-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
LordScriper
Ensign
@ U-G-F-Benz habe ich mal gemacht,
er ist dann jetzt nach dem Laden im Playerübsichtsscreen gelandet hat dort 5-10sec verweilt mit der Meldung receiving Data und ist dann wieder abgestürzt.
Geringer Fortschritt also...
@hobbicon es ist Arma2 CO ausm Steamangebot aktuell
er ist dann jetzt nach dem Laden im Playerübsichtsscreen gelandet hat dort 5-10sec verweilt mit der Meldung receiving Data und ist dann wieder abgestürzt.
Geringer Fortschritt also...
@hobbicon es ist Arma2 CO ausm Steamangebot aktuell
Homer Jay
Cadet 2nd Year
OA von Steam hab ich auch. Arma2 und OA installiert, beides mal gestartet.
Beta Patch gezogen und Installiert.
Six gezogen und installiert der Updatet sich dann und dann konnte ich loslegen.
Starte mal deinen Rechner neu, vieleicht hilft das ja.
Bei Steam kannst du von deinen Spielen ein Backup erstellen, dann muss du die nicht neu saugen.
Beta Patch gezogen und Installiert.
Six gezogen und installiert der Updatet sich dann und dann konnte ich loslegen.
Starte mal deinen Rechner neu, vieleicht hilft das ja.
Bei Steam kannst du von deinen Spielen ein Backup erstellen, dann muss du die nicht neu saugen.
Zuletzt bearbeitet:
LordScriper
Ensign
Auch schon gemacht, bringt nix
LordScriper
Ensign
Ja ist auf 1.7.2.3 und Beta patch ist der neuste oben
H
hobbicon
Gast
LordScriper schrieb:Ja ist auf 1.7.2.3 und Beta patch ist der neuste oben
Beschreibe mal in genauen Einzelschritten, wie dein Installationsvorgang aussieht. Das hat immer am besten geholfen.
LordScriper
Ensign
- Steam runtergeladen
- Arma 2 gekauft mit CO und geladen
- Six Launcher geladen
- bei Arma2 in steam alles 1x gestartet
- Six Launcher gestartet und geupdatet dort alles
Und dann versucht zu joinen.
Naja und dann kamen halt Fehler und nun schon ix reperaturen und sogar jetzt den gesamten Steam ordner von einem Kumpel kopiert bei mir eingefügt und getestet selbes Problem wie vorher.
- Six Launcher geladen
Naja und dann kamen halt Fehler und nun schon ix reperaturen und sogar jetzt den gesamten Steam ordner von einem Kumpel kopiert bei mir eingefügt und getestet selbes Problem wie vorher.
H
hobbicon
Gast
LordScriper schrieb:- Steam runtergeladen
- Six Launcher geladen
Kein Beta Patch von Arma2.
http://www.arma2.com/beta-patch.php/
LordScriper
Ensign
Doch sorry den habe ich jetzt in der Auflistung vergessen...
Ich versuche jetzt mal den älteren Beta Patch für Arma2
Ich versuche jetzt mal den älteren Beta Patch für Arma2
H
hobbicon
Gast
Entweder liegt hier
der Fehler oder du installierst den Beta Patch nicht richtig. Installiere es mal manuell. Link habe ich oben gepostet.
der Fehler oder du installierst den Beta Patch nicht richtig. Installiere es mal manuell. Link habe ich oben gepostet.
Gibt es auch ein 1.7.2.3 downloadlink in einem packet? DIe torrentfile auf der page geht immer noch nicht
und kann es sein das mit dem aktuellem beta patch "94945" man kein server connecten kann ? Hänge immer bei "wair for host"
und kann es sein das mit dem aktuellem beta patch "94945" man kein server connecten kann ? Hänge immer bei "wair for host"
Zuletzt bearbeitet:
LordScriper
Ensign
Habe jetzt einfach bei Expansion den Beta ordner gelöscht.
Mir den älteren Beta Patch geladen ihn manuell installiert.
Dann wieder Launcher geladen. Der hat dann nochmal ein Update gemacht.
Wieder versucht auf einen Server zu joinen und wieder absturz
Mir den älteren Beta Patch geladen ihn manuell installiert.
Dann wieder Launcher geladen. Der hat dann nochmal ein Update gemacht.
Wieder versucht auf einen Server zu joinen und wieder absturz
Homer Jay
Cadet 2nd Year
@cr4zyiv4n : Ich mach das mit dem Six. Der 94945 ist Fool, geh auf 94876.
