• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen M136 Raketenwerfer gefunden. Kann den vielleicht jemand von euch gebrauchen? Ich denke mal der könnte für gut organisierte Teams ganz sinnvoll sein, für mich als Einzelspieler ist das Teil eher unbrauchbar...

Ich bin noch auf der Suche nach Nachtsichtgeräten und Rangefindern.
Wer Interesse hat, kann mir ja ein Tauschangebot machen.
Achja: Munition für das Teil hab ich leider keine...

das teil sollte eigentlich wie ne morderne panzerfaust sein, singleuse only...
darum kann man das ding im normalen arma2 auch nicht nachladen.
das ding ist, soweit ich mich erinnere, auch nur gegen fahrzeuge gut da es ne kupferspitze hat die bei einschlag durch die panzerung brennt und deswegen auch nur eine geringe bis keine splitterwirkung hat. alles in allem maximal lustig wenn du weisst wo jemand mitm fahrzeug lang kommt oder parkt aber gegen einzelne ziele wie personen eher nutzlos.
lustig aber nutzlos :D

was du aber beachten solltest, es verbraucht den gesamten backpackslot.

Läuft das game endlich wieder ohne das man was verliert oder nicht ?? Sonst lass ichs für heut :p

im offiziellen forum ist ein thread zum thema 1.7.2.1 drin, allerdings geht es in dem nur um den stresstest des hotfixes.
also wird das wohl noch etwas auf sich warten lassen. leider.

Hui. Bei Heli Crash Sites sollte man sich derzeit beeilen. Egal ob Zombies umherschlurfen, es spawnen nach realtiv kurzer Zeit ein Haufen neuer.

Ist mir grad passiert und musste direkt ein ganzes Magazin meiner M249 verheizen. Im Stress habe ich vergessen die Bizon mitzunehmen.

Elvis schrieb:
Brauch ich für die ps3 Cam noch einen extra Treiber ?

@jenex

Naja, allzu lange wird's nicht mehr bleiben ... Sobald der nächste hotfixes stabile ist und vom hoster mit dem neuesten Beta Patch bereitgestellt ist, wird umgestellt.

Die Treiber gibts hier:

http://facetracknoir.sourceforge.net/compatibility/webcams.htm

Auch den Hinweis bei der PS3 Cam beachten, der unten steht.

Die PS3 Cam ist deshalb so gut, weil sie nur 10€ kostet und mit 120 FPS aufnimmt.
Ergänzung ()

Smockil schrieb:
bin auch gerade am testen irgendwie überempfindlich

Das kann ich dir nicht sagen, das hängt ja immer von deinen persönlichen Umständen ab. (Abstand zum Monitor, Winkel, Beleuchtung, etc.) Musst eben ausprobieren.

naja nächsten monat kommt eh track ir ins haus

meine frau konnte gerade nicht zusehen wie ich mich mit den kopfverenkungen zum affen mach :D

Wobei ich persönlich ja die ALT Taste vollkommen ausreichend finde. Für Flugsims und Helipiloten ist TrackIR ja ok, für Arma finde ich es ein bisschen übertrieben. Aber jeder so, wie wer will....

Ich habe mir vor paar Monaten auch ne Eyecam PS3 geholt und mit facetracknoir rumgespielt. Hauptsächlich wollte ich für DCS A-10c nutzen... aber nach einem Wochenende mit ewigen rumprobieren und fein tuning hab ichs in die Ecke geschmissen. Es ist einfach zu ungenau. Lichtverhältnisse müssen stets passen, Kopfbewegungen in eine Richtung werden dolle erkannt als in die andere uvm.
Es war mir die Mühe einfach nicht wert.

Für Arma sowieso nicht, da man mit "ALT" echt super umblick hat. In DCS A-10c habe ich es übrigens genau so gemacht... mit ALT + Coliehat kann man sich super umschauen.

Darüberhinaus finde ich das die Vorteile in Arma mit so einem Teil auch wirklich niedrig sind bzw. gar nicht vorhanden. Bei DCS hat man damit aber einfach 2 Achsen mehr, die man ansonsten nur recht schwer auf nem Joystick belegt bekommt.

xSnake-Ax schrieb:
Läuft das game endlich wieder ohne das man was verliert oder nicht ?? Sonst lass ichs für heut :p

Also ich war vorhin froh, das ich ne M107 + M14 bekommen hatte, sowie reichlich Munition ausm Heli Spot.

Bin dann weitergelaufen, keine 500 Meter später noch nen Heli Spot. Wow, was fürn Glück dachte ich. Hatte die M107 im Backpack, also hin da, paar Zombies ausgeschaltet. Absturzstelle untersucht, und siehe da: Camo Suite. Gleich eingepackt und angezogen. Kurz darauf sah ich aus als wenn ich nen Maleranzug anhätte (komplett weiss), habe ne Schwimm Animation gemacht, war für etwa 2 Sekunden unter Wasser und danach war alles vorbei. Dann hab ich mich gewundert warum der nicht die Camo Suite angelegt hat, ich schau ins Inventar: Alles Weg. Alles bis auf den Backpack. Der war glücklicherweise noch wie vorher. Und der Toolbelt war glücklicherweise noch beim Alten. Kann froh sein, das ich noch kein Nightvision hatte. Aber so war es aufgrund meines Glücks mit den Heli Spots nicht so schlimm. War nach ner halben Stunde wieder so wie vorher equipped...

Aber sowas ist echt ärgerlich :rolleyes:

Jenex schrieb:
Gleich eingepackt und angezogen. Kurz darauf sah ich aus als wenn ich nen Maleranzug anhätte (komplett weiss), habe ne Schwimm Animation gemacht, war für etwa 2 Sekunden unter Wasser und danach war alles vorbei. Dann hab ich mich gewundert warum der nicht die Camo Suite angelegt hat, ich schau ins Inventar: Alles Weg. Alles bis auf den Backpack.

stand aber auch extra ne warnung im forum :rolleyes:
nach nem patch sollte man immer mal reinschauen :D

@ Jenex. Dir ist das ganze mit 1.7.2 passiert? Weil ich momentan noch 1.7.1.5 spiele und dort gestern auch n Campsuit gefunden habe ... habe den auch angelegt und abgelegt... alles ohne Probleme

Endoria schrieb:
das teil sollte eigentlich wie ne morderne panzerfaust sein, singleuse only...
darum kann man das ding im normalen arma2 auch nicht nachladen.
das ding ist, soweit ich mich erinnere, auch nur gegen fahrzeuge gut da es ne kupferspitze hat die bei einschlag durch die panzerung brennt und deswegen auch nur eine geringe bis keine splitterwirkung hat. alles in allem maximal lustig wenn du weisst wo jemand mitm fahrzeug lang kommt oder parkt aber gegen einzelne ziele wie personen eher nutzlos.
lustig aber nutzlos :D

was du aber beachten solltest, es verbraucht den gesamten backpackslot.

Der M136 verbraucht im Backpack genau so viele Plätze wie jede andere Primärwaffe, nämlich genau 10. Hab neben dem M136 noch ne AS50 in meinem ALICE-Pack gehabt. Mehr ging dann aber auch absolut nicht rein :D
Für Dayz ist der M136 wohl etwas abgeändert worden, sodass man das Teil mit der passenden Munition auch wieder nachladen kann (hab ich zumindest irgendwo gelesen).
Naja, da die Nachfrage anscheinend sowiso nicht so groß ist, hab das Gerät neben nem abgestürzten Heli liegen gelassen... brauchte mehr Platz im Backpack für ein NVG, dass ich dort gefunden habe :)

okay... ich bin nur von dem ausgegangen was ich vom evolutionmod her kannte und was im wiki steht.

gefährliches halbwissen wie es scheint.

@Jenex: Der Bug ist doch bekannt, in 1.7.2 keine Anzüge anziehen, hatte ich hier im Forum auch schon geschrieben. Aber im Forum die Übersicht zu behalten, ist sowieso nicht einfach.

Sleepy Hollow schrieb:
@Jenex: Der Bug ist doch bekannt, in 1.7.2 keine Anzüge anziehen, hatte ich hier im Forum auch schon geschrieben. Aber im Forum die Übersicht zu behalten, ist sowieso nicht einfach.

Das Ganze ist mir mit 1.7.1.5 passiert auf dem DE56 :freak:

also irgendwas stimmt da nicht. zombies sehen einen schon aus 50m entfernung geduckt und teilweisen gibt es stellen, wo die zeds sich gar nicht bewegen. kann doch beides nicht gewollt sein? und warum kann man eigentlich mit der pistole nicht leise kriechen?

@Jenex: Ach, mit 1.7.1.5 strange :eek:

Hoffe, das sie heute noch einen richtigen Hotfix raus bringen, für 1.7.2 und nicht so ein Experimental Patch.

ich glaub das dauert noch, abwarten und tee trinken :) (bzw Arma2 MP oder SP spielen :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben