• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank an Bobby Shotgun

Und wie aktiviere ich meine Taschenlampe? Noch eine Frage zu diesen Symbolen:

Anhänge

• arma2oa 2012-07-14 12-33-07-44.jpg
    arma2oa 2012-07-14 12-33-07-44.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 173
  • arma2oa 2012-07-14 12-36-22-09.jpg
    arma2oa 2012-07-14 12-36-22-09.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 161
Was mich an den ganzen "Lets Plays" Ankotzt ist das die meisten keine Ahnung vom Spiel haben. Bevor
man so etwas macht sollte man sich wenigstens mit den Grundlagen von Arma2 Auseinandersetzen. Und
sich vielleicht auch etwas zu DayZ Anschauen. Damit die Leute die Zuschauen auch etwas davon haben.
Weil was hat der Zuschauer davon zuzusehen wie die Napps versuchen verbrannten Autos versuchen zu Reparieren.:freak:

Ich mag es halt lautlos (leider kann man die Axt ja nicht als Sekundärwaffe nutzen ).

- Ich finde es fehlt ein dritter Waffenslot!

Der erste für Langwaffen, der zweite für die Pisolen und der dritte/bzw. der neue Slot sollte für Waffen mittlerer Größe sein. Also MP5, Bizon SD, AK74-su UND Axt oder Brechstange!

Dann hätte man auch wieder die Wahl Zombies lautlos aus dem Weg räumen zu können, selbst wenn man schon ein Gewehr gefunden hat!!

hey,

ich bräuchte eine bluttransfusion um 9k hp zu regenerieren. ihr könntet dafür als dankeschön eine ak 74 mit 30 schuß bekommen.

rest per pm

bin in der "nähe" von solni.

29 schuß .... :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Sc0rc3d
Da gebe ich dir recht. Die Videos von Gamestar finde ich persönlich jedoch angenehm moderiert und es macht schon Spaß. Bei denen kommt z.B. die "omg ist das hier gruselig" Atmosphäre von DayZ schön rüber. Insofern kann ich denen verzeihen, wenn sie keine Ahnung haben wie das Game funktioniert.

Beim Lets Play Together hat einer der drei Spieler Erfahrung mit DayZ und gibt auch einige sinnvolle Tipps komprimiert an seine Mitspieler weiter. Da lernt man natürlich ähnlich (oder einfach nur anderes?) viel als wenn man 30 von deren regulären DayZ Lets Play anschaut, wo sie sich selber nicht so auskennen ;).

Ich hätte eine Frage zu der L85 AW:

Habe die Waffe gerade gefunden, aber nun weiß ich nicht, wie man im Zoom die Nachtsicht/Thermalsicht wieder ausbekommt? :freak:

Ich kann zwar mit der Taste N zwischen den beiden Funktionen wechseln, jedoch bekomme ich diese nicht vollständig aus, sodass ich normal zoomen kann.
Ich meine, dass dies ja gehen müsste, da ich beim Aufnehmen der Waffe noch "normal" durch das Visier schauen konnte.

Vielen Dank!

wenn ich sachen auf den boden werfe, verschwinden die nach ner gewissen zeit?

gibts beim zelt aufbauen den mega trick? jedes mal kommt die fehlermeldung, dass der bodne eben und frei von anderen objekten sein muss....

Zuletzt bearbeitet:
@Bluefire87

schonmal mit nem doppelten Tastendruck auf "N"probiert?

@slickride

Gegenstände die auf dem Boden zurückgelassen wurden, verschwinden evtl. wenn du die unmittelbare Umgebung verlässt.

Zuletzt bearbeitet:
Bullsch schrieb:
@Bluefire87

schonmal mit nem doppelten Tastendruck auf "N"probiert?

Hab gerade gelesen, dass das L85AW nur Nachtsicht und Thermalsicht hat, sprich man wird auch am Tag mit einer der beiden Ansichten spielen müssen.

Komisch, ich dachte eigentlich, dass ich beim Aufnehmen der Waffe eine "normale" Ansicht durch das Visier hatte.

Ist dann bei Tag natürlich nicht ganz so praktisch...

@Bluefire87,

bei Mission "A2OA Crimson Lance" konnte ich die Visieransicht der LA85 mit der Taste "/" am Nummernblock noch verändern. Vielleicht hilft Dir diese Ansicht,um die Nachtsicht zu umgehen?

Nach Meinungen im dayZ Forum scheint die Version 1.7.2.3 mit dem beta patch 94876 recht stabil zu laufen.Werds selbst erst am Montag probieren können.

und Battleye v.161.94945 ist das neu?:
http://www.battleye.com/download.html

Als manueller Downloader kam ich die letzten Tage bissel durcheinander....

