-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Achja beste aktion heute
Musste neu am Strand anfangen und bin in Elektro neu gespawnt, lauf in die Stadt find ne Axt wollte dann an der kiste hinterm Krankenhaus mich mit Morphin eindecken als ich beschossen werde... flüchte und setz mir nen verband an und dachte ach scheiss drauf hast ja eh nix bis auf ne axt zu verlieren renn wieder zu den spielern und hab es geschafft beide spieler zu killen mit der axt hat mir aber auch das leben gekostet
Musste neu am Strand anfangen und bin in Elektro neu gespawnt, lauf in die Stadt find ne Axt wollte dann an der kiste hinterm Krankenhaus mich mit Morphin eindecken als ich beschossen werde... flüchte und setz mir nen verband an und dachte ach scheiss drauf hast ja eh nix bis auf ne axt zu verlieren renn wieder zu den spielern und hab es geschafft beide spieler zu killen mit der axt hat mir aber auch das leben gekostet
oh gott, jm liegt außerhalb einer stadt an einem hang auf der lauer um spieler in der city zu snipen, zufällig bekomme ich das mit und schleiche mich von hinten auf 30m an...
nehme ihn ins visier, schuß... und plötzlich war er weg....
serverhopping -.-
dann habe ich 10 min gewartet bevor ich in die stadt bin, kurz vorm supermarkt hör ich ein scharfschützengewehr aus der richtung schießen, wo der spieler vorher disconnect ist.
warum nicht einfach eine 10 sec. verzögerung beim logout einbauen....?
wiedas beo vielen vielen online-rollenspielen üblich ist.
frage: wenn ich schleiche höre ich mich im grass laufen, auch wenn das ohr in der hud auf "0" ist.
kann ein gegnerischer spieler das geräuch hören oder nciht?
bzw wie ist die sichtdistanz der menschlichen gener geregelt?
werde ich vom grass verdeckt oder sieht mein gegner mich auf einem grasslosen boden kriechen?
nehme ihn ins visier, schuß... und plötzlich war er weg....
serverhopping -.-
dann habe ich 10 min gewartet bevor ich in die stadt bin, kurz vorm supermarkt hör ich ein scharfschützengewehr aus der richtung schießen, wo der spieler vorher disconnect ist.
warum nicht einfach eine 10 sec. verzögerung beim logout einbauen....?
wiedas beo vielen vielen online-rollenspielen üblich ist.
frage: wenn ich schleiche höre ich mich im grass laufen, auch wenn das ohr in der hud auf "0" ist.
kann ein gegnerischer spieler das geräuch hören oder nciht?
bzw wie ist die sichtdistanz der menschlichen gener geregelt?
werde ich vom grass verdeckt oder sieht mein gegner mich auf einem grasslosen boden kriechen?
Zuletzt bearbeitet:
LordScriper
Ensign
Ich habe jetzt DayZ nochmal komplett gelöscht und neu geupdatet.
Arma2 und Arrowhead in Steam nochmal auf Fehler geprüft da steht zwar jedesmal da 1 Datei unbekannt und neu angefordert aber anscheinend macht er das nie.
Trotzdem noch selbes Problem wie grade beschrieben.
Er lädt das Spiel ich lande dann nochmal für ca. ne halbe Sec im Screen der Spielerübersicht wo ich zuvor Ok geklickt habe dort wo er "Receiving Mission" macht und direkt danach absturz mit der Meldung Arma2 CO funktioniert nichtmehr.
Kann mir irgendjemand helfen?
Arma2 und Arrowhead in Steam nochmal auf Fehler geprüft da steht zwar jedesmal da 1 Datei unbekannt und neu angefordert aber anscheinend macht er das nie.
Trotzdem noch selbes Problem wie grade beschrieben.
Er lädt das Spiel ich lande dann nochmal für ca. ne halbe Sec im Screen der Spielerübersicht wo ich zuvor Ok geklickt habe dort wo er "Receiving Mission" macht und direkt danach absturz mit der Meldung Arma2 CO funktioniert nichtmehr.
Kann mir irgendjemand helfen?