Aber mal was anderes. Wenn ich Arma 2 Starte steht ja unten die Versionsnr. müsste ja jetzt 1.61 sein. Bei mir steht da immernoch 1.60.xxx. Ist das normal?
Hab mit DayZ keine Problemme, ist mir mir nur beim Arma zocken aufgefallen das die Versionsnummer nicht stimmt.
@ LordScriper Du achtest im Serverbrowser aber drauf das der Server mit 1.7.2.3 und 94876 läuft?
Aber mal was anderes. Wenn ich Arma 2 Starte steht ja unten die Versionsnr. müsste ja jetzt 1.61 sein. Bei mir steht da immernoch 1.60.xxx. Ist das normal?
Hab mit DayZ keine Problemme, ist mir mir nur beim Arma zocken aufgefallen das die Versionsnummer nicht stimmt.
@ LordScriper Du achtest im Serverbrowser aber drauf das der Server mit 1.7.2.3 und 94876 läuft?
Zuletzt bearbeitet:
LordScriper
Ensign
@ Homer Jay ja da achte ich drauf
@LordScriper,
scheint so als hätten mehrere Spieler ein ähnliches Problem wie Du:
Über den Link
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/32047-crashing-issues/page__hl__+receiving++mission
zu dem gestoßen:
http://dayzmod.com/forum/index.php?...a-has-stopped-working-crash-to-desktop-fixed/
vermeintliche Lösung?:
"Go to your arma 2 oa folder > open Expansion > open BattlEye and run the uninstall.exe
Go to your arma 2 folder > open BattlEye and run the uninstall.exe (if it isn't there, don't worry about it)
Run the game with (the beta should still be installed - doesn't matter what one)
Try to join a server - you should get stuck at either Loading or Wait for Host - this is normal
Close the game and go back into your arma 2 oa folder >
Expansion and delete the beta.
Download and install beta patch 94700. It will ask you to install BattleEye, do so.
Go into your arma 2 folder > go into BEsetup and run the .exe
Go back into your arma 2 oa folder > Expansion> beta and copy the BattleEye folder (DO NOT CUT OR DELETE IT - YOU ARE MAKING TWO COPY'S OF IT).
Paste the BattleEye folder in the main arma 2 oa directory.
Open arma 2 oa and join a NORMAL arma game. Any will do, as long as it is NOT DayZ and it has BattlEye active.
Once in, abort and close the game.
Download and install beta patch 94876 and install it.
Open arma 2 oa and join a DayZ game.
This SHOULD work. Try it, if it doesn't I'll see what I can do. This will work best with people
NOT using six launcher. Not sure if It works with six launcher - but it does regularly."
Hoffe das klappt, wenn den Aufwand auf Dich nimmst.
PS: auf Seite 3 des 2ten links beschreibt jemand etwas ausführlicher was man tun soll.
scheint so als hätten mehrere Spieler ein ähnliches Problem wie Du:
Über den Link
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/32047-crashing-issues/page__hl__+receiving++mission
zu dem gestoßen:
http://dayzmod.com/forum/index.php?...a-has-stopped-working-crash-to-desktop-fixed/
vermeintliche Lösung?:
"Go to your arma 2 oa folder > open Expansion > open BattlEye and run the uninstall.exe
Go to your arma 2 folder > open BattlEye and run the uninstall.exe (if it isn't there, don't worry about it)
Run the game with (the beta should still be installed - doesn't matter what one)
Try to join a server - you should get stuck at either Loading or Wait for Host - this is normal
Close the game and go back into your arma 2 oa folder >
Expansion and delete the beta.
Download and install beta patch 94700. It will ask you to install BattleEye, do so.
Go into your arma 2 folder > go into BEsetup and run the .exe
Go back into your arma 2 oa folder > Expansion> beta and copy the BattleEye folder (DO NOT CUT OR DELETE IT - YOU ARE MAKING TWO COPY'S OF IT).
Paste the BattleEye folder in the main arma 2 oa directory.
Open arma 2 oa and join a NORMAL arma game. Any will do, as long as it is NOT DayZ and it has BattlEye active.
Once in, abort and close the game.
Download and install beta patch 94876 and install it.
Open arma 2 oa and join a DayZ game.
This SHOULD work. Try it, if it doesn't I'll see what I can do. This will work best with people
NOT using six launcher. Not sure if It works with six launcher - but it does regularly."
Hoffe das klappt, wenn den Aufwand auf Dich nimmst.
PS: auf Seite 3 des 2ten links beschreibt jemand etwas ausführlicher was man tun soll.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.