• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann sein das auf den Server der chat nicht geht wegen des Spam ,und er abgeschaltet ist

jemand ne Ahnung wie man evtl. wieder downgraden kann bezüglich des Beta Patches 94945? bei 94945 sind kaum server online...

Bullsch schrieb:
Ja, aber er kann damit nicht umgehen. :freak:
die frage ist, was hättest du gemacht in der situation? ich wette jeder hier hätte ähnlich reagiert, wenn auch nicht ganz so krass.

dem_lyxs schrieb:
um eine ältere beta zu instalieren musst du erst das spiel deinstallieren, ansonsten kommt eine fehlermeldung, das die installierte beta neuer ist

Oder einer ist so nett und lädt dir seine alte arma2oa.exe hoch

dem_lyxs schrieb:
um eine ältere beta zu instalieren musst du erst das spiel deinstallieren, ansonsten kommt eine fehlermeldung, das die installierte beta neuer ist

Da hätte ich ja ne menge zu tun ,und stimmt auch nicht . Sonst sag mir mal bitte wie du es installiert hast ,es gibt ja leute die verschieben ihre

beta_exe ins Root des spiels und da kann ich mir das schon vorstellen .

Zuletzt bearbeitet:
DannyBoy schrieb:
British Armed Forces und PMC müssen zusammen mit Arma 2 und Operation Arrowhead installiert werden. Dann patchen und dann DayZ starten.

Nachträglich funktioniert das nicht. Also alles erst in einem Rutsch installieren, patchen, usw..

Bei mir hat es nachträglich funktioniert, habe aber die Retailversion.

Das wir wird da genauso gehen .

hmm scheint wohl doch nicht zu funktionieren .. beim beitritt eines Servers schmirgelt das Spiel ab .. alternative?

please be aware that no easy rollback to 1.60 is possible unless You have full backup

Liegt wohl daran das es ein 1.61 RC1 candidate ist

Gibt aber genug Server für die 94945

U-G-F-BenZ schrieb:
Das hat was mit Battleeye zu tun kann man in der RPT datei sehen ganz am ende .

Lösung? :) Der Charakter ist doch an den Key gebunden richtig? soll heissen Lösung wäre Neuinstallation oder? oder gibt es einen leichteren Umweg?
Ergänzung ()

Sleepy Hollow schrieb:

also wenn ich genau nachsehe sind es allerhöchstens 20 (Filter -> Host -> 94945), bei 94876 sind es gleich mal 40 - 50

Zuletzt bearbeitet:
vaN schrieb:
Lösung? :)
Ergänzung ()

also wenn ich genau nachsehe sind es allerhöchstens 20, bei 94876 sind es gleich mal 40 - 50

https://www.computerbase.de/forum/threads/dayz-zombie-arma-ii-mod.1057476/page-218#post-12361801
Ergänzung ()

Sleepy Hollow schrieb:

Ich habe den beta patch 94945 gestern auch drauf gehabt und es stand immer Warte auf

den Horst . Wenn ich mal drauf kam stand da sie wurden aus dem spiel enfernt .

http://forums.bistudio.com/showthre...-build-94945&p=2188219&viewfull=1#post2188219

admins using server 94949 or hosters with 94945 may experience problems with hosting for more than 1 player
until fix in next version please change kickDuplicate=1; to kickDuplicate=0;
and don't use ban.txt for engine bans ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, manche haben mit dem 94945 Problme, andere wiederum nicht, ka woran das liegt

Sleepy Hollow schrieb:
Ja, manche haben mit dem 94945 Problme, andere wiederum nicht, ka woran das liegt

Ich habe gestern auch nach dem ich ein Backup von mein spiel gemacht habe den 1.61 RC1 installiert in der Hoffnung das es dann geht , aber das gleiche Problem .

cyberpirate schrieb:
SO beide Addons starten jetzt auch. Dann freue ich mich jetzt auf
die kompletten Hochauflösenden Texturen. Dann kann es ja losgehen.

Und was haste gemacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben