger toll. Da reicht mir ALT.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
U-G-F-BenZ schrieb:Für mich unverzichtbar mein TrackIR in Arma2 und DayZ . Spiele schon vom ersten Tag so.
Und man bekommt es schon für um die 140 € TRackIR 5 mit Trackclip .
http://www.trackir.eu/shop/Trackir-5/Trackir5-basic.html
einfach ins Video rechts klicken ,code kopiern und hier einfügen .
Werde, wie gesagt, mal heute bzw. morgen bastelnhobbicon schrieb:Ich habe FreeTrackNoIR mit einer 10€ PS3 Cam. In Flugzeugen/ Helis ist das gut, am Boden finde ich das weniger toll. Da reicht mir ALT.
Ashkaras schrieb:Hey,
Habe mir vor ein paar Tagen Dayz installiert und wollte mal nach einer Gruppe schauen bei der ich vllt. mitspielen könnte
Ich habe da auch was nicht so verstanden ... also da gibts nur public server oder wie is das?
hobbicon schrieb:Ja, das stimmt schon. Aber wie haben die die Backpacks zum Zelt hin transportiert?
Werden ja kaum ihre ins Zelt gelegt haben und "nackig" weitergegangen sein, bis sie ein Neues finden.
Lex.Ikon schrieb:Werde, wie gesagt, mal heute bzw. morgen bastelnund selbst testen.
Exitus89 schrieb:Ich hab da nochmal eine Frage ich hab eine fn fal an/pvs 4 bei der aber dauerhaft nachtsicht an ist , wie schalt ich den denn aus ? Sonst bringt mir die waffe ja nur nachts etwas![]()
Genau.hobbicon schrieb:Nein, du meinst ein anderes Open Source Track IR.
Bei mir läuft das über Gesichtserkennung, nicht über Dioden. Da musst du rein gar nichts basteln.
Du meinst Free Track, ich FacetrackNoIR
Das NoIR hatte ich überlesen.hobbicon schrieb:Ich habe FreeTrackNoIR mit einer 10€ PS3 Cam. In Flugzeugen/ Helis ist das gut, am Boden finde ich das weniger toll. Da reicht mir ALT.
hobbicon schrieb:Ihr müsst das noch einstellen durch die tausend Graphen.
Elvis schrieb:Brauch ich für die ps3 Cam noch einen extra Treiber ?
@jenex
Naja, allzu lange wird's nicht mehr bleiben ... Sobald der nächste hotfixes stabile ist und vom hoster mit dem neuesten Beta Patch bereitgestellt ist, wird umgestellt.