H
hobbicon
Gast
Wie ist das jetzt eigentlich? Musstet ihr alle mit 1.7.2.3 komplett neu anfangen oder haben auch welche ihr Inventar behalten dürfen?
LordScriper
Ensign
@Sleepy ungern^^
Habs über Steam gekauft und geladen das wäre meine letzte Wahl nochmal die 15gb zu laden -.-
Habs über Steam gekauft und geladen das wäre meine letzte Wahl nochmal die 15gb zu laden -.-
H
hobbicon
Gast
Ich weiß nicht, warum ihr das immer neu installieren wollt. Frickel schon seit über 2 Monaten mit DayZ rum und musste es nie neu installieren. Die einzigen Dinge, die ihr verändert, sind der @DayZ Ordner und den Ordner mit dem Beta Patch.
LordScriper
Ensign
Ja hobbicom dann mach mal nen klugen Spruch und sag mir wie ich mein Problem behebe
Kartenlehrling
Admiral
Ich denke mal das liegt daran das im moment jedentag eine neue version die noch schlechter ist als die davor aufgespielt wird, das ist nicht förderlich für ein stabiles serverloggin.
LordScriper
Ensign
Arma2 selbst und Arma Arrowhead und Arma2 CO lässt sich alles starten über Steam nur im DayZ kackt es dann eben ab...
H
hobbicon
Gast
Ok, sorry. Hab deine Fehlermeldung nochmal durchgelesen: Würde es auch neu installieren.
Ich benutze aber statt dem Six-Updater Armarize
Damit kann man dann ohne großes Gebastel Startparameter ändern, Mod hinzufügen/ aktualisieren, Profile auswählen, etc. Und es nervt nichts ganz so übel, wie der SIX-Updater mir seinen tag täglichen Updates.
Aber was anderes: Will jemand 3-4 Zelte gegen eine oder zwei Camo/ Ghillie Suits tauschen?
Ich benutze aber statt dem Six-Updater Armarize
Damit kann man dann ohne großes Gebastel Startparameter ändern, Mod hinzufügen/ aktualisieren, Profile auswählen, etc. Und es nervt nichts ganz so übel, wie der SIX-Updater mir seinen tag täglichen Updates.
Aber was anderes: Will jemand 3-4 Zelte gegen eine oder zwei Camo/ Ghillie Suits tauschen?
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch massiv Probleme. Lösche einfach den DayZ Ordner.
dann installiere den SIX Launcher. Starte diesen und der macht alles von
allein. Also der lädt automatisch die MOD und die dazugehörigen Betapatches.
Musst nur sehen das in der Firewall alles freigeben ist.
http://www.six-updater.net/
Vorher einmal Arma2 und CO starten. Dann den Launcher starten und
selbständig machen lassen.
dann installiere den SIX Launcher. Starte diesen und der macht alles von
allein. Also der lädt automatisch die MOD und die dazugehörigen Betapatches.
Musst nur sehen das in der Firewall alles freigeben ist.
http://www.six-updater.net/
Vorher einmal Arma2 und CO starten. Dann den Launcher starten und
selbständig machen lassen.
LordScriper
Ensign
Cyberpirate habe ich alles genau so gemacht wie oben schon beschrieben und verschiedene Lösungsansätze aber immer wieder Absturz
H
hobbicon
Gast
LordScriper schrieb:Cyberpirate habe ich alles genau so gemacht wie oben schon beschrieben und verschiedene Lösungsansätze aber immer wieder Absturz
Na dann, wieder von vorne:
Welche Version hast du? Retail oder Steam?
LordScriper
Ensign
Steam
BenZ_67
Lt. Junior Grade
LordScriper schrieb:Cyberpirate habe ich alles genau so gemacht wie oben schon beschrieben und verschiedene Lösungsansätze aber immer wieder Absturz
Gehe mal in den Ordner C:\Users\dein name hier\Documents\ArmA 2 und benenne den Arma2 ordner mal um . Und schaue dann ob es geht ,aber nicht löschen nur backup machen .
H
hobbicon
Gast
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.