Edit:
wieder ein Interview mit Rocket:
http://www.gamebreaker.tv/pc-games/...me News&utm_medium=twitter&utm_source=twitter

sieht mitgenommen aus. Er spricht u.a. vom alten x-com game und schwärmt vom base building:-)

Zuletzt bearbeitet:
gibts beim zelt aufbauen den mega trick? jedes mal kommt die fehlermeldung, dass der bodne eben und frei von anderen objekten sein muss....
Einfach mit offenem Inventar immer wieder probieren, irgendwann gehts.
Eigenartigerweise hab ichs aber noch nie hinbekommen 2 Zelte (auf verschiednen Servern) an genau die gleiche Position zu stellen. Teilweise kriecht man 10m durchn Busch bis das Zelt endlich mal ordentlich steht...

sieht mitgenommen aus.
Sieht eher aus wie gerade aufgestanden. :D
Man weiß ja auch nicht zu welchen Uhrzeiten die Interviews stattfinden, Neuseeland ist schon etwas weiter entfernt von USA oder Europa. ^^

Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
Sieht eher aus wie gerade aufgestanden. :D
Man weiß ja auch nicht zu welchen Uhrzeiten die Interviews stattfinden, Neuseeland ist schon etwas weiter entfernt von USA oder Europa. ^^

rocket lebt ja derzeit in prag ;)

Bzgl. Zweiter Charakter ... das ist möglich, allerdings braucht man dazu einen zweiten CD Key und etwas gefrickel. Der DayZ Character ist fest an den CD Key gebunden, daher gibts pro Game nur einen.

Kleine Story, vier Mann auf dem Server, auf einmal höre in der Stadt jemanden schiessen, da dachte ich mir, gehste ihm lieber mal aus dem Weg, ;) gehe in Richtung Wald und was sehe ich ein UAZ sieht zwar etwas durchlöchert aus, aber er läuft noch. Nehme mal stark an, das es seiner war.

Aber ist echt merkwürdig, so wenige auf dem Server und man läuft ihnen trotzdem über den Weg...

PS: 1.7.2.3 & 94945 läuft super.

Anhänge

• UAZ.jpg
    UAZ.jpg
    472,2 KB · Aufrufe: 169
Ich hatte mit 94945 den "Waiting for Host" Bug. Mit 94876 geht es ganz gut.

Bin ich doch gerade gestorben, ka woher die Zombies von links kamen. War aber auch auf drei weitere Spiele beim Balota Airstrip fixiert ^^. Starte ich neu, laufe in die nächste Stadt, gehe in ein Haus und werde dort "angegriffen". Ich blute und verwende die Bandage. Beim Verlassen passiert das selbe. Na toll. Behinderter Bug :-/.

so mein Game läuft endlich :) 94945 1.7.2.3
2std googlen ist effektiver als hier was zufragen ;)

trotzdem hat Google mir nicht alles beantwortet

1. ist es Normal das Zombies durch Zäune und geschlossene Türen laufen?

2. warum ist mein Figur so ekelig verwaschen?

MfG Firu

Sc0rc3d schrieb:
Was mich an den ganzen "Lets Plays" Ankotzt ist das die meisten keine Ahnung vom Spiel haben. Bevor
man so etwas macht sollte man sich wenigstens mit den Grundlagen von Arma2 Auseinandersetzen. Und
sich vielleicht auch etwas zu DayZ Anschauen. Damit die Leute die Zuschauen auch etwas davon haben.
Weil was hat der Zuschauer davon zuzusehen wie die Napps versuchen verbrannten Autos versuchen zu Reparieren.:freak:

Wir könnten mal ein Let´s Play aufnehmen. Würde bestimmt viele Leute interessieren. Gestern ging wieder um die halbe Karte bis zum NW Airfield.

Ergänzung ()

Firunchen schrieb:
so mein Game läuft endlich :) 94945 1.7.2.3
2std googlen ist effektiver als hier was zufragen ;)

trotzdem hat Google mir nicht alles beantwortet

1. ist es Normal das Zombies durch Zäune und geschlossene Türen laufen?

2. warum ist mein Figur so ekelig verwaschen?

MfG Firu

1. Ja
  2. 1. Post lesen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ersten Post gelesen, ich hab ARMA X und Texturen auf Sehr Hoch, trotzdem Matsche :(

aber danke fürs Antworten :)
werd mir auch mal deine Signa anschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben