• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt, die Backpacks im Zelt könnten auch nochmal vollgestopft mit Loot sein?
Jop. Bei 5 AlicePacks wären das +100 Itemslots. :D
Aber ist natürlich umständlicher als einfach nochn Zelt aufzustellen.
Ich würd maximal eins reinpappen als Ersatz,falls man mal stirbt.

aha... also das wäre mir echt neu. ich dachte ich hätte das mal probiert und die items hatte es glaube gedroppt bzw. ins zelt geklatscht. da müssen wir das morgen ja gleich nochmal probieren.

gn8

Ich will endlich auch mal einen Hubschrauber haben. Am besten mit sechs Mann. Der Pilot setzt vier Mann ab, einer bleibt zusätzlich als Doorgunner an Bord und sichert uns aus der Luft ab, während wir am Boden aufräumen. Besser als in Apocalypse Now. Und am Ende eines langes Tages wird am Strand gesurft. Dann gibts noch ein Lagerfeuer mit gebratenen Bohnen und braune Brause mit Koffein.

Ich sollte weniger Filme glotzen. :D

Wie siehts eigentlich auf den RU-Servern aus? Ich will keine Ressentiments schüren...

Zuletzt bearbeitet:
Das wird noch ein bisschen dauern mit dem Heli ^^

Das DayZ Forum ist da, in ganz neuer Pracht.

Sogar das Layout wird nicht mehr beim Opera zerhauen...

Moin!

Ich hatte ein seltsames Verhalten. Nachdem ich mir am Feuerwehrhaus in Cherno die Beine gebrochen hatte und elendig verendet bin, startete ich in der Nähe von Solnichniy.
In einer Scheune habe ich eine Armbrust und ein paar Pfeile gefunden. Die Armbrust sollte in den Rucksack, da ich die CZ behalten wollte. Doch als ich sie in den Rucksack legen wollte, war sie weg! Nirgendwo war sie aufzufinden.
Hattet ihr etwas ähnliches auch schon? Oder kann ich keine großen Waffen im Rucksack verstauen?

Gruß!

Hauptwaffen brauchen 10 Slots, wenn du weniger frei hast und es trotzdem versuchst werden die Items zerstört

Edit: Das hat einer bei mir hinbekommen, wollte mir ohne vorwarnung ne MK 48 Mod 0 in den Rucksack legen -> weg war sie... ich liebe diese Waffe :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, OK!

Danke für den Hinweis! Solch einen Hinweis hätte ich mir vom Spiel erwartet, aber egal, ich denke so ein Kleinkram wird noch kommen. Ist noch nichmals ne vollwertige Alpha, ist also noch Zeit!

Gruß!

Moinsen,

also nachdem ich jetzt in Stary war um etwas zu plündern,
(war total leer...hat sich nicht gelohnt!!!!!! Zumal ich beim Verlassen von nem Sniper beschossen...das zwar noch knapp überlebte, in einem Waldstück dann aber von einem Banditen erwartet wurde...
"YOU ARE DEAD"
...aber zurück zum Thema...)
es war mir nicht mehr möglich, an den Zombies vorbeizukriechen!!!! In keinster Art und Weise! Und das hat sonst immer funktioniert! Ich wurde immer gesehen! Beim ersten Mal bin ich dann in die rostige Halle bei den Militärzelten... dann wieder versucht zu kriechen und wieder gesehen worden! Find ich echt heftig! Also bei dieser Sichtbarkeit wird es als Einzelgänger bald unmöglich werden lange zu überleben! Zum Glück können die Zombies in Gebäuden immer noch nicht rennen...!!!

Wie sieht denn eigentlich das Spawnverhalten der Zombies aus? Gestern kroch ich in ein wirklich kleines Dorf mit 3 Häusern auf offener Fläche, was sehr übersichtlich war, d.h. man konnte vorher alle Zombies sehen. Kaum war ich beim ersten Haus um die Ecke bekam ich einen Riesenschreck, als plötzlich einer hinter mir auftauchte. Kann es sein, dass die Dinger direkt hinter mir spawnen?

@Blutwurst
Der Bug wurde gemeldet und sollte mit Patch 1.7.2.1 behoben sein.
HOTFIX : 10 JULY 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.7.2.1
* dayz_anim 0.3.1
* dayz_server (only for servers)

Developer's Note:

Changelog:
* [FIXED] Infected attack those they cannot see ( https://dev-heaven.net/issues/36375 )
* [FIXED] Wearing clothes makes you invisible ( https://dev-heaven.net/issues/36371 )
* [FIXED] New authentication method causing lockups on full servers (Reverted use of publicVariableServer)
* [FIXED] Pressing ALT key caused spamming of server sync ( No longer spams for sync'ing a character )

Also ich bin an Zs ganz gut vorbei gekommen, war bei mir allerdings auch dunkel!
- Also bei Dunkelheit müsste die Sichtbarkeit ja fast bei Null sein, oder? Wäre ja noch schlimmer, wenn die Zombies einen auch bei Nacht sehen würden...

Wie sieht denn eigentlich das Spawnverhalten der Zombies aus? [...] Kann es sein, dass die Dinger direkt hinter mir spawnen?
- Eigentlich sollte es nicht so sein, weil die Zombies spawnen, wenn ein Spieler in die Nähe von Dörfern etc. kommt...aber man erlebt ja häufiger, dass Zombies aus dem Nichts spawnen und dann auch teilweise wieder verschwinden!
Aber man muss generell heftig aufpassen, weil man sehr gerne Zombies mal nen Zombie aus den Augen verliert oder auch einen anderen Spieler nicht sieht...beides endet oftmals tödlich! Wobei der übersehene Spieler die größte Gefahr darstellt...

hat von euch eigentlich jemand ne MK 48 Mod 0 die er tauschen will? Nachdem meine ja zerstört wurde such ich schon ewig ne neue.. :)

Hat hier eigentlich irgendwer das Spiel mit Eyefinity am Laufen?

Also die Visual-Anzeige scheint zu funktionieren. Lag umzingelt von Zombies an einem Haus im Schatten, Visual stand auf 1,5m. Ein Z lief knapp 3m an mir vorbei und sah mich nicht. Habe mir fast in die Hose gemacht :D

Nein. Aber eine Wii zuhause.
Heute werde ich mal zu Conrad fahren und mir IR-leds und Widerstände besorgen. 3 point cap basteln und das Game dann mal mit freetrack ausprobieren.

Hier mal ein paar Links für Interessierte:

http://www.youtube.com/watch?v=UE8BvErejpQ&feature=player_detailpage
freetrack Pointer Bauanleitung
www.free-track.net
Harwarkosten ohne Wiimote bzw. WebCam < €10.-

Wer ein wenig mehr ausgeben möchte - Fix und fertig TrackIr ~ ca. € 200.- inkl. TrackClip Pro
http://www.youtube.com/watch?v=9wXx3vMy_AQ&feature=player_detailpage

edit:
Wie poste ich eigentlich youtube videos?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich unverzichtbar mein TrackIR in Arma2 und DayZ . Spiele schon vom ersten Tag so :).

Und man bekommt es schon für um die 140 € TRackIR 5 mit Trackclip .

http://www.trackir.eu/shop/Trackir-5/Trackir5-basic.html
Ergänzung ()

edit:
Wie poste ich eigentlich youtube videos?[/QUOTE]

einfach ins Video rechts klicken ,code kopiern und hier einfügen .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben