-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
cr4zyiv4n schrieb:Jemand schon mal den Bug gehabt, das er aus nem Fahrzeug eisteigt ... unmächtig ist und daraufhin direkt stirbt?
So mir gesten passiert .... gesamte Ausrüstung und 7 Tage wieder hinüber
Das ist normal ein Anit-Cheat Schutz gegen gehackte Fahrzeuge. Um welches Fahrzeug handelte es sich denn?
Nydosan
Lt. Junior Grade
andy_0 schrieb:[Nachtrag]
Das ist so toll. Komplett ohne Gear schießt mich jetzt nen Sniper bei der nördlichen Feuerwaffe von Elektro weg ...
Sry aber das ist deine eigene Schuld wenn du immer in der nähe von Elektro und Cherno rumrennst. Das man da abgeschossen wird ist völlig normal weil "PvP"Gebiet Nr.1
H
hobbicon
Gast
Jenex schrieb:Kann man jetzt eigentlich wieder Suits anziehen oder Sachen weggebuggt zu bekommen ?
Kommt drauf an, ob Vilayer unseren HIVE upgedatet hat.
http://dayzmod.com/forum/index.php?...t-fixed-in-1723-confirmed-by-multiple-people/
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von cr4zyiv4n Beitrag anzeigen
Jemand schon mal den Bug gehabt, das er aus nem Fahrzeug eisteigt ... unmächtig ist und daraufhin direkt stirbt?
So mir gesten passiert .... gesamte Ausrüstung und 7 Tage wieder hinüber
Das ist normal ein Anit-Cheat Schutz gegen gehackte Fahrzeuge. Um welches Fahrzeug handelte es sich denn?
Es war ein stinknormaler Tracktor den ich in NOvy Sobor gefunden habe ... nichts gehacktes oder so. Gefunden habe ich das Fahzeug vor 2 Tagen noch mit 1.7.1.5 und gestorben bin ich gestern mit 1.7.2.3
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Hallo,
so da mir das Spiel so erst mal gefällt habe ich mir noch die beiden
fehlenden Addons gekauft um auch alle Hochauflösenden Texturen
benutzen zu können. Beim Start dieser Addons kommt jetzt immer
diese Meldung:
so da mir das Spiel so erst mal gefällt habe ich mir noch die beiden
fehlenden Addons gekauft um auch alle Hochauflösenden Texturen
benutzen zu können. Beim Start dieser Addons kommt jetzt immer
diese Meldung:
Anhänge
DannyBoy
Lt. Commander
British Armed Forces und PMC müssen zusammen mit Arma 2 und Operation Arrowhead installiert werden. Dann patchen und dann DayZ starten.
Nachträglich funktioniert das nicht. Also alles erst in einem Rutsch installieren, patchen, usw..
Nachträglich funktioniert das nicht. Also alles erst in einem Rutsch installieren, patchen, usw..
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Arma 2 und Operation Arrowhead sind ja schon installiert. Die beiden Addons
habe ich vorhin doch zusätzlich gekauft. Ich wollte diese Addons ja erst einmal
ohne DayZ starten um zu sehen ob diese auch funktionieren.
DannyBoy
Lt. Commander
cyberpirate schrieb:Arma 2 und Operation Arrowhead sind ja schon installiert. Die beiden Addons
Das wird nur funktionieren, wenn du alles zusammen (inklusive der Erweiterungen) installierst.
Dir bleibt also nur die Möglichkeiten alles noch einmal komplett neu zu installieren. Ansonsten wird die Fehlermeldung wieder erscheinen.
Nachträglich einfach Erweiterungen installieren läuft in der Regel schief, weil zuvor erschienene Patches sich auch auf die Erweiterungen beziehen.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Versteh den Unterschied nicht. Wenn ich jetzt Arma2 und dann Arrowhed nochmals installiere,
bin ich an der gleichen Stelle wie vorher! Denn da waren Arma2 und Arrowhead ja auch schon
installiert. Da das ganze über STEAM läuft sind die Versionen sowieso die aktuellsten. Also
würde das ganze doch unsinnig sein., oder nicht?
bin ich an der gleichen Stelle wie vorher! Denn da waren Arma2 und Arrowhead ja auch schon
installiert. Da das ganze über STEAM läuft sind die Versionen sowieso die aktuellsten. Also
Nydosan schrieb:Hrhr ziemlich geiler Fight, man sollte allerdings den Ton leiser drehen da der Kerl bissl am Rad dreht ^^
LINK
Der Kerl sollte mal nen Psychater aufsuchen ...
DannyBoy
Lt. Commander
cyberpirate schrieb:Versteh den Unterschied nicht. Wenn ich jetzt Arma2 und dann Arrowhed nochmals installiere,
Kann bei Steam natürlich anders sein, ich kenne es nur bei der Retailfassung so, dass alles in einem Rutsch installiert werden muss.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Was bedeutet denn bei Dir in einem Rutsch? Es geht nun mal technisch
immer nur eines nach dem anderen. Und so ist es ja auch passiert. Ich
werde später mal die Daten überprüfen und den PC neu starten. Nochmals
alles runterladen habe erst mal keinen Bock. Bin froh das DayZ jetzt endlich
lief. Jetzt wollte ich eigentlich nur die HOCH Auflösenden Texturen haben.
Trogone
Lt. Commander
Bei Steam geht es ohne Problme, Ich hatte damals auch die beiden addons nachträglich installiert.
Kleine Warnung, die Ghillie Suits zu tragen, ist anscheinend immer noch nicht sicher in 1.7.2.3
@cyberpirate: hab gegoogelt probier das mal
eigenschaften--> lokale datein--> integrität des spiel-caches überprüfen.
und dann steam neu starten
Kleine Warnung, die Ghillie Suits zu tragen, ist anscheinend immer noch nicht sicher in 1.7.2.3
@cyberpirate: hab gegoogelt probier das mal
eigenschaften--> lokale datein--> integrität des spiel-caches überprüfen.
und dann steam neu starten
Zuletzt bearbeitet:
ekin06
Captain
Nydosan schrieb:Hrhr ziemlich geiler Fight, man sollte allerdings den Ton leiser drehen da der Kerl bissl am Rad dreht ^^
geile scheisse, man spürt förmlich wie ihn sein adrenalin zum platzen bringt ^^.
spamarama
Captain
Der typische Ami. Adrenalin auf 300 sobald er irgendwas sieht und Ego wie ein Elefant. Ballern wie ein besoffener, ohne was zu treffen. Sobald er beschossen wird quietscht er wie ein kleines Mädchen. Das sind die Leute die in Cherno aufm Dach liegen, Nobs abknallen, und sich gaaanz groß fühlen.Hrhr ziemlich geiler Fight, man sollte allerdings den Ton leiser drehen da der Kerl bissl am Rad dreht ^^
Kann man sich echt nicht anhören. Grausam.
Bullsch
Cadet 4th Year
ekin06 schrieb:geile scheisse, man spürt förmlich wie ihn sein adrenalin zum platzen bringt ^^.
Ja, aber er kann damit nicht umgehen.
BenZ_67
Lt. Junior Grade
spamarama schrieb:Der typische Ami. Adrenalin auf 300 sobald er irgendwas sieht und Ego wie ein Elefant. Ballern wie ein besoffener, ohne was zu treffen. Sobald er beschossen wird quietscht er wie ein kleines Mädchen. Das sind die Leute die in Cherno aufm Dach liegen, Nobs abknallen, und sich gaaanz groß fühlen.
Kann man sich echt nicht anhören. Grausam.
An das habe ich auch gedacht als ich die schei... gesehen habe
Ergänzung ()
cyberpirate schrieb:Was bedeutet denn bei Dir in einem Rutsch? Es geht nun mal technisch
Wenn du die addons installierst must duch auch den patch von arrowhead wieder installiern weil er auch die beiden addons patcht .
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.