• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy_0 schrieb:
Kann mir später jemand eine Bluttransfusion in Cherno legen? Ich bin irgendwo südlich (vermutlich) vom südlichen Krankenhaus und habe nur noch 2000 HP d.h. ich sehe kaum noch was. Ich wurde mehrfach beschossen und befinde mich jetzt in nem Gebäude :-/. Die Transfusion habe ich natürlich einstecken :).

Ich hab mich irgendwie von der südlichen Feuerwache nach Osten durchgeschlagen. Das letzte was ich gesehen habe war das Rathaus? und so ein Bürokomplex in dem ich war. Danach hab ich mich weiter nach Osten? durchgeschlagen und mich in einem größeren Haus (nicht son Schuppen) versteckt.

Kann ich gerne machen. Wann und auf welchen Server? Aber da erst mal hin finden wird wohl
auch nicht so leicht werden. Habe gerade eine Karte gefunden. Wo ist dort mein Standort
verzeichnet?

@Jslickride: Ja, das hört man, auch wenn du kriechst.

Die Server-Einstellungen können variieren:

Regular Defaults

Armor: On
3rd Person: On
Auto Aim: Off
Tracers: On
Nameplates: On
Crosshairs: On
Death Messages: On

Veteran Defaults

Armor: On
3rd Person: On
Tracers: Off
Nameplates: Off
Crosshairs: Off
Death Messages: On

Mercenary Defaults (aka Expert)

Armor: Off
3rd Person: Off
Tracers: Off
Nameplates: Off
Crosshairs: Off
Death Messages: Off

er hört alles so wie du, auf Entfernung halt gedämpft.

Bei den Servern sind verschiedene Features abgeschaltet (steht auch meistens dran)
ist aber ziemlich random.

Meistens ist auf regular alles an und auf expert alles aus.
Dazu gehören Nametags, 3. Person, Crosshair etc.

Guten Tag,

Ich hoffe Ich verfehle jetzt nicht so ganz das Topic jedoch habe Ich so einige probleme
bei denen Ich einfach keine Lösung finde.

1. Wie kann Ich mit einem anderen Freund zusammen zocken, da Wir nie über steam auf den Server joinen können(wir beide haben arma CO gekauft) ???

2. Weis einer hier von euch vielleicht, was Bad serial number given in setup genau zu bedeuten hat da ich das spiel über das internet gekauft habe ?

3. Sobald wir es irgendwie mal hinkriegen das alles läuft, hat dann jemand lust mit uns zusammen zu zocken, da wir beide nicht soviel erfahrung bei arma 2 haben und uns noch nicht sogut auskennen.
Über eine schnelle rückmeldung würde Ich mich sehr freuen.

MFG
SAT1FACT1ON

1. über den serverbrowser
2. arma 2 und arma 2: oa einmal starten, ggf. als admin ausführen oder neu installieren
3. meldet euch einfach bei mir wenn ihr ingame seid ;) pn oder steam (smooky luke [CB])

Nichts gegen all die Fragen, aber jemand sollte hier mal einen FAQ Thread eröffnen oder so....

Da das Wiki ja auf Englisch ist kann ich es ja noch halbwegs verstehen, aber es kommen alle 3 Seiten die gleichen Fragen. :rolleyes:

@ cyberpirate
Danke für das Angebot! Slickride hier ausm Forum hat mit zwischenzeitlich geholfen. Und das obwohl ich Probleme hatte meinen Standort zu identifizieren.

Auf der Karte findest du deinen Standort nicht. Dazu benötigst du offenbar GPS. Hast du noch ein Kompass, wird dir deine aktuelle Ausrichtung mit auf der Karte angezeigt.

Wenn du möchtest können wir zusammen spielen. Ich will Chernogorsk verlassen und weiter im Norden nach Items (z.B. Nachtsichtgerät) und Primärwaffen suchen.

Kommt es mir nur so vor, oder sind dearstands immer häufiger einfach mal leer?
Desweiteren laufen Zombis immer häufiger in Gruppen ... direkt aneinanders... ganz eigenartig.

Und wenn ich mit meiner M4A3 CCO auf Zombis schieße, scheint es so als hätte ich ein SD drauf... die Zombis hören die Schüße nämlich nicht.

Hey,
kann es sein, dass man mit der M107 Sniper mal überhaupt nix trifft?
Hatte bisher keine andere Sniper, aber mit der treff ich auf 200-300m nichmal was. Oo
In Battlefield oder anderen spielen, hätte der Gegner auf die Distanz keine chance aber hier is das mal richtig sinnlos. -.-
Is die Waffe einfach nur scheisse oder kann ich damit nich umgehen? :rolleyes:

@RedBaron-CH: Die Wiki gibt es auch auf deutsch, aber inoffiziell.

Ein FAQ Thread wäre nicht schlecht, dann müsste DayZ aber ein eigenes Unterforum bekommen. Hier im Forum die Übersicht zu behalten, ist fast unmöglich. Selbst wenn man die Suchfunktion benutzt, was eh die wenigsten machen.
Glaube auch nicht, das viele auf die erste Seite gucken. ;)

Das Problem ist halt auch, dass sich viele überhaupt nicht die Mühe machen, Informationen zu suchen, sondern sofort hier posten.
Es wäre ab und an doch etwas mehr Eigeninitiative angebracht.

Ich selbst habe auch viele Dinge per Google, in anderen Foren, im DayZ-Wiki und durch das Anschauen diverser Let's Play-Videos gelernt.

Mich zumindest nervt das auf Dauer ziemlich.

Was ist denn Zeroing? